Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 1341 mal geschrieben. Das sind 3.99% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 4 5 6 ... 25 26 27 weiter


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sauna nach den Feiertagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.12.2012 - 18:49 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Wir sind eigentlich immer in den letzten Jahren zwischen den Feiertagen in der Sauna gewesen, weil das gehört einfach dazu jede Woche in die Sauna.

Dieses Jahr haben wir zum aller ersten mal geplant, Silvester in unserer Stammsauna mit vielen Stammgästen zu feiern.
Die machen das schon seit einigen Jahren, diesmal feiern wir auch mit.
Wir sind schon ganz neugiereig wie das wird.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Sauna nach den Feiertagen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.12.2012 - 20:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Aber artemio, das würde ich mir aber gut überlegen.
Gerade im Winter ist die Sauna noch besser und gesünder gegenüber Erkältungen. Das weist Du doch sicher als langer Saunagänger.
Schau doch mal ob Du nicht eine kleinere Sauna findest die nicht so überlaufen ist.
Bei uns ist es auch so in der Stammsauna, dass es jetzt in der Jahreszeit voller ist, aber ich kenne die Zeiten wo nicht so viele Besucher, vor allem Fremde da sind

Grüße.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.12.2012 - 20:57 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch aus dem schönen Thüringen die besten Grüße und Glückwünsche.

Wir sind froh dieses Forum der Saunafans vor einigen Jahren gefunden zu haben.

Viel neues und anregendes haben wir hier erfahren können.

Weiterhin wünschen wir hier allen viel Spaß und neue Informationen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.12.2012 - 21:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich halte es mal so oder andersrum.
Kommt immer darauf wíe ich mich nach dem Aufguß fühle, oder ob es in der Dusch voll ist.
Das beeinflußt immer die momentane Situation.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: 66271 Saarland Therme schafft die FKK Saunanacht ab Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.12.2012 - 15:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Betzy, da hast Du vollkommen Recht.

Ich würde diese Anlage auch nicht mehr besuchen.

Sollte es stimmen, dass wieder auf Grund einiger Gäste die FKK Nacht abgeschafft wrid, frage ich mich ob denn dann die Textilsaunierer hier Ihren Einzug feiern wollen.

Ich weiß auch von einigen Anlagen hier in Thüringen die bereits Überlegungen anstellen, ihren FKK Abend zu streichen.
Wollen wir mal hoffen das es nicht dazu kommt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.12.2012 - 20:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hi Tom,

gibt es wirklich Saunagäste die einen Ruhraum nicht kennen.?????

Ich glaube das ist nur Show, solche Einträge, diese Leute kann man nicht wirklich als richtige Saunagänger nennen.

Gruß


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: 66271 Saarland Therme schafft die FKK Saunanacht ab Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2012 - 18:26 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Na Betzy, da hat der Protest doch was gutes gebracht.

Freut mich für Euch.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Peelings Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.12.2012 - 18:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hartwig,

meine Frau hat heute nachmittag das Rezept von Dir hier gelesen. Jetzt ist dabei die Mischung zu recht zu machen. Am Samstag sind wir zu Saunanacht in unserer Stammsauna, da werden wir es probieren.
Sie hat so viel gemixt, dass wir unsere Saunafreunde auch mit einladen können.
Ich werde dann berichten wie es angekommne ist.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist Danke sagen so schwer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2012 - 11:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,

Du hast mit Deiner Antwort voll ins schwarze getroffen.
Ich sehe das genau so. An anderer Stelle habe ich gestern Abend auch änlich geantwortet.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2012 - 11:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


also, hatte ich im ersten Beitrag total vergessen.

Tauchbecken ist ein absolutes Muß.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eure lieblingssaunen TOP5 Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.12.2012 - 11:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Honigblume,

versuch es doch mal mit einem Saunaführer aus Deiner Gegend. Dabei hast Du durch die vielen Gutscheine die Möglichkeit andere Anlagen zu besuchen.

Wir machen das schon seit einigen Jahren. Es ist eine tolle Erfahrung die Unterschiede in den Anlagen zuerleben.

Auf zum fröhlichen Schwitzen

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Salzstreu auf dem Fußboden der Sauna - hygienisch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.12.2012 - 11:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich möchte gern mal eine Information, ob in dieser Salzsauna auch mal gereinigt wird.
Es kann doch nicht sein, dass alle Gäste über den "Abfall" laufen, auch wenn Salz desinifiziert.
Mich zieht es in so eine Sauna nicht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 53902 Bad Münstereifel, ERFTSAUNA im Eifelbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2012 - 16:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hartwig,

ein toller Bericht den Du geschrieben hast.
Den würde ich an Deiner Stelle mal an die Geschäftsführung senden.
Auf deren Antwort bin ich ja neugierig.

Diese Anlage ist ja als absolut "empfehlenswert" einzustufen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der letzte Saunatag: Pleiten Pech und Pannen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.12.2012 - 16:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Betzy,

so einen Tag erlebt jeder mal irgendwann.

Das könnte auch ein Freitag der 13. gewesen sein.

Ärgere Dich zu sehr, es kommen auch wieder schöne Erlebnisse.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.12.2012 - 11:34 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Allen hier bei den Saunafans ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien wünschen Euch die Thüringer.

Liebe Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Leistungen der Saunaanlagen - Saunamassagen - Solarium - Anwendungen - Thema: Re: Peelings Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.12.2012 - 12:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hartwig,

wir wie versprochen Dein Peeling mit in die Sauna genommen, am vergangenen Samstag.
Ist in unserer Saunagang bestens angekommen´.
Meine Frau hat das Rezept schon vorzugsweise mit in die Sauna genommen, da erfahrungsgemäß danach gefragt wurde.
Sogar eine Mitarbeiterin der Saunananlage will es herstellen,sowie für weitere Gäste anbieten.

Danke für Deine Vorschläge

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.12.2012 - 14:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Allen, hier bei den Saunafans, wünschen wir aus dem Thüringer Land einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Auch weiterhin vor allem Gesundheit verbunden mit der Erfüllung der persönlichen Wünsche im Neuen Jahr.

Viele Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2013 - 19:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,

wie versprochen, habe ich nun unser Sauna - Jahr 2012 zu Abrechnung gebracht. Unsere Ausgaben betragen 1.294,36 €.

Darin sind enthalten: - Eintrittsgelder
- Kosten für Verzehr
- Massagen/Hamam/ u.a.
- Fahrtkosten 30 cent/km

Dabei ist noch zu beachten, das auch freie Eintritte dabei sind, durch Saunaführer, Rabattkarten und Gutscheine.

Nun freuen wir uns auf ein neues Saunavergnügen 2013.

Viele Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Rätsel um den Saunarock ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2013 - 19:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo

ja Hartwig, seit Anfang November 2012 habe ich auch so ein Kilt.

Nach anfänglichen Problemen - vor allem wegen des Aussehens - habe ich mich doch so langsam dran gewöhnt.

Jetzt finde ich es doch praktisch. Jetzt im Winter ist der Bademantel doch noch eher angebracht, aber von Frühjahr bis Herbst ist der Gebrauch doch besser angebracht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Badewelt Sinsheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.1.2013 - 19:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tim ToLiv,

kannst Du in Erfahrungh bringen wann die gesamte Anlage voll funktionsfähig ist.

Ich bin im Mai beruflich in der Nähe, würde dann gern mal dort hin fahren.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: 50321 Karlsbad erhöht die Preise Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.1.2013 - 11:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Claudius,

die Preise die im Saunaführer auf den Gutscheinen stehen, sind ja für zwei Jahre fest. So lange ist ja der Saunaführer nur gültig.

Fraglich ist dann allerdings, ob diese Anlage auch im neuen Saunaführer wieder dabei ist, wenn ja kann dann der neue Preis genannt sein.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Das leckerste Essen in einer Saunalandschaft 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.1.2013 - 11:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Heike,
das denke ich auch.

Meine Meinung ist allerdings, dass ich nicht wegen dem Essen in eine Sauna gehe.
Mir reicht ein kleiner Snack oder ein Salat vollkommen.
Wir wählen eine Sauna nicht nach der Speisekarte aus.

Wenn wir Essen gehen wollen dann in ein gutes Restaurant.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Bulmare Burglengenfeld - Nähe Regensburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.1.2013 - 18:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Hubert,

ich schließe mich Paula an, Deine Einschätgzung der Schnnekabine stimmt überhaupt nicht.

Ich kenne einige Anlagen mit extra Schneekabine die sind ganz toll gestaltet, es gibt aber auch welche die ganz schlicht gehalten sind.
Allerdings habe ich noch keine Schneekabine erlebt wo man die Kühlaggregate hört, kann mir das auch beim Stand der heutigen Technik nicht vorstellen.

Also, wir gehen wenn eine Schneekabine vorhanden, so vor.
Mach der Sauna kalt abduschen, kleiner Gang an der frischen Luft, Dann in der Scvhneekabine richtig mit Schnee abreiben, wenn sie groß genug ist auch mal in den Schnee legen, da abduschen, ins Kühlbecken, abtrocknen, warmes Fußbad, dann in den Bademantel und unter die Decke auf einer Liege schön ruhen.

Hubert versuchs mal, tolles Gefühl.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Dampfsauna - neu und keine Erfahrung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.1.2013 - 18:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir haben unsere Tochter an die Sauna mit 4 Jahren gewöhnt. Meine Frau und ich haben es änlich gemacht wie es Desi oben beschreibt.

Nach einiger Zeit ist sie dann von selbst " mutiger " geworden. Vor allem dann wenn andere Kinder mit waren, dann haben sie sich gegenseitig mutig gemacht.
Unsere Erfahrung ist, wenn man die Kinder langsam heranführt ohne strenges Muß dann haben sie auch viel mehr Freude und Spaß an der Sauna.
Unsere Tochter ist heute 28 Jahre, hat Familie mit einer Tochter Kind und alle gehen auch in die Sauna:

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Lagununen Erlebnisbad Willingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2013 - 15:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich war im Mai 2011 in Willingen zum Lehrgang. Wir hatten auch die Therme besucht, wir haben Bad und Sauna besucht. Ich hatte allerdings den Eindruck das es damals nicht so schlecht war.

Es waren aber zu dem Zeitpunkt auch keine Ferien und nicht viele Besucher im Sauerland.
Sollte es sich seit dieser zeit so ins negative gewandelt haben, dann wäre es sehr schade.

Grüße



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Sauna von Wille? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.1.2013 - 15:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat sich vor zwei Jahren auch eine Sauna von WILLE zugelegt.
Nach seinen Aussagen zu urteilen ist er sehr zufrieden. Allerdings würde er noch mal eine bauen, dann hätter er einiges anders machen wollen in der Gestaltung. Ich kann allerdings nicht genau sagen was er meint. Es ist schon lange her das ich Ihn getroffen habe.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Eis in der Sauna zum einreiben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.1.2013 - 16:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


in den meisten Anlagen die wir mittlerweile kennegelernt haben, gehört das Eis zum eireiben einfach dazu.

viele Saunen haben eine kleine Maschine die Crash - Eis herstellt.

ich finde das gehört heute einfach zur Ausstattung.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Ruhe oder Gespräche in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.1.2013 - 16:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


In der Saunakabine soll ja eigentlich Ruhe sein. Ich mag das auf jeden Fall. Allerdings gibt es auch mal Ausnahmen.

In meiner Stammsauna kommt es auch vor wenn eine Saunatruppe zusammen ist, man hat sich länger nicht in der Runde gesehen, dann gibt es auch schon mal Unterhaltungen während des Aufguß.
Das ist aber nicht die Regel.
Ansonsten treffen wir uns an der Saunabar in einer Ecke, da kann es schon mal lustig zu gehen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Abgefahren, diese Saunagänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.1.2013 - 17:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andy,

soll man nicht ganz ernst nehmen wie Du schreibst, ist aber voll aus dem Leben ggriffen.
Die Leute die dort beschrieben werden findest Du fast überall, nicht alle aufeinmal, aber in den verschiedenen Anlagen schon.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Abgefahren, diese Saunagänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

15.1.2013 - 20:34 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo in die Runde,

ist es nicht toll wie der Andy mit diesem Post voll in das schwarze getroffen hat !!!!!

Ich bin aber doch der Meinung, die dort genannten Personen findet man hin und wieder in den Saunen.
Vor allem wie meine Frau und ich, die durch den Saunaführer viele Anlagen besucht haben, konnten solche Personen live erleben.

Viele Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sauna im Winter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.1.2013 - 15:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich halte es vor allem jetzt im Winter so, dass ich nach Abkühlen sofort ein warmes Fußbad mache. Das bekommt mir sehr gut.

Aber wie Hubert schon schreibt, dass muß jeder ausprobieren wie es ihm gefällt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Erotik Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.1.2013 - 19:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Erotikaufguß finde ich ja nun doch ein wenig daneben. Sauna ist Sauna so soll es auch sein. Das dabei ein wenig Erotik dabei ist, ist ja wohl klar.

Aber Erotik da hin wo, sie hin gehört.

Es gibt zu diesem Thema änliche Threadswo darüber schon diskutiert wurde.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Aufgüsse mit Einreiben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.1.2013 - 19:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

nun muß ich mich ja auch mal hier zu diesem Thema melden. Wenn meine Frau und ich als Paar in der Sauna sind , gibt es ja keine Probleme mit dem gegenseitigem einreiben.
Bin ich mal alleine, halte ich es so wie es Andreas oben genannt hat. Ich habe schon darum gebeten mich einzureiben, andere Besucher haben mich gebeten dies zu tun.

Aber die Aussage von Petra dazu kann ich nicht ganz verstehen.

Das hat ja dann jovoelcker richtig erkannt.

Grüße



Aber ich finde ist ein gutes Thma.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Abgefahren, diese Saunagänger Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.1.2013 - 19:23 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ist vollkommen richtig.

Der zweite Teil hat mit dem ersten nichts gemeinsam.

Sehr übertrieben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Erotik Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.1.2013 - 19:30 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


O.K. Andreas, da gehe ich natürlich voll mit.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Saunaangebote Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

24.1.2013 - 19:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja Hartwig,

ich denke der TOM wird mal wieder Ordnung gemacht haben.

Wenn lange nichts geschrieben wird, geht es wieder bei null los.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Hein Blöd in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2013 - 16:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

auch ich habe es mir angesehen.

Ich kann dem Pocher seit je her nichts abgewinnen.

Egal wo und wie er auftritt ist nur zum abschalten geeignet.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: 27.01.13 Galileo auf Pro 7 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.1.2013 - 19:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


habe ich mir gerade angesehen.

Das war kein neuer Beitrag, diesen habe ich schon mal geshen.

Sehr informativ für neue Saunagänger ist er aber.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Fremdsprache. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.1.2013 - 18:33 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich habe eine Idee, fahrt doch mal ins Erzgebirge z.B. Annaberg-Buchholz, Aue,
Zchopau.
Dort wird eine ganz toller Dialekt gesprochen. Wenn man lange genug dort wohnt versteht man es dann auch.

Meine Frau ist nun schon 30 Jahre in Thüringen, sie spricht den Dialekt auch nur dann wenn wir mal dort sind.

Fazit: Zieht man in eine andere Gegend verlernt man die Aussprache.
Kenne ich auch von einigen Sachsen und ehemalige Küstenbewohner.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Tach auch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.1.2013 - 21:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch von uns ein herzliches Willkommen,

da bekommen wir ja nun die besten Informationen über Aufgüsse,- Düfte und Wedeltechniken.

Ich freue mich schon sehr auf einen guten Austausch an Erfahrungen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Notausgangschild in Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.2.2013 - 15:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Andreas,

wir haben ja schon viele Anlagen besucht, aber so ein Schild direkt in der Saunakabine habe ich nocht gesehen.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass dies evtl. mit der Größe der Kabine zu tun hat ( wieviel Personen gehen da hinein ? ).
Auch ist es möglich, dass es seit Anfang dieses Jahres neue Brandschutzbedingungen gibt und deshalb diese Schilder jetzt angebracht werden.

Muß man dieses Jahr mal beobachten, ob dies in anderen Anlagen auch nach gerüstet wird.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.2.2013 - 14:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Auch von uns ein herzliches Willkommne hier im Forum.

Hier kannst Du viel erfahren, aber auch Deine Erfahrungen interessieren hier auch.

Viel Spaß hier bei den Saunafans.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: 20 Jahre Nautilla: Als Nackte und die CSU Trauer trugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.2.2013 - 15:06 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Toller Bericht, habe ich jetzt erst beim Stöbern der alten Threads gefunden.

Man sollte öfter mal in die alten Berichte schauen, da findet sich so manche überraschung.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.2.2013 - 18:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Susa,

Du solltest Dich aber doch immer mal während des Lesens mit Beiträgen bemerkbar machen.
Das ist für alle Beteiligten gut, sicher hast Du auch zu einigen Beiträgen Informationen die für alle sind.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Beheizte Wege im Saunagarten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.2.2013 - 19:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in unserer Stammsauna werden die Wege im Saunagarten auch beheizt.
Dies finde ich auch gut so.
Man sollte mal daran denken im Schnee mit Badelatschen rum zu laufen kann ganz schön gefährlich sein, das hat bestimmt schon manch einer hier erlebt.

Weiterhin gebe ich auch zu bedenken, dass es auch ältere Besucher gibt die sich Sauna gönnen wollen und nicht mehr so gut auf den Beinen sind.
Manch einer hier wird sicher auch älter an Jahren.

Also ich finde das ist kein unnötiger Luxus, sondern absolute Notwendigkeit.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.2.2013 - 17:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ganau TOM,

Du hast mit einigen einfachen Worten erklärt.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

18.2.2013 - 20:01 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Heike,

Du hast zum Teil mit Deiner Aussage recht.

Das Thema Hartz 4 wollen wir aber hier nicht anfangen. Da bekomme ich einen dicken Hals.
Ich arbeite in einer Firma mit 700 Mitarbeitern in der Personalabteilung, glaube mir ich weiß wo von ich Rede. Aber nicht hier in unserem Forum.

Und nun zum Thema, der sich ein Hobby leisten will, der tut auch was dafür.

Das Geld dafür gebe ich gerne aus, ich weiß auch für was ich das mache.

Viele Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 76137 - Vierordtbad Karlsruhe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2013 - 15:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Die Therme ist nach Euren Berichten ja mal ein Besuch wert.
Wir sind im Sommer dort in der weiteren Umgebung, aber da werden wir sicher mal hin fahren.

Danke für die Info.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Armbanduhr saunageeignet? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.2.2013 - 15:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

habe meine, weiter oben beschriebene, Armbanduhr immer noch täglich am Arm. Mit einmal pro Woche Sauna sowie allen anderen täglichen Einflüssen gibt es keine Probleme.
Auch ein Batteriewechsel ist nicht nötig.

Ich hoffe doch dass ich die Uhr noch lange habe.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Valentinstag - Saune nicht gut genug? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.2.2013 - 20:22 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

also ich gebe Kathie in Ihrer Aussage recht.

Meiner Frau kann ich zum Valenstinstag mit einer Sauna auch nicht überraschen, da die Sauna bei uns zum normalen Alltag gehört.

Ich persönlich finde diesen Tag als überflüssig. Man sollte sich das ganze Jahr mit kleinen Überaschungen das Leben versüßen. Das ist besser als nur einmal im Jahr einen solchen Tag zu zelebrieren.

Grüße
Seite zurück 1 2 3 4 5 6 ... 25 26 27 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.45 Sek