Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Sauna Aufgussmeisterschaft
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
bully ist offline bully  Sauna Aufgussmeisterschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2011 - 21:07 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


@ Tom: was hälst Du davon auch mal eine Aufgussmeisterschaft zu organisieren?

Das würde saunafans.de mit Sicherheit besser hinbekommen als die von insauna.


Audiatur et altera pars

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Sauna Aufgussmeisterschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.12.2011 - 18:29 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Eine Saunaaufgussmeisterschaft müßte ja schon in jedem Bundesland in einer Sauna stattfinden, wie in diesem Jahr im Finlantis. Wie ich gehört habe sind dort ein paar Besucher angetreten, aber auch Leute von insauna. Ich finde das eine gute Idee doch die Durchführung wird nicht einfach. Das BAhia Bocholt hatte mal einen Saunaworkshop welcher wirklich toll war, aber dieser wurde nicht wieder gemacht. Warum weiß keiner.
Wahrscheinlich zu teuer . Bin mal gespannt was daraus wird.....
Die SaunaWikinger Freunde

tom ist offline tom  Re: Sauna Aufgussmeisterschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.12.2011 - 5:34 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Eine Saunaaufgussmeisterschaft müßte ja schon in jedem Bundesland in einer Sauna stattfinden, wie in diesem Jahr im Finlantis. Wie ich gehört habe sind dort ein paar Besucher angetreten, aber auch Leute von insauna. Ich finde das eine gute Idee doch die Durchführung wird nicht einfach. Das BAhia Bocholt hatte mal einen Saunaworkshop welcher wirklich toll war, aber dieser wurde nicht wieder gemacht. Warum weiß keiner.
Wahrscheinlich zu teuer . Bin mal gespannt was daraus wird.....


Für das Finlantis war es die erste organisierte Meisterschaft und wie bei jedem ersten Mal war es schwer und man hat gelernt.

Ein paar Besucher des Finlantis und der Webmaster dieser Seiten.

Leute von insauna sind nicht angetreten, sondern genau nur einer, der erstens gar nicht in die Gruppe der Amateure gehörte und zweitens nicht für insauna angetreten ist sondern für sich selbst.
Zeitgleich war tatsächlich eine weitere Aufgussmeisterschaft veranstaltet von insauna zu der auch der Kandidat vom Finlantis erwartet wurde, der aber lieber gegen die Anfänger im Nettetal antrat.

Übrigens hat es auf dieser Seite einen Artikel dazu gegeben:
AUFGUSS MEISTERSCHAFT IM NETTETAL

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


bully ist offline bully  Re: Sauna Aufgussmeisterschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.12.2011 - 8:42 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


@ Tom

genauer gesagt handelte es sich sogar um eine Sauna Aufgussweltmeisterschaft ( ! ), bei der überraschender Weise drei Leute von Insauna die ersten drei Plätze gemacht haben. Vermutlich aber nur ein Zufall...
Audiatur et altera pars

aquatom ist offline aquatom  Re: Sauna Aufgussmeisterschaft Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2011 - 15:33 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusmmen,

auch in diesem Jahr wird das Finlantis wieder eine Gästeaufgussmeisterschaft veranstalten.

Wie Tom schon erwähnte haben wir aus der 1. Durchführung gelernt (die Gäste hatten aufjedenfall ihren Spass)und wir werden es anders und professioneler organisieren .

Versprochen ..........

LG

Aquatom

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek