Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 1341 mal geschrieben. Das sind 3.99% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 20 21 22 23 ... 25 26 27 weiter


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Public viewing in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.6.2018 - 19:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in unserer Stammsauna ist auch ein Fernseher installiert, in einer kleinen abgegrenzten Ecke, wo man die Spiele verfolgen kann.

Da aber ab nächste Woche die WM ohne Deutschland weiter geht, gibt es dann in unserer Sauna auch wieder Ruhe in der Fernsehecke.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Public viewing in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.6.2018 - 12:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

von traurig kann keine Rede sein.
Vollkommen zu Recht ausgeschieden, wir müssen hier absolut von Blamage reden.
Hier sind wir aber im Saunaforum.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Honigaufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.7.2018 - 19:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich bin noch nie auf die Idee gekommen den Honig zu kosten.

Das wäre ja fast so wenn man den Aufuss probiert ob es sich auch z.B. Fichte,
Akazie oder Linde handelt.

Ist schon lustig wenn man darüber nachdenkt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Konservierungsarbeiten in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.7.2018 - 21:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir kennen das auch.
Die Thüringentherme in Mühlhausen schließt jedes Jahr in der letzten Augustwoche.
Dieses Jahr vom 25.08. bis 02.09.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sommerhitze Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.7.2018 - 21:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir kommen gerade aus der Sauna, haben 3 Durchgänge gemacht danach schön kalt abgeduscht, noch in Kühlbecken.

Kühle Getränke und im Schatten gelegen. Alles wunderbar.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.7.2018 - 11:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir würden im Falle einer Textilsauna der Anlage auf Wiedersehen sagen.

Ich weiß auch nicht warum ich dies tolerieren soll.
Sollte es einmal der Fall sein das die Textilsaunen immer werden, somit die Anreise zu einer normalen Sauna immer weiter wird, dann überlege ich mir auch eine ganz kleine Sauna zu bauen.
Hoffentlich kommt es nicht so.

In unserer Stammsauna war das Problem mit Migranten in der Sauna bereits vorhanden, die Thermenleitung hat dem aber nun einen Riegel vorgeschoben.
Nichts mit Badesachen in der Sauna.
Es gab darauf hin Proteste seitens dieser "Besucher". Inzwischen hat sich auch alles wieder beruhigt.

Im Schwimmbadbereich gibt es eine Dampfsauna die wurde jetzt vergrößert, so ist es nun gut.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Kristall Rheinpark-Therme, Bad Hönningen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.8.2018 - 15:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wenn in der Anlage so viele Personen mit Badesachen rum laufen liegt es nur am Personal.
Was heißt hier es wird geduldet. Das kann einfach nicht sein !!!
Oder soll es in Richtung Textilsauna gehen ?

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Oberhausen-Schmachtendorf Neptun-Bad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.8.2018 - 20:29 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich muss Tom recht es kann nicht daran liegen das die Anlage in einem Wohngebiet liegt.

Ich kenn zwei privat geführte Saunaanlagen in Erfurt in Wohngebieten liegen. Die eine - kleine Anlage für ca. 40 Personen - befindet sich in einem Wohngebiet mit alten Häusern mit bis zu 3 Stockwerken, wird auch vor allem von langjährigem (älterem) Stammpublikum besucht.

Die andere Anlage am Stadtrand - etwas größer für ca. 60 Personen - zwischen alten Häusern und angrenzend an ein neues Wohngebiet.
Hier ist immer reger Betrieb, mit Publikum von ganz jung bis zur älteren Generation.
Hier sind wir auch öfter zu Gast.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Rekordsommer. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.8.2018 - 16:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

1540 heißeste Sommer - muss wohl stimmen habe ich gelesen und einen Beitrag dazu im Fernsehen gesehen.

Aber trotz alledem, jede Woche einmal in die Sauna ist Pflichtprogramm.
Meine Frau schwächelt zur Zeit ein wenig, sie verweigert die Saunagänge.
Ansonsten ist alles gut.

Es fehlt aber bei uns Regen, Regen, Regen.
Eventuell dieser Tage

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Kristall Rheinpark-Therme, Bad Hönningen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.8.2018 - 14:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Saunakübel,

da mache ich aber um so eine Anlage einen großen Bogen.
Schade um das Eintrittsgeld, da ist man aber in anderen Anlagen bedeutend besser aufgehoben und betreut.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Rekordsommer. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.8.2018 - 14:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Griller,

der hat wohl in der Saunakabine einige Aufgüsse verschlafen.
So muss man nicht enden

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: haltbare Saunatasche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.8.2018 - 13:28 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo.

schau doch mal in guten Koffer- und Taschengeschäften, dort hast Du riesen Auswahl da ist immer was dabei.

Wir haben das letzte mal - vor 2 Jahren - unsere Sporttaschen bei addidas gekauft. Robust und groß genug. Haben damals 78.00 € gekostet, sind noch gut in Ordnung.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Verbrennung nach Saunaaufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.8.2018 - 14:25 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich muss für mich aber keine Sauna aufsuchen um mich zu verbrennen.
Wenn ich zum Aufguss nur in die Kabine komme mit einem zweiten Handtuch zum abdecken, will ich da gar nicht rein.

Hardcore ist für mich keine Erholung, ich will mich erholen und entspannen.
Aber wer das braucht so es machen.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Nur im Bademantel herumlaufen ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.8.2018 - 14:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Bademantelzwang haben wir so noch nicht erlebt.
Kann uns aber auch mal passieren, wenn ich das hier so lese.

Im Sommer haben meine Frau und ich meist ein Kilt an, damit sind wir bis jetzt gut bekleidet gewesen.

grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Gruß vom Bodensee Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.8.2018 - 20:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Du kannst Dich bereits in den Themen Saunabau einlesen, da erfährst Du schon sehr viel.

Deine Fragen werden von den " Experten " dann sicher zur Zufriedenheit beantwortet.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum.

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Wohl schlechtestes Sauna-Werbevideo - Waldsee Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.8.2018 - 11:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich habe mir das auch angesehen.
Absolut unverständlich wie man so etwas zeigen kann.

Und ich gehe mit null Informationen - weder von Bad, Sauna noch von der gesamten Anlage.
So was geht gar nicht.

Ich habe der Geschäftsleitung eine Mail gesendet. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: FKK Strand Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.9.2018 - 18:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich bin seit frühester Jugend FKK - Anhänger.
Schon meine Eltern waren mit uns als Kinder regelmäßig beim FKK, sei es im Urlaub oder auch sonst regelmäßig.

Meine Frau ist dann erst später durch mich zum FKK und dann auch mit in die Sauna gekommen.
Unsere Tochter ist mit uns von klein auf FKK und Sauna gewohnt, auch heute mit Ihrer Familie.

Meine Frau und ich sind auch diesen Sommer regelmäßig zum FKK - Baden gewesen und gehen auch weiter wenn es noch mal warm wird.

Im Urlaub versuchen wir auch dort, wo es möglich, zum FKK zu gehen.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.9.2018 - 17:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

genau das war die richtige Reaktion der Gäste - einfach weg bleiben und eine andere Alternative suche, die es auch gibt.

Anderen Betreibern sollte es auch so gehen, damit Sauna auch Sauna bleibt, so wie es sein soll.

Prima !!!

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Was ist Sauna für Euch ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.9.2018 - 19:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Sauna ist für uns vor allem Entspannung und Erholung.
Auch das wöchentliche Treffen mit der Sauna-Truppe.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Keller-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.9.2018 - 16:28 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

schön geworden.
Na dann viel Spaß und Erholung in Eurer neuen Kellersauna.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wischlingen: Aufguss im Liegen VERBOTEN! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.9.2018 - 18:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich war heute Saunieren und habe alle drei Aufgüsse im liegen erleben dürfen.
Es war allerdings heute sehr viel Platz bei den Aufgüssen, wenig Gäste im Bad und de Sauna.

Allerdings möchte ich nicht immer zum Aufguss liegen, aber heute hat eben alles gepasst.

Wir haben schon viele Anlagen besucht, aber ich habe noch nie erlebt das ich mich setzten musste beim Aufguss.
Wenn es voll ist wird sich natürlich gesetzt, damit alle Platz bekommen.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Ermäßigungen als Rentner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.9.2018 - 18:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

hier in Thüringen gibt es Anlagen die schon Rabatte ab Ü50 anbieten, allerdings nur an einem bestimmten Tag in der Woche.

Viele Anlagen haben Rabatte für Rentner.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wischlingen: Aufguss im Liegen VERBOTEN! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.9.2018 - 19:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Betzy,

ich hoffe Du hast den Aufguss im liegen richtig ausgiebig genießen können.

Das mag ich auch .

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Krank nach Saunabesuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.9.2018 - 18:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich kenne das auch.

Mir war aber nicht klar das ich die Infektion in mir hatte.
Wir waren normal Saunieren, aber am nächsten Tag hat es mich total auf die Bretter gehauen.
Zwei Tage total fix und fertig, habe mich aber danach schnell erholt.

Eine Woche später wieder in die Sauna - alles top.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wischlingen: Aufguss im Liegen VERBOTEN! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2018 - 16:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Peter Lenz,

als Saunagänger müsste Dir eigentlich klar sein, dass man nach dem liegen nicht sofort aufsteht - sondern sich erst mal eine weile sitzen bleibt.
Dann wird man auch nicht ohnmächtig.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Beste Uhrzeit Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.10.2018 - 16:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

sicher, eine perfekte Zeit gibt es nicht.
Ich bin der Meinung das dies sicher regional sehr verschieden ist.

In unseren Stammsaunen ist es am Samstagvormittag besonders leer und ruhig.
Da kann man sich richtig erholen, aber wir können auch nicht immer diesen Tag nutzen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wischlingen: Aufguss im Liegen VERBOTEN! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.10.2018 - 14:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Peter Du musst mir mal erklären warum derjenige der in die Kabine kommt um den Aufguss durch zu führe, jedes mal erklären soll bzw. darauf hinweisen soll wie sich jeder zu verhalten hat beim Aufguss.

Die Sauna ist kein Kindergarten.

Ich lege für mich fest ob ich liege (wenn der Platz dafür da ist) oder ob ich sitzen will - in Reihe 1, 2 oder 3.
Da brauch ich niemand der mir gute Ratschläge geben muss.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wann sollte Schluss sein ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.10.2018 - 14:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Saunakuebel,

ich habe das auch mal erlebt in einer Saunadass jemand umgefallen ist.

Im Nachgang hat man dann festgestellt das dieser Herr wohl 15 min vor dem Aufguss in die Kabine ist und dann auch so lange dort verbracht hat bis er umgefallen ist.

Also er hat es mit der Dauer des Aufenthaltes wohl sehr übertrieben und sich selbst sehr überschätzt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wischlingen: Aufguss im Liegen VERBOTEN! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.10.2018 - 19:11 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Peter,

dann nimm jedes mal eine Betreuungsmutti mit in die Sauna, damit Du nichts mehr falsch machst.

Ich frage mich ehrlich was das hier noch soll.
Langsam wir das Thema zum Kinderkram.

Tom lösch bitte dieses ganze Thema.


Schöne Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wischlingen: Aufguss im Liegen VERBOTEN! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2018 - 19:36 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir waren heute wieder mal in unserer Stammsauna zur obligatorischen Freitagssauna.

Ich hatte viel Glück und konnte zwei unserer drei Aufgüsse im liegen geniessen.

Herrlich

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.10.2018 - 11:07 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

man sollte mal die Homepage der Anlage anschauen und lesen,
Vor allem das Interview eines Herren zu den Vorteilen der Textilsauna.
Da sträuben sich mir die Haare wenn ich so was lese

Ich wünsche der Anlage das die diese Idee ein Flopp wird.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: 8. Thüringer Bädernacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.10.2018 - 16:25 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

kann ich jedem empfehlen der in der Nähe einer Therme ist.

Es gibt viele Veranstaltungen, Events und vieles mehr.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Beste Grüße aus Oberbayern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.10.2018 - 16:28 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Deine Fragen und Neugier wird sicherlich beantwortet.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.11.2018 - 9:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das glaube ich nicht das es Geschäftsschädigend ist.

Es kann doch keiner verbieten nur eine Liste zu erstellen mit Textilsaunen.
Man muß dazu keinen Kommentar und auch keine Wertung angeben.

Damit sollte es gut sein.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo Saunafreunde! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.11.2018 - 19:39 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Sandra,

ich empfehle Dir das ganze Jahr die Sauna zu nutzen. Du wirst sehen wie positiv das auf Deinen Körper wirkt.

Ich weiß wo von ich hier rede.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 99448 Hohenfelden Avenida-Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.11.2018 - 19:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo SaunaWikinger,

die Avenida Therme ist eine unserer Stammsaunen.

Über Deine Kritik muss ich aber einiges klar stellen.

Die Kosten fürs Parken steht genau erläutert auf einem Schild am Parkplatz, dort gibt es Preise für unterschiedliche Parkzeiten.
Im Infokasten wird auch erklärt das Du als Thermenbesucher die Parkkosten zurück erhälst.

Wenn Du freundlich am Empfang sagst das Du hier noch nie warst, wird Dir alles genau erklärt.
Wir werden jedes mal gefragt ob wir schon mal hier waren. Von Unfreundlichkeit keine Spur. Wir gehen dort seit dem die Therme eröffnet.

Das man das Chiparmband an einen Scanner hält gibt es auch in vielen anderen Anlagen - wo ist das Problem ???

Deine Kritik am Bad sehe ich auch so.
Seit Jahren redet man von Erweiterung auf ein Schwimmbecken, wir aber wohl nicht werden.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Notfallhammer für Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.11.2018 - 19:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

einen Hammer für die Sauna ??? !!!

Die Vorstellungen nehmen immer groteskere Formen an.

Sollte man eingesperrt sein nimmt man eine Kopfstütze und wirft die Scheibe ein.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunabraende Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2018 - 19:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,

du weißt aber bestimmt auch wie ich, in wie viel öffentlichen Saunen/Thermen
das Holz in den Saunakabinen nicht nur braun sondern total dunkelbraun (fast schwarz) ist.

Da wird aber noch lange nicht daran gedacht hier etwas zu investieren, hier
sind aber die Betreiber in der Pflicht dort Abhilfe zu schaffen.
was aber nicht geschieht - so lange wie nichts passiert.

Grüße



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Diäten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.11.2018 - 19:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Nikilend,

hast Du bemerkt das der letzte Eintrag schon vor 6 Jahren war.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Miete deine eigene Sauna 7 Spa Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.12.2018 - 17:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das ist nichts für uns !!!


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo in die Runde Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.12.2018 - 10:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann herzlich Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß und Erfolg bei Deinen Plänen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Vor-dem-Schrank-Umzieher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.12.2018 - 17:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


hallo,

wir/ich benutzen fas nie die Umkleidekabinen.
Ich finde es umständlich erst in die Kabine zu gehen, dann alle Sachen mit zum Spind nehmen um alles zu verstauen.

So wird beim umziehen gleich alles in den Spind gemacht - fertig.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Vor-dem-Schrank-Umzieher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.12.2018 - 13:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

muss Tom recht geben.

Weiter ist dazu nichts zu sagen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Der eigene Schwitzkasten - Fragen und Entstehung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.12.2018 - 14:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann wünsche ich Euch viel Spaß in Eurer neuen Wohlfühloase.

Nach den Bildern zu urteilen ist Euch was ganz tolles gelungen.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Sparen bei Aufguss Beigaben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.12.2018 - 10:19 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir machen das seit einiger Zeit genau so wie es Andreas schreibt.

Warum soll ich mich aufregen wenn es nichts mehr gibt als Zulage.
Ich bin zum erholen in der Sauna
Es wird überall immer mehr gespart.

Und seit alle mal ehrlich, auch zu Hause versucht man hier und da immer mehr zu sparen

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Lange Haare in Sauna gefährdet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.12.2018 - 14:29 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

als langjähriger Saunagänger kann ich das nicht so richtig verstehen was die Dame sagt.

Da ich in vielen Thermen/Saunen schon gewesen bin und dabei viele Frauen mit langen Haaren gesehen, habe glaube ich das so nicht.

Man sieht Frauen - ob jünger oder auch älter - mit langen Haaren die sie offen haben, oder als Pferdeschwanz gebunden, aber auch hoch gesteckt.

Mal sehen wer hier noch anderes berichten kann.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Sparen bei Aufguss Beigaben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.12.2018 - 19:08 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

also, ein richtig gutes Essen - so wie es Andreas schreibt - müssen wir bei einem Saunabesuch nicht haben.

Aber ein Würzfleisch, ein gemischter Salat oder eine andere Kleinigkeit nehmen wir zu uns.
Auch ein Getränk wie ein Kristallweizen, Saft - meine Frau trinkt auch gern ein Glas Sekt, ist immer Pflicht.

Grüße




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Alle Jahre wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.12.2018 - 19:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

den Wünschen schließen wir uns natürlich gern an, verbunden vor allem mit viel Gesundheit im neuen Jahr.

Wir werden das Weihnachtsfest im Erzgebirge in Eibenstock verleben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Moin! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2018 - 15:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

als richtiger Saunagänger geht Textilsauna gar nicht.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Entdeckerbad Damp (Textilsauna) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.12.2018 - 19:42 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich bin der Meinung einen solchen Beitrag einer Textilsauna hat hier unserem Forum nicht zu suchen und sollte entfernt werden.

In einigen Threads haben wir uns ausführlich darüber ausgetauscht das wir ein richtiges Saunaforum sind und kein Textilsaunaforum.

Tom bitte lösch diesen Beitrag.

Grüße
Seite zurück 1 2 3 ... 20 21 22 23 ... 25 26 27 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.49 Sek