|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von Torsten72 |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 4 5 |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.12.2008 - 10:52 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ja, absolut - eine längere Hinreise ist es kaum Wert -. ![]() Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.12.2008 - 18:53 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Das Balance in Hattingen ist geschlossen. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 22.2.2009 - 13:09 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Am 13.03.09 ist die 1. lange Vollmond-Saunanacht in der Meditherme Bochum. Beginn ? Ende gegen 3.00 morgens (Aufgüsse bis 2.00 Uhr) Eintritt 50,00 € (inklusive Buffet, Late Night Snacks und teilw. Softgetränke und Fassbier). VVK bis 08.03.09. [tom] Hier noch mehr Infos -> 1.Vollmondsaunanacht in der Meditherme Editiert von tom am 23.2.2009 um 1:42 Uhr Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.3.2009 - 15:00 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ja, auch ich war jetzt einmal im activarium im Revierpark Nienhausen GE. Ich benötigte einige Zeit um mich wohl zu fühlen, eigentlich war ich nach einer Stunde schon kurz vor dem Verlassen der Therme. Aber nach einiger Zeit, einigen Rundgängen im großen Außenbereich, dem Entdecken, dass es auch Aufgüsse gibt und die verschiedenen Schwallduschen und Tauchbecken, gewöhnte ich mich daran. Das activarium ist vergleichbar mit dem Lago (Herne) und Wischlingen (Dortmund), wobei als Erstbesucher würde ich immer noch die beiden anderen Orte vorziehen, liegt aber vielleicht auch daran, dass GE von mir aus am weitesten entfernt ist. Ansonsten war die Anlage ok, einige Sauna zur Auswahl - getrennte Damen und Herrensauna und eine Gemeinschaftssauna - in der Gemeinschaftssauna besuchte ich zum warm werden erstmal die Biosauna mit milden 60 Grad. Da hier jeder sich kannte (montags vormittags) war es in der Sauna recht laut, da das Gespräch gepflegt wurde. Auch später in der 95 Grad Blockaußensauna beim Aufgruss (Vitalaufguss mit Grapefruit und dann noch Eisminze und anschließender Dosenananas) waren die regelmäßigen Saunagäste immer gerne im Gespräch. Positiv war, dass mir als activarium Neuling der Aufguss erklärt wurde. Zum Glück hatte ich gutes Wetter und die Sonne kam wärmend raus, so konnte man nach den Saunagängen noch im Park sich leicht wärmen lassen. Es handelt sich um eine gesellige Saunaanlage, wo in den Ruheräumen (hier wurden die Türen zu Lüftung geöffnet) auch nicht die erhoffte Ruhe fand, diese fand man ehr im Außenbereich bei den Metallliegen ![]() Leider gab es für die Saunagäste auch kein Solebad/Schwimmbad. Zur Benutzung des direkt am Saunabereich angrenzenden Solebecken musste erst einmal die Badehose angezogen werden ![]() Ok. Das activarium war ganz nett, eine Abwechselung zum Lago/Wischlingen, wenn man sich mal mit GE-Saunafans treffen möchte. Mal sehen, ob ich nochmals hinfahre, oder die beiden anderen vorziehe. Auf alle Fälle habe ich die Therme entspannt und erholt verlassen - so soll es sein! Ach, was lese ich da: Jeden Samstag von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr textilfreier Abend - hier wäre dann auch das Solebecken "geöffnet" ![]() Editiert von Torsten am 24.4.2009 um 23:55 Uhr Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.3.2009 - 15:08 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Folgende Termine stehen dort an (Auszug; siehe auch http://www.revierpark-nienhausen.de): 17.04.09 Waldsaunaabend - Saunieren wie in Finnland (immer von 19-22 Uhr) 29.04.09 Saunaseminar - Der Gast gießt auf, unter Anleitung 15.05.09 Waldsaunaabend - Barbecue- Abend 19.06.09 Waldsaunaabend - Lagerfeuerromantik Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 15.4.2009 - 20:07 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Und, wie war der Event? Wer hat die Wette gewonnen? Wo ist der Erlebnisbericht? Gruß Torsten Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 15.4.2009 - 20:26 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Jeden 1. Samstag im Monat sind hier lange Saunanächte von 20 Uhr bis 1 Uhr nachts (ab 23 Uhr FKK), jeweils unter einem anderen Motto, siehe: http://www.niederrhein-therme.de/index.php?id=84 Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.4.2009 - 21:00 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ja tom - wieder einmal super beschrieben. Ich kann nur aus meiner Sicht bestätigen, Top Anlage zum gehobenen Preis - aber auf alle Fälle ein Tagesaufenthalt wert. Sehr gepflegte, aufgräumte Anlage, sehr gutes und nettes Publikum, sehr nettes Personal, ein Restaurant mit qualitativ hochwertigem und leckerem Essen in Wohlfühlatmosphäre. Ein Naturteich zum schwimmen, welcher zur gestrigen Zeit einem sehr angenehm großen Tauchbecken glich ![]() Kann nur sagen, leider waren wir zu spät dort, 2-3 Stunden länger hätte mir auch gefallen, dann wäre das große Dampfbad und die vielen Ruhreräume (außen/innen) noch intensiver gestestet worden. Es folgt bestimmt noch eine Wiederholung. Und mit der Safe und Schlüsseltechnik ist echt super, kein Bargeld notwendig, keine Verbrennungen da aus Kunststoff und Abrechnung bequem beim Verlassen der Anlage. Was auch sehr nett ist, wenn man vor dem Eingang auf seine Begeleitung wartet, wird diese Zeit mit entspannender Wellnessmusik versüßt ![]() Macht weiter so ihr Wellneusser - und beachtet, zu groß werden ist auch nicht alles - Qualität zahlt sich aus...und das als städtische/Stadtwerke Anlage... Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 25.4.2009 - 0:00 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
War heute mal wieder im SchwimmIn (Mitternachtssauna) - nach deren Informationen soll das SchwimmIn 2009-2010 umgebaut werden, so dass ab diesem Jahr teilweise die Saunaanlage geschlossen oder nur eingeschränkt geöffnet ist. Das Schwimmbad soll wohl weniger umgebaut werden, sondern mehr die Saunaanlage mit mehr Saunen, extra Wellnessbereich und umgebautem Gastronomiebereich. Mal sehen wie es dann aussieht. Ebenfalls wird ein neuer Eigentümer/Pachter einziehen - diese soll auch das maritimo in Oer-Erkenschwick bereits betreiben. Bleibt spannend und kann nur optisch besser werden ![]() Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.4.2009 - 20:09 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo Kalle, schade, dich nicht getroffen oder erkannt zu haben. Ja, war ganz nett dort. Das einzige Manko - 10 Minuten vor dem Aufguss waren die Saunaschwadrone schon drinn, so dass es sehr eng und voll dort wurde (insbesondere Honig- und Jojobaoelaufguss in der Innensauna). Ansonsten waren die Aufgüsse sehr gut und auch die für die "harten" gewünschte 4.Runde durch Jan war vollkommen perfekt. Zu den Saunaaufgüssen wurde es immer etwas voller, die Taschenablagen sind dort auch nicht in ausreichender Anzahl vorhanden, ansonsten hatte ich den Eindruck, dass es nicht überfüllt war - lag wahrscheinlich auch am guten Wetter, so dass nur Saunafans dort waren und viele sich im Außenbereich aufhielten. Vielleicht trifft man sich beim nächsten SchwimmIn Besuch. Bin mal gespannt, wann dort der Umbau beginnt und der Saunabereicht geschlossen wird. Gruss Torsten Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.5.2009 - 20:50 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo, war heute mal im Copa Ca Backum nach dem Rechten schauen. Leider eine Woche zu früh ![]() Ab dem 21.05.09 ist Wiedereröffnung im Copa Ca Backum in alter Größe und noch viel schöner ![]() Bis dahin kann man sich in den Außenblocksaunen (100 Grad Vulkansauna, 85 Grad Klangsauna, Erdsauna und Aufguss-Galeriesauna) und der Vital-Innensauna wohl fühlen. Am 30.05.09 ist auch ein Mitternachtssaunaevent dort. Also wieder viel Spaß im Copa. http://www.copacabackum.de/news/detail/index.html?news=7693 Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.5.2009 - 0:17 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo, nunmehr möchte ich den Reigen wieder eröffnen. Schöne, liebe Grüße an die SchwimmIn Saunatruppe, Beate, Kalle, Thomas und tom und auch schöne, liebe Grüße an die SaunafansTreffpunkttruppe Annette, Frank, Jörg, Karin und Volker, war ein schöner Abend mit netten Gesprächen und guten Aufgüssen. Aber ![]() ![]() Gegenüber der Sechsertisch hatte auch über eine Stunde gewartet und bekam dann gerade noch eine Tomatensuppe ![]() Was immer der Grund für die lange Wartezeit war, er würde mich schon interessieren zu erfahren, ansonsten hätte die Managementleitung kulanter mit den wartenden Saunagästen umgehen sollen. Ok, wer es nicht nötig hat, dem kann nicht geholfen werden. Das Positive daran war, wir hatten mehr Zeit zum quatschen als zum saunieren ![]() Ach ja...aber das Essen war schmackhaft und zum Glück hatte vorher noch eine Aufguss in der Sahara-Sauna erlebt. Nur die Harten kommen in den Garten ![]() Editiert von Torsten am 23.5.2009 um 10:09 Uhr Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.6.2009 - 22:35 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Heute habe ich einmal wieder das Solebad Wischlingen in Dortmund besucht. Samstags zum FKK Abend, bei strömenen Regen ![]() Ansonsten alles beim alten. Keine positiven oder negativen Neuerungen. Solides gutes Sauna/Schwimmbad für die Familie. @ nette Saunafan / Saunafühergutscheinbuchfan aus Recklinghausen - solltest du dieses lesen - schreibe doch auch mal deine Erfahrungen aus den vielen Saunabesuchen! Wir würden uns freuen. Hoffentlich auf ein schwitziges Wiedersehen. Bis dahin, euer Torsten Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.6.2009 - 18:10 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Willkommen KaOb, freut mich/uns dich hier zu treffen. Vielleicht kannst du dieses Forum auch mit Berichten zu deinen Saunabesuchen und den entsprechenden Saunaanlagen bereichern. Auf ein Wiedersehen oder Wiederlesen. Grüße Torsten Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.6.2009 - 21:46 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Ich war heute bei dem schönen Wetter auch mal wieder im maritimo. Wunderbare Außenanlage für den Sommer! Die Strandbar war offen, Latainamerikanische Rumba- und Salsa-Musik lief, die Sonne schien auf den Bauch und das Publikum und die Bedienungen waren gut drauf. Wie "nuredo" schon anmerkte: Dank Saunaführer kostenfreier Eintritt und kein Aufpreis trotz Samstag - lobenswert ! Im Außenbereich ist die Kelo Sauna wieder voll funktionsfähig, mein von Marcel und Jan mit ihren Palmwedeln zelebrieter Aufguss hatte den Duft "Sommer-Flieder". Dieser war wirklich angenehm und steigerte das Wohfühl- und Entspannungsgefühl ins unermessliche. Nur gegen 20.00 Uhr (spätestens) war kaum eine Sauna im Innenbereich in Betrieb, Kajüttensauna, Strandsauna, Kräuterbad, Dampfbad alles außer Betrieb, denn ein Aufguss fand dort nicht mehr statt - war aber egal, bei dem schönen sonnigen Wetter hielten sich die Gäste so und so überwiegend im Außenbereich auf ![]() Natürlich habe ich auch in der Banja den Wenik Aufguss genossen. Viele sagen zwar, hier sei mehr Show als Aufguss, aber da fehlt mir leider der Vergleich. So ist es recht schwitzig und nett dort. Gut, das Aroma könnte stärker sein und die Wassertropfen könnten einen öfters treffen ![]() Mal sehen was beim nächsten Besuch an Aufgüsse ich erleben. Bald habe ich alle Sauna und Dampfbäder durch. Da werde ich wohl immer bei den Kelo und Banja Aufgüssen schwitzen. Diese sind mir noch die liebsten. Aber vielleicht transportiert mich die 1,50 € für die Klangschalenreise in eine andere Welt? Bin mal gespannt und muss dieses, trotz aller Unkenrufe, selber noch testen ![]() Im Aqua-Sound-Becken fehlte mir etwas Ruhe. Auch, wenn ich dort alleine vor mich hin schweben konnte, waren die Geräusche aus dem benachbarten Whirlpool bzw. die Wasserumwälzpumpe sehr störend. Kaum konnte ich die seichten Musikklänge wahrnehmen. ![]() Man merkt sofort, das der Sommer beginnt. Die Saunagäste werden weniger, obwohl ich der Meinung bin, dass gerade der Außenbereich im Sommer eine Wonne ist. Der Rhythmus Sauna - Kaltdusche - Sonnenliegen - Schwimmbecken - Sonnenliegen - Sauna - Tauchbecken ... Bistro ... hat einen unsagbaren Erholungsfaktor! Im Winter fehlt doch die Hälfte, oder was meint IHR? Zum Hunger stillen, ab ins Bistro/Restaurant. Die Bestellaufnahme war sehr flott, das Essen kam zügig (das habe ich doch anderswo schon mal anders erlebt ![]() Am Ausgang war die Kassierin ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend - daher bis zum nächsten Mal. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 5.7.2009 - 12:29 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo, am 04.07.09 haben die Saunafans zum ersten mal die XXL Saunanacht in der Birkensauna besucht. Vorab: Hier gibt es kein bestimmtes Motto, hier sind keine besonderen Aktivitäten/Showaufgüsse oder ähnlichem es ist eine XXL Saunanacht die Öffnungszeiten jeden 1. Samstag im Monat bis 4.00 Uhr morgens hat! Der Eintrittspreis ist der normale Tagespreis, kein Sonderaufschlag. Ab 20.00 Uhr ist Happy Hour der Cocktails für günstige 3,50 €. Aufgüsse finden im Stundentakt in der Aufgusssauna im Innenbereich statt. Im Außenbereich finden ebenfalls stündlich "Gast-Aufgüsse" statt - hier könne die Gäste sich ein Aroma aussuchen und selber den Saunagästen einheizen. Ein Lob an tom - du warst hier in deinem Element - ![]() Zur Anlage selber: In der Anreise sollte man einplanen, dass nicht der Birkenweg selber zum Hauptparkplatz per Navi führt sondern der Lindenweg. Am Birkenweg gelangt man zum kleinen Parkplatz vor der Tür - nicht erschrecken, die Anlage ist wesentlich größer als ihr erster Eindruck ![]() Das Personal ist sehr freundlich, gesprächsbereit und immer aufmerksam und für die Gäste da. Das Bezahlsystem mit Buchung auf die Spintnummer ist auch gut - Bargeld und Wertsachen können somit an der Kasse zur Aufbewahrung sicher hinterlegt werden - abgerechnet wird am Schluss. Die Anlage ist atmosphärisch sehr familär geführt, hat Platz für max. 150-180 Gäste und ist sauber, ordentlich und vom Angebot absolut ausreichend. Das Essen ist sehr reichhaltig, geschmacklich ok und top im Preis-Leistungsverhältnis. Aus wirtschaftlichen Gründen könnte ich aber dem Inhaber empfehlen, kleinerer Preis und vielleicht die Karte auf die Highlights reduzieren, da diese sehr umfangreich ist. Ebenfalls die Menge/Umfang des Gerichtes zu reduzieren, da dieses ansonsten kaum aufzuessen ist. Aber vielleicht finden dieses die Stammgäste gut so. Achja: Und vielleicht einwenig denzenter mit Salz und Pfeffer umgehen ![]() Die Saunen sind aus meiner Sicht recht gut, viele und abwechselungsreich Angebote . Ob Dampfbad, Aufgusssauna, Kaminsauna, Wellnesssauna, Rotlichtsauna ... alles da. Zur Abkühlung gibt es verschiedene Duschtempel/-stationen und auch ein Tauchbecken. Zur Entspannung den Saunagarten mit beheiztem Schwimmbad, ein kleines Hallenbad (beheizt), Whirlpool, Ruheraum, Entspannungsraum und viele Liege im Saunagarten, sowie viele Fußbecken. Die Aufgüsse waren gut, die Aromen meistens sehr Minzlastig gewählt - hier fehlte die Abwechselung - und die Aufgüsse fanden selten zur angegebenen Zeit statt - 5 Minuten Wartezeit musste schon mal einkalkuliert werden. Da genug Platz da war, war es aber nicht notwendig 10 Minuten vor Aufguss die Sauna zu betreten, sonst würde es sehr warm die Wartezeit zu überbrücken. Das Publikum war nett und wie gesagt, eine familiäre Stimmung herrschte dort vor. Also wäre die Birkensauna eine Alternative - schade, dass sie nicht mehr im Saunaführer enthalten ist ![]() Gruß von Torsten an alle die auch dort waren. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 5.7.2009 - 12:48 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Am 29.08.09 ist die nächste lange Saunanacht in Essen (GrugaPark Therme/Aqua-Vital) ... Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.7.2009 - 17:57 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
...und einmal wieder wurde das maritimo von den Saunafans besucht... Kurzfazit: Die Klangschalenreise wollten wir einmal testen, leider nicht zu später Uhrzeit (19:00 Uhr) möglich - wurde nur um 13:30 Uhr und 17:30 Uhr angeboten. Schade, aber vielleicht auch gut so. Die Kelo und Banja Außensaunen waren wieder voll funktionstüchtig, die Aufgüsse gut und heiß - professionell und stardardmäßig durchgeführt - so wie es das maritimo immer bereitet. Der Honigaufguss in der Strandsauna war trotz vorheriger Eintrittskarte sehr gefüllt, so dass alle Gäste eng beieinander saßen, aber trotzdem guter Aufguss - viel Honig im Anschluss - und verschwitzen dessen anschließend im Dampfbad. Gut, gut gut. Als das Hungergefühl eintrat (45 Min. vor dem gebuchten Honigaufguss) hieß es, ab ins Restaurant und lecker Essen bestellen. Dieses kam sehr zügig, so dass der Aufguss zeitlich nicht gefährdet wurden ![]() ![]() ![]() Ansonsten war es von der Besucherzahl überschaubar, aber noch angenehm besucht. Ist nunmal Ferienzeit, Sommer und es war Samstagabend. Eine weiterhin schöne Anlage, ein paar kleine Mankos, aber zusammenfassend ein gelungener Abend. Editiert von Torsten72 am 13.7.2009 um 12:50 Uhr Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.7.2009 - 15:46 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Gestern waren wir einmal wieder im Aqua - Vital. Puh - diesmal mit dem Auto ![]() Danach aber noch den sehr langen Weg durch den GrugaPark, bloss nicht verlaufen, sonst irrt man wie verückt dort herum ![]() Ansonsten ist die Anlage wie beschrieben sehr gemütlich im asiatischen Stil eingerichtet. Genug Platz, Auswahl an Saunen, Ruheräume, Abkühlmöglichkeiten, Ablageflächen - also optisch gut. Die diesmaligen Aufgüsse in der Innensauna und Außensauna (durch Falk) waren sehr gut dargeboten - ok einwenig mehr Vorstellung für die Neuen wäre optimaler - aber es wurde sehr war und nicht gar heiß zu sagen. Gute Technik, gutes eingehen auf die Grenzen der Gäste. Als wir dann Hunger bekamen, war die Vital-Speisekarte sehr überraschend ![]() Als Fazit: Nette optisch gut gepflegte Anlage, sehr nette Gäste, mangelhaftes Bistro angebot, kein Getränkeservice - ok, wenn man es weiss, kann man sich darauf einstellen und eigene Sachen zur Verpflegung mitbringen - wurde auch von einigen gemacht und es gab auch keine Beschwerden, gute Aufgüsse, gute Entspannungsmöglichkeiten. Die Anlage ist zwar nicht groß, dafür aber nett und überschaulich. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.7.2009 - 15:48 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.7.2009 - 21:14 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Parkplatz 7 ?? Gibt es da eine andere Adresse für das Navi? Oder auch Lührmannstr. 70? Gruß Torsten Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 17.8.2009 - 19:30 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Letztes WE war ich auch einmal wieder dort. Nun sind meine Gutscheine aufgebraucht ![]() Zum Glück war ich früh genug dort, so konnte ich auch einmal die Klangreise erleben. Kein Aufgruss, sondern eine Tiefenentspannung wie der "Entspanner" erklärte. Augen zu und bei angenehmen 60 Grad die Klänge und den klühlen Windhauch des Wedelns mit dem orchideenbedufteten Handtuch genießen. Nichts für gestandene Männer mit Drang nach 100 Grad-Aufgüsse ![]() Aber in der Kelo-Sauna gabe es später auch noch einen Meditationsaufgruss mit dem klangvollen Duft namens Tundra (einwenig nach Blumenwiese, Felder duftend) - sehr nette Duftabwechselung. Hatte ich bisher noch nicht erlebt. Ansonsten konnte man am heutigen Tag gut entspannen, die Zeit folg dahin und auf der Heimreise war die Arbeitswoche vergessen. Ein rundum erfolgreicher Saunaabend. Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 18.8.2009 - 19:43 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Hallo, das kannst du einstellen unter "Einstellungen" - Forum "anpassen" - Board "chronologisch" sortieren. Hoffe, das funktioniert dann wie gewünscht - ansonsten ist tom der Techniker hier. Gruß Torsten72 Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.8.2009 - 3:26 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
29.08.09: Orientalische Saunanacht. Da bin ich doch mal auf eure Kommentare gespannt ![]() Abendkasse für 65,00 € (Vorverkauf 55,00 €) echt happig. Dafür gabe es Buffet und orientalischer Tanz sowie Wasserpfeifenzeremonie und die normalen Aufgusszenarien. Klangschalen wie immer mit Aufpreis, Getränke separat bezahlen und Honigaufguss vorab anmelden. Naja - da ziehe ich persönlich den normalen Samstag oder Freitag vor. Für 65,00 € kann ich mit meiner Frau lecker essen und anschließend alleine noch die Sauna besuchen. Welch Glück, dass ich die Eintrittskarten im Quiz gewonnen hatte. Dann tat es mir in der Seele nicht so weh ![]() Ich hoffe ihr habt mittlerweile den Knoblauchgeruch aus dem vorletzten Aufguss wieder ausgeschwitzt ![]() Gruß und bis zum nächsten Mal. Editiert von Torsten72 am 2.9.2009 um 16:31 Uhr Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.9.2009 - 14:12 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Glück auf und gut schwitz Torsten |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.9.2009 - 13:39 Uhr 215 Posts Dr.Sauna ![]() |
Gestern war ich mal wieder im Wellneuss. Hat sich nicht viel verändert zum letzten Besuch. Und das ist auch GUT so! Denn es ist weiterhin wirklich eine sehr schöne, qualitativ sehr gute Anlage. Und Nucki gab bei dem Birkenaufguss (Wenik) alles. Es wurde richtig heiß, mit der Handtuchrolle die Luftverwirbelung war perfekt, die Saunagäste wurden mit dem Wasser/Sud der Birkenzweige beträufelt und benäßt ![]() ![]() ...bis zum nächsten Mal...Vielleicht an einem langen Saunafreitag (1. Freitag im Monat). Glück auf und gut schwitz Torsten |
Seite 1 2 3 4 5 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.57 Sek