Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 161 mal geschrieben. Das sind 0.48% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.8.2014 - 17:34 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi,Betzy-unser Moritz ist auch ein Zwerg--er versteht sich super mit der Hundedame meine Kollegen.Sie sind auch ein Herz und eine Seele,lach.Sie ist ein Hovawart.

lg jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.9.2014 - 18:44 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Huhu--ich bin def Erste--eine tolle Idee

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Kein Titel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.9.2014 - 7:25 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Kein Titel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.9.2014 - 21:13 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich wollte eigentlich nur einen sketch hochladen,lach--aber schön,das ihr Euch Gedanken macht,lach
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QyzT67k1QOE

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Erhöhung der Mehrwertsteuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.6.2015 - 11:29 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,zusammen
Durch die Erhöhung der Mehrwertsteuer zahl ich ab Juli für meine 1oer -karte statt 195 Euro 220 Euro--mal schauen,ob die Massagen und die Restauration auch nachziehen!

lg Jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Massage am Saunatag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.6.2015 - 8:54 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Anfänger
Ich mache das seit Jahren,das ich zwischen den Saunagängen mir eine Wohlfühmassage gönne.Meist habe ich 2-3 Saunagänge hinter mir-bevor ich zur Massage gehe-anschliessend mache ich ganz normal weiter mit meinen Saunagängen--ganz zum Schluss dusche ich auch nur noch mit Wasser-ohne Duschgel oder sonstige Reinigungsmittel.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2015 - 21:22 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest-sowie einen ruhigen Übergang ins neue Saunajahr 2016

liebe Grüsse vom Jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Neujahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.1.2016 - 12:30 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auf ein gutes (Sauna) Jahr 2016
Jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Nichts getrunken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.8.2016 - 18:38 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich muss nach jedem Saunagang etwas trinken,da ich immer enorm Flüssigkeit verlier.Sehr oft unter der Dusche oder mein mitgebrachtes Wasser.Zusätlich trinke ich oft im Bistro ,meistens 2-3 Weizenbier-davon 1 "normales".
Gruß Jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Mit Smartphone/Tablet in die Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.9.2016 - 11:25 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich sehe es genauso wir meine Vorredner.Ich bin seit 32 Jahren im Aussendienst und sehr oft nur an den Wochenenden zu Hause.Für mich ist die Sauna dann ein absoluter Ort der Entspannung und ich sehe es mittlerweile immer als einen Urlaubstag an.
Das Handy begleitet mich in der Woche auf all meinen Wegen-aber an meinem Saunatag lass ich es im Auto.Das kann anrufen wer will-es stört mich nicht.
Und langsam geht man auf die Rente zu und ich hab erkannt,aha,es geht auch ruhiger ,auch bei der Arbeit!
Freizeit ist durch nichts zu ersetzen---und was ich gar nicht möchte,das irgendwann einmal auf meinem Grabstein steht. "Hier liegt ein reicher Mann" --er hat ordentlich geschuftet.
lg Jochen - ,der sich mittlerweile öfters eine Auszeit gönnt--man ist später einfach zu lange tot!


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Das ewige Liegen Drama Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.3.2017 - 16:29 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi,Steffi
Ich persönlich habe es noch nie gemacht,ich hatte eigentlich immer Glück ,das eine Liege irgendwo frei war.
In meiner Stammsauna wird in fast jedem Aufguss darauf hingewiesen,die Liegen bei nichtgebrauch wieder freizumachen,sonst würde durch das Personal die Liege freigeräumt-das finde ich auch in Ordnung so,man braucht sich nicht mit den Gästen rumärgern.
-Ebenso die ständige Ermahnung ,das Handy im Spint zu lassen,weil einige immer noch glauben,unentbehrlich zu sein,lach.
lg Jochen
Seite 1 2 3 4 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek