|
|
| FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
| Alle Beiträge von Bernhard |
Bernhard
hat 107 mal geschrieben. Das sind 0.3% aller Beiträge.Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
| Seite 1 2 3 |
Bernhard |
|
Bernhard |
|
14.12.2009 - 9:43 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Superbericht! |
|
Bernhard |
|
16.8.2010 - 16:12 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Zitat von tom:
Am Ofen lag es eher nicht. Die Anzeichen für den schlimmen Zustand der beiden letzten Wettkämpfer wurden nicht rechtzeitig erkannt. Zitat von tom:
Die Regeln sind gut und wir achten darauf, dass sie konsequent eingehalten werden. Der bei weitem überwiegende Anteil der Saunaritter ist der Meinung, dass es neue Regeln betreffend keinen Handlungsbedarf gibt. Zitat von tom:
Selbstverständlich finden alle unsere Wettkämpfe wie geplant statt und damit auch das TQ am 11. Dezember 2010. Eine Europameisterschaft indes haben wir nicht geplant. Das hatten wir noch nie. Bisher haben wir in unseren Wettkämpfen auf geographische Einschränkungen verzichtet, denn diese Wettkämpfe sind ohnehin für alle offen und wir möchten niemand von vornherein ausschließen. An dieser Stelle möchte ich noch schnell darauf hinweisen, dass wir in der allernächsten Zukunft ein Timo-Kaukonen-Benefiz-Turnier planen; alle erzielten Überschüsse aus Startgeldern, T-Shirt-Verkäufen und Getränke- und Speiseumsatz werden direkt der Familie Timo Kaukonens zu Gute kommen. Näheres wird dazu rechtzeitig in unserem Blog bekanntgegeben (Tipp für Faule: Den Blog als RSS-Feed abonnieren!): --> BLOGGI |
||||
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
12.10.2010 - 1:55 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Nur 10 öffentliche Saunen in Finnland? Gibt's dazu eine Quelle? Ich selbst war ja schon in mehr Saunen in Finnland. | |
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
12.11.2010 - 18:57 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Schöne Anlage, gutes Essen, vernünftige Preise. Eines der liebsten Ziele der Saunaritter. |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
12.11.2010 - 20:11 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Ei, das Venture ... Kein Pool, dafür aber Dienstags und Freitags sehr heiße Aufgüsse. Leckeres Essen und freundliches Personal. |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
26.11.2010 - 14:28 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Nichts für ungut, aber "Nette Saunalandschaften" und Konsorten passen hier nicht so richtig rein. |
|
Bernhard |
|
29.11.2010 - 16:14 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
... und ich dachte, Norbi träumt die ganze Zeit davon, mal einen Ritteraufguss zu gewinnen. |
|
Bernhard |
|
29.11.2010 - 23:48 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Die Aufgüsse und die Regeln fürs TQ stehen fest und sind bereits in unserem Blog nachzulesen: SAUNARITTER-BLOG. Dieses Jahr wird es wegen der neuen Regeln bestimmt spannender als im letzten Jahr, als Timo einfach nicht zu stoppen war. In diesem Jahr gilt zum Beispiel die Regel, dass je höher die Punktzahl ist, der Sitzplatz entsprechend unangenehmer wird. Gelost wird nur sehr wenig, im Prinzip werden die Plätze rein nach Leistung vergeben. Die Teilnehmerliste ist bereits voll, aber interessierte Zuschauer dürfen selbstverständlich gerne vorbeikommen. Es gibt wieder Leckeres von Mama Stein zu essen und nach dem Wettkampf werden wir sicherlich auch noch eine kleine Feier veranstalten. |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
28.12.2010 - 18:01 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Genau, wo kämen wir denn auch hin, wenn hier Threads anderer Leute auf Zuruf geschlossen würden? |
|
28.12.2010 - 23:20 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Beim Schach sind auch schon jede Menge Leute gestorben. | |
Bernhard |
|
29.12.2010 - 12:14 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Huch, die Fotos! Mache ich am Freitag fertig, ich habe heute und morgen keine Zeit. |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
4.1.2011 - 1:37 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Wer nur eine Eintrittskarte hat, kann auch nicht zwei Plätze beanspruchen. | |
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
4.1.2011 - 8:26 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Ja sag bloß noch, dass deine Eltern Geschwister waren, dann ist's perfekt. |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
27.1.2011 - 11:56 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
... oder wie Martin "Luther" Enke in einer finnischen Rauchsauna gesagt haben soll : "Hier schwitze ich, ich kann nicht anders. Gott helfe mir, Amen." |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
19.2.2011 - 16:56 Uhr 107 Posts Dr.Sauna
|
Zum Spaß natürlich. Aus Gesundheitsgründen gehe ich zum Arzt. |
|
Bernhard |
|
Bernhard |
|
| Seite 1 2 3 | ![]() |
Seitenladezeit: 1.49 Sek