Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Frau von Sauna überzeugen
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Thüringer86 ist offline Thüringer86  Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.7.2014 - 16:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi, bin neu hier und begrüße ertmal alle ganz rechtherzlich hier. So nun zu meinem Problem, ich würde gerne mal in die Sauna gehen. Meine Frau ist da gar nicht für, sie hat angst sich vor fremden nackig zu zeigen obwohl sie eine schöne Figur hat und sie sagt sie verträgt es nicht, war aber noch nie in einer Sauna. Da wir beide sehr viel Stress beruflich haben würde ich gerne mal mit ihr die Sauna ausprobieren um mal schön zu entspannen. Aber wie bekomme ich sie dazu? Sie möchte auch nicht das ich da alleine hin gehe weil sie wahrscheinlich denkt das man da eine neue kennenlernt. Zuhause haben wir leider keine möglichkeit eine Sauna aufzustellen. Wie kann ich meine Frau von der Sauna überzeugen so das sie es mal ausprobiert. Danke schonmal für eure tipps!!

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.7.2014 - 17:30 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo erstmal,

ich würde es mal mit einer Sauna probieren in die man mit Badeanzug gehen kann, ( bitte nicht meckern die FKKler unter uns), aber die sind meistens nicht so heiß und wenn sie sich schämt kann man ja wie gesagt angezogen reingehen.
Vielleicht kommt Sie so auf den Geschmack. Ein Versuch ist es Wert.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Thüringer86 ist offline Thüringer86  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.7.2014 - 18:21 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das ist eine gute Idee aber bei uns gibt es keine Textilsauna in der nähe.

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.7.2014 - 10:45 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo auch von mir
Bei mir war es ähnlich, Frau und Sauna, zwei Welten treffen aufeinander. Meine Frau wollte auch nicht mit mir saunieren gehen, die Ausreden und Vorwände sind ja schon hinreichend in vielen Threads erläutert worden.(Figur /zu warm/man wird angeschaut)
Mittlerweile geht sie regelmässig mit mir zum Schwitzen und findet es richtig toll zu saunieren.
Sie geht auch nicht ganz nackt in die Sauna, sondern trägt einen Saunakilt, den sie über der Brust verknotet hat.
Saunatechnisch hat meine Frau im Saunarium (das Ding mit den bunten Lampen) angefangen das Saunieren zu erkunden, mittlerweile sitzt sie auch in der finnischen Sauna und hat ihren Spass daran.
Am besten gehste mal mit Deiner Lady zu einem Zeitpunkt in die Sauna, wo nicht gerade der Bär tanzt. Da kann sie in aller Ruhe mal abchecken ob das ihr Welt ist oder nicht.Oder buche mal ein Wellnesswochenende in einem kleinen Hotel mit entsprechender Anlage.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Thüringer86 ist offline Thüringer86  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.7.2014 - 16:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke, das ist keine schlechte Idee. Wie macht das deine frau nach dem saunagang mit abduschen oder tauchbecken?

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.7.2014 - 16:41 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Du kannst Ihr ja da Große Saunahandtuch davor halten wenn Sie duscht oder vor dem Tauchbecken eine Trennwand hinstellen, mensch so prüde kann doch keine Frau sein oder!
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.7.2014 - 16:51 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Sorry hab noch was vergessen: Deine nächste Frage wäre dann, was mach ich wenn sie nackig schwimmen möchte Meine Antwort: Du schickst dann alle anderen Gäste so lange raus
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.7.2014 - 19:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Thüringer, es grüßt auch ein Thüringer.

Ein Tipp von mir. Laß es sein mit einer Textilsauna, das ist Blödsinn. Entweder richtig Sauna oder gar nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Frau so verklemmt ist.

Entschuldige, aber die Frage die Du stellst, wie Du Deine Frau in die Sauna bekommst, finde ich schon ein wenig merkwürdig.

Grüße

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.7.2014 - 22:35 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo zusammen..

kenne das Problem aus meiner Familie.. "sie" will auch nicht..
ich habe es mittlerweile aufgegeben.. das gibt nur Stress

ich gehe weiter alleine in die Sauna, erhole mich und....
freue mich auf die Saunanacht mit Euch !!

Hartwig

Hanjo ist offline Hanjo  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.7.2014 - 23:01 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich geb Hartwig recht, man kann niemanden zu seinem "Glück" zwingen. Was bin ich froh das ich das Problem nicht kenne....ganz im Gegenteil.

Von daher geh alleine entweder kommt sie irgendwann von alleine mit oder sie lässt es.

Hubert ist offline Hubert  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.7.2014 - 23:03 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Thüringer86

Du willst also mal zum Enspannen in die Sauna. Ist verständlich. Alleine gehts nicht, weil Deine Frau das nicht will. Deine Frau hats nicht so mit Sauna. Sollte man akzeptieren.

Mein Tipp: Such das Gespräch mit Deiner Frau und sag ihr, dass du allein in die Sauna gehen willst um den Stress zu bewältigen. Übrigens eine sehr gute Methode mit Stress umzugehen. Wiso solltest Du denn da gleich eine neue kennenlernen? Soviel Vertrauen sollte doch da sein.

Solltest Du mit der Stressbewältigung Erfolg haben, wird sie Deine Ausgeglichenheit merken und deshalb vielleicht auch mal mitgehen. Wenn Du sie von vorn herein dazu übererredest mitzugehen, habt ihr beide womöglich Stress, weil sie nur damit beschäftigt ist, wer sie denn aller anschauen könnte.

Vielleicht magst Du uns an Deinen Erfolgen teilhaben lassen. Wie auch immer die aussehen mögen.

LG
Hubert

4play ist offline 4play  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.7.2014 - 23:36 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Hartwig:
ich habe es mittlerweile aufgegeben.. das gibt nur Stress

Hier ebenso. Keine Ahnung, wie oft ich das Thema durch bin.

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.7.2014 - 8:27 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Thüringer86
Ich denke auch, dass so viel Vertauen vorhanden sein sollte um seinen Partner mal alleine irgendwo, in diesem Falle in die Sauna, gehen zu lassen.
Nochmal anders argumentiert: Wenn man(n) oder Frau will, dann kann man überall jemanden anderen kennen lernen, da braucht man keine Sauna dazu.
Klingt gerade so, als ob die Lady etwas eifersüchtig ist.

Iss ja nur gut, dass Du als Gast in die Sauna willst, stell Dir mal vor, Du würdest als Aufgiesser da arbeiten.

Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Griller76 ist offline Griller76  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.8.2014 - 10:00 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Thüringer86,

ich sehe da eigentlich nur zwei Lösungen:

1. Entweder Deine Frau und Du benutzen in einem öffentlichen Schwimmbad mit angegliederter Textilsaunakabine diese um das einmal kennen zulernen, oder

2. schicke Deine Frau einmal zusammen mit einer saunabegeisterten Freundin von ihr in die normale Sauna, aber am Frauentag

Wenn ich so lese, dass Deine Frau Dich nicht alleine in die Sauna gehen lassen will, da Du ja dort eine andere Frau kennen lernen könntest, klingt für mich extrem eifersüchtig. Frauen kannst Du überall kennenlernen. Wenn man den Statistiken glaubt, passieren die meisten Affären sogar unter Berufskollen, welche man von der Arbeit her kennt. Da solltest Du also versuchen, Deine Frau wieder etwas herunterfahren zu lassen, ansonsten wird das auf Dauer echt stressig! So eine Freundin hatte ich auch mal. Trotz guter Attraktivität war es zum Schluss nur lästig und ich war froh, dass wir uns trennten.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Jorma ist offline Jorma  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.8.2014 - 2:23 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sauna ist nun einmal nichts für jeden. Auch meine - mittlerweile leider verstorbene - Frau konnte sich für die Sauna nie begeistern. Zum Glück hatte aber auch sie mit "ihrem" klassischen Ballett ein Hobby, dem ich nichts abgewinnen konnte.
Und so galt für uns beide: Jedem das Seine.

Mit individualistischen Grüßen

Volker
alias Jorma


Heike ist offline Heike  Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.8.2014 - 22:38 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




lass sie doch einfach mit einem umgewickelten handtuch in einer nicht so heißen und belebten sauna unten sitzen (am besten montag mittags - da sind meistens nicht so viele besucher da). wenn es ihr warm wird, rutscht das handtuch von alleine und wenn sie erstmal merkt, dass keine sau nach ihr schaut, traut sie sich auch mehr zu.

und wenn du noch einen wellness-tempel mit spa wählst und ihr eine aromaöl-massage (o.ä.) spendierst, sollte das doch zu machen sein

axo, ein guter gourmet-bereich kann auch wunder wirken

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek