Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Gartensauna Projekt
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 3 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2021 - 8:18 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Stylisch - futuristisch

Giantinator2 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2021 - 8:20 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Und die separate Zuluftöffnung habe ich geschaffen...Giantinator2 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)
herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2021 - 8:20 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking







Giantinator2 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.3.2021 - 13:54 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hier übrigens mal das verwendete, schöne Rollen-einsteckschloss! Info, falls jemand auch mal so etwas braucht! Einen "Aufschraubbeschlag" wollte ich nicht...





Giantinator2 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

tealyc ist offline tealyc  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.3.2021 - 15:31 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Cool!

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2021 - 21:09 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch unser Außenbereich hat sich mittlerweile etwas verändert... angefangen mit einer Solardusche...



Giantinator2 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2021 - 21:11 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking





.... ging es dann weiter mit der Begrünung.



Giantinator2 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2021 - 21:12 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking




kaum wartet man ein paar Tage, tut die Natur ihr Werk!

Giantinator2 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2021 - 21:13 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking



kann sich doch sehen lassen... oder?




Giantinator2 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2021 - 22:37 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ist das Gras wirklich so schnell gewachsen oder ist das Rollrasen?
Wenn ich so einen Rasen sehe Krieg ich immer Frust wenn ich mit meinem von den Hunden malträtierten Möchtegern Rasen vergleiche.

Andy


Giantinator2 ist offline Giantinator2  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.7.2021 - 8:17 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ursprünglich wollten wir tatsächlich auch einen Rollrasen verlegen. War aber von der Fläche zu klein. Mindestliefermenge waren glaub ich 30qm. Und dann hätten wir 12 qm weggeworfen... also haben wir tatsächlich Grassamen gesät. Wir haben auch 2 Labbis... die hatten halt in der Phase absolutes betretungsverbot Durch den vielen Regen ist der Rasen extrem schnell gewachsen.
Ich muss den Rasen alle paar Tage mähen... also ca alle 5 Tage...
Mal sehen, wie lange er so schön bleibt!?
herzliche Grüße aus Mittelfranken

Thomas

Stefan O. ist offline Stefan O.  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.8.2021 - 8:26 Uhr
52 Posts
InderMittesitzer Ranking


Herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor deiner Leistung!!!!!!

Dein Bau sieht sauber umgesetzt aus und ich kann erahnen wieviel Herzblut darin steckt, da ich gerade selbst im Rohbau meiner Gartensauna Stecke.
Zudem freut es mich mal a gscheits Bier auf der Baustell zu sehn.
Servus aus Wendelstein

Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.8.2021 - 1:34 Uhr
52 Posts
InderMittesitzer Ranking


Für ein geschenktes Gartenhaus ist es wirklich wunderschön geworden. Ich wünsch euch lange Freude daran . Beste Grüße ( habe schön gelacht als ich gelesen habe was du in der Sauna nicht so magst .gibts sowas wirklich ? )
Schöne Grüße vom Geiseltalsee

Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre  Re: Gartensauna Projekt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.8.2021 - 1:35 Uhr
52 Posts
InderMittesitzer Ranking


Für ein geschenktes Gartenhaus ist es wirklich wunderschön geworden. Ich wünsch euch lange Freude daran . Beste Grüße ( habe schön gelacht als ich gelesen habe was du in der Sauna nicht so magst .gibts sowas wirklich ? )
Schöne Grüße vom Geiseltalsee

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek