Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunawurstaufguss, Gewitter und der Fluch der Karibik im Finlantis Nettetal

1.Aufgussmeisterschaft des FInlantis in Nettetal

20.10.2011

Am 23.9. startete das Finlantis seine erste Gäste - Aufgussmeisterschaft zu der 7 Teilnehmer mit völlig unterschiedlichen Aufgussvarianten antraten. Neben sechs Amateuren, die hier zum ersten Mal ihr Aufguss - Debut gaben, zeigte Christian Lohrengel als Profi - Aufgiesser hier seinen Gewitter - Aufguss, für den er auch schon Auszeichnungen in anderen Saunaanlagen erhielt. Somit war es auch keine echte Überraschung dass er hier den ersten Platz gewann, ein Wellnesss -Wochenende im vier Sterne Hotel mit Eintritt im Finlantis.
Der zweite Platz ging an Marcel Niemeyer, der die Finlantis - Gäste mit einem mittelalterlichen Aufguss begeisterte. Mit einem dritten Platz wurde dann der Piratenaufguss von Thomas Hulverscheidt bewertet, dessen Motto eigentlich mehr ein Fluch der Sauna als der Karibik war, denn die Musikanlage war so leise, so dass das Zischen des Wasers auf dem Ofen deutlich lauter war. Auf den weiteren Plätzen folgten Sabine E. mit ihrem Saunawurst Aufguss, die während dem Aufguss Mini Bockwürstchen auf dem Saunaofen kochte und an die Gäste verfütterte. Rene Bongartz stellte dagegen mit jedem Löffel auf den Saunaofen eine Quizfrage und belohnte den am Schluss übrig gebliebenen Gewinner mit einem Getränk. Peter Brunnenkant zeigte den Gästen einen schottischen Whiskyaufguss mit passender Musik und einem kleinen Getränk. Und nicht zu vergessen Roswitha Boes die den Gästen den klassischen finnischen Birkenzweig Aufguss näher bringen wollte.
Siehe auch im Forum unter:
Die erste Gästeaufgussmeisterschaft im Finlantis

Aufgussmeisterschaft im Finlantis
Oben: Marcel Niemeyer, Christian Lohrengel, Thomas Hulverscheidt
Unten: Roswitha Boes,Peter Brunnenkant,Rene Bongartz,(möchte nicht genannt werden)


Das Finlantis will nächstes Jahr die Meisterschaft wiederholen. Hoffentlich dann mit einer stärkeren Musikanlage und die heute gegen Christian angetretenen Amateure sind dann auch keine Anfänger mehr.




Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 20.10.2011 wurde dieser Artikel 18406 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek