|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Alle Beiträge von bully |
![]() Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt. |
Seite 1 2 3 ... 9 10 11 weiter |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 4.2.2010 - 16:51 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Tom hatte mir mal einen Bericht über insauna.com geschickt........, diesen haben die Admins von insauna auch selber veröffentlich. Um den neuen in diesem Forum auch die Möglichkeit zu geben, sich ein eigenes Bild zu schaffen möchte ich den Link dazu geben: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=1&thid=17&words=saunaschadenfreunde Ich hoffe das mit dem Link funktioniert so ![]() Da steht die Homeage von insauna schon in einem ganz anderen Licht dar. PS: Tom, Du hattest recht ![]() Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 7.3.2010 - 13:55 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
ja klar, schon geändert Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 10.3.2010 - 18:40 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Muss mich dem anschliessen, die Funktion letzte Beiträge funktioniert nicht Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.3.2010 - 8:46 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Hallo Tom, hast Du schon konkrete Vorstellungen wie bzw. wann das Ranking ins Leben gerufen werden soll? Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.3.2010 - 19:53 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Hallo Timebandit, Du hast es auf den Punkt gebracht ![]() Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.3.2010 - 21:54 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Tom, wenn DU das wirklich so hinbekommst ernennen wir Dich zum SAUNAGOTT Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 29.3.2010 - 18:00 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Vielleicht war "falsch" einfach nicht der richtige Ausdruck. Nenn wir das ganz einmal "nicht optimal" ![]() Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 29.3.2010 - 18:19 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Mal eine dumme Frage: Wie zitiert man hier? Muss ich den Text vorher markieren und dann einfügen und dann auf zitieren drücken? Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.3.2010 - 9:32 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Dem kann man nur zustimmen ![]() Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.3.2010 - 10:21 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Zitat von Kazentante:
Sorry aber wenn ich das lese, dann fehlen mir die Worte ![]() Wenn Du dich persönlich angegriffen fühlen solltest, ist das Dein Problem. Und persönliche Angriffe deiner Person gegenüber Timebandit finde ich absolut daneben ![]() Wir reden bzgl. einer Bademantelpflicht doch nur für den Gastrobereich. Und ein bisschen Etikette sollte JEDER besitzen, oder? Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.3.2010 - 11:03 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
[/zitat] Persönlich angegriffen? Nein, ich finde er greift jeden an, der nicht seiner Vorstellung entspricht, wie man auszusehen hat. Und ich bin nicht die einzige, die seinen Beitrag so aufgefasst hat, wie ich gleich drauf bemerkt habe. Worte könen dir auch nicht groß gefehlt haben, denn immerhin hast du ja geantwortet. [/zitat] Hallo Kazentante, Es geht doch nicht darum, wie man auszusehen hat oder nicht ![]() By the way............ hier läuft die Diskussion leider aus dem Ruder, da man nicht mehr auf der sachlichen Ebene diskutiert, sondern es vorzieht auf die persönlichen Ebene auszuweichen....... und das ist sehr schade Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.3.2010 - 11:12 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Sorry Kazentante, DU bist hier, wie oben schon erwähnt, komplett auf der persönlichen Ebene mit Timebandit gelandet. Hier wird nur noch jeder Satz in Form eines Zitates auseinandergerupft ![]() An den Admin TOM: Schliesse diesen Thread lieber, bevor sich hier einige an die Gurgel gehen. Für ein Forum ist das hier eine sehr schwache Leistung von einigen Mitgliedern ( der reinste Kindergarten hier ) Für mich hat sich dieser Thread erledigt An Kazentante: Ich gehe auch gelegentlich in Deine Stammsauna Lago. Dort sehe ich aber in der ABGETRENNTEN GASTRO keine NACKTEN Gäste. Aber das dortige Verhalten der (Stamm) Gäste hatte ich auch schon einmal in dem damaligen Forum auf der Hompepage vom Lago beschrieben ( Thread: An einem Sonntag im Lago ). Die dortigen Gäste begrüssen sogar die sogenannten Quasselsaunen. Darüber hinaus sollte sogar im Lago eine Textilsauna entstehen ( oder gibt es die schon ?). Dieses Forum gibt es ja leider nicht mehr, warum bloss wohl ????? ![]() Wenn das von Dir wiederum als Angriff aufgefasst wird: Entschuldigung im Voraus ![]() Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 30.3.2010 - 12:27 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Einige Saunabetreiber bieten für die Gäste sogenannte Saunaseminare an: Dort wird einiges über die physiologischen Auswirkungen eines Saunabades und vor allem der optimale Saunagang ![]() Meine Frage an alle: Würdet Ihr an so einem Seminar teilnehmen oder besser gesagt: Hättet Ihr Interesse an sowas? Würdet Ihr dafür auch einen kleinen Obulus zahlen ( z.b.: 5 € ) oder würdet Ihr nur daran teilnehmen, wenn es kostenlos wäre. Audiatur et altera pars |
Seite 1 2 3 ... 9 10 11 weiter | ![]() |
Seitenladezeit: 0.55 Sek