Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2015 - 10:43 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo liebe Saunafans, ich gehe gerne in die Sauna oder Therme in NRW. Mag aber kein Karnevalsfreund sein, wer hat für mich Tips wohin man überall gehen kann.

Mein Vorschlag:
Freizeitbad Neukirchen-Vluyn
dort ist Rosenmontag Familien Tag mit FKK.

Wer hat noch Vorschläge...
Die SaunaWikinger Freunde

tom ist offline tom  Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 13:55 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Rosenmontag ist der Tag, an dem die meisten Menschen glauben, dass ein Saunatag eine gute Alternative für das Karnevalstreiben wäre....

Ich möchte damit sagen, es wird überall, erfahrungsgemäss der vergangenen Jahre,
BRECHEND VOLL SEIN!


Ich wünsche eine (versuchte) angenehme Entspannung...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


hoernchen ist offline hoernchen  Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2015 - 17:06 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


da geb ich tom recht...

ich war 1x rosenmontag in einer sauna, weil in dieser woche kein anderer termin(privat) zu finden war... NIEWIEDER...die sauna war brechend voll, trotz sonderaufgüsse 15 min vorher schlange stehen vor dem aufguss... kaum ruheliegen zu finden und aufs essen ne glatte std gewartet

viel glück bei der suche
außergeöhnliche situationen, erfordern außergewöhnliche taten, zu einer außergewöhnlichen zeit

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2015 - 18:31 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


und ich dachte die Leute rennen alle in die Möbelhäuser.

Würde ich aber auch nicht einfallen Rosenmontag in die Sauna zu gehen.

In Norddeutschland sind die Saunen aber bestimmt nicht so voll.

Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2015 - 18:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Rosenmontag geht's nicht zum Umzug, und auch nicht in die Sauna.
Da gehen wir mit Bekannten in die Kneipe um ein wenig Spaß zu haben.

Sauna geht an allen Tagen nur nicht Rosenmontag.




Grüße

ralfw68 ist offline ralfw68  Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
11.2.2015 - 18:38 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Rosenmontag in der Sauna.

Da fehlt dann nur das passende Kostüm.


Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.2.2015 - 19:23 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Nimm doch das Adamskostüm!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2015 - 0:28 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Also man könnte es ja auch mal im Borat Kostüm versuchen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

ralfw68 ist offline ralfw68  Re: Rosenmontag in der Sauna/Therme NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
13.2.2015 - 18:59 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Eine Idee hätte ich noch. Als Streichholz könnte man auch gehen.
Hätte auch von meiner Oma kommen können.
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek