Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Heike
Heike ist offline Heike hat 1010 mal geschrieben. Das sind 3% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 21 weiter


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.6.2012 - 6:56 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




also, lieber einen mann im satin-bademantel als in diesen hässlichen gestreiftten dicken alt-männer-frottee-bademänteln


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Satin Bademantel fuer Herren. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.6.2012 - 14:47 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von tom:
Hallo...


also mal Hand aufs Herz...

wenn mir lauter Gäste in Satin Bademänteln entgegen kommen würden,

dann würde ich schnellstens klären ob ich auch in der richtigen Saunaanlage

wäre...







treten die boxer nicht auch immer in satinbademäntelnauf??

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Das Rätsel um den Saunarock ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.6.2012 - 20:43 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



bei uns tragen die saunameister während des wedelns einen karierten saunarock (rot, schwarz oder blau). eine tasche an selbigem ist mir aber noch nie aufgefallen.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.6.2012 - 19:32 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ich melde mich mal als "umfeld" - ich persönlich finde es sehr angenehm, wenn männer rasiert sind und es hat nichts mit unmännlich zu tun.

also, nur mut und weiter so

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.6.2012 - 20:42 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


-@olli,

wenn du nass rasierst, dann nimm rasiergel für empfindliche haut (wg. der hautirritationen)

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.7.2012 - 18:31 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



muss es inzwischen nicht heißen:

"welche saunaanlagen haben einen kleinen raucherbereich?"


Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.7.2012 - 15:54 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




da sollte man sich mal rechtzeitig nach einer anderen sauna umsehen - damit die auch merken, was sie da tun!!!

Heike ist offline Heike  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: wie reagieren bei unangebrachten Beiträgen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.8.2012 - 14:11 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




schick tom eine pm - der macht das schon

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Eis in der Sauna zum einreiben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.9.2012 - 18:39 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



in meiner stammsauna geht bei jedem aufguss vor der zweiten runde der eimer mit crushed eis rum, wer will, der nimmt sich - der rest kommt beim dritten durchgang auf den ofen.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Badelatschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.9.2012 - 18:44 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


ich gehe sowieso meist barfuß, weil es für den fuß gesund ist. bisher hatte ich noch keine probleme mit fußpilz oder warzen.

in der sauna sollte man keine latschen tragen, weil die hitze aus diesen kunststofflatschen und den dazugehörigen klebstoffen gesundheitsgefährdende stoffe lösen könnte.

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.9.2012 - 18:49 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




bei mir ist in diesem jahr noch kajak fahren dazugekommen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.9.2012 - 18:57 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@bommelmann,

versuch es mit was lustigem, also zum beispiel alle bücher von tommy jauds oder david safier. sehr unterhaltsam sind die bücher von ingrid noll. alle drei autoren schreiben auch nicht so dicke wälzer.

die anderen hier haben bestimmt auch noch humorvolle bücherideen, die nicht so dick sind.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Trend zu Großsaunakabinen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.9.2012 - 19:05 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ich denke tom hat recht, dass nur große saunalandschaften auch große aufgusskabinen haben.

viel ärgerlicher finde ich, wenn in saunabetrieben nur in kleinen kabinen aufgüsse durchgeführt werden und man 20 minuten vorher drin sitzen muss um den aufguss mitmachen zu können. so neulich in bad homburg in der taunustherme erlebt. nach dreimaligem beschweren meinerseits haben sie dann die große sauna aufgeheizt und siehe da, sie war auch voll

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.9.2012 - 15:16 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Heitcha:



Beim letzten Saunagang bin ich beim Lesen gestört worden...

Ein junges Pärchen hatte seinen Spaß im Solarium



... von was für Banalitäten du dich ablenken lässt

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.9.2012 - 15:23 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Jochen:
Hallo,Heike

Willkommen,Kajak fahre ich seit gut 20 Jahren-es ist ein super Ausgleich.



ja, man kommt gut runter und kann dabei prima chillen.

Außerdem mag ich Wasser.

Wenn wir auf dem Main Kajak fahren, fällt mir nur immer auf wie wenig Anlegestellen es für Sportboote gibt. Eigentlich müsste jeder Ort an einem befahrbaren Gewässer dazu verdonnert werden einen öffentlichen, kostenfreien Anleger zur Verfügung zu stellen. Schließlich will man ja auch mal eine Pause einlegen und eine Kleinigkeit zu sich nehmen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.9.2012 - 16:24 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Heitcha:



Aber keine Angst, ich habe den beiden ihren Spaß gelassen ...




na dann, ist ja alles in ordnung .... (tse, im solarium, ist das nicht zu unbequem ... ?)

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.9.2012 - 17:41 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Heitcha:


keine Ahnung.. die Räumlichkeiten habe ich hinterher nicht besucht und vorher auch nicht.

Daran hatte ich noch keinen Bedarf. Sonne aus der Steckdose meine ich jetzt natürlich.




war vielleicht ein fehler, möglicherweise ist das mädel / der junge beim buchen des solariums dabei

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Eis in der Sauna zum einreiben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.9.2012 - 19:32 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




mir würde es im übrigen viel besser gefallen, wenn sie zitronen- oder himbeereis verteilen würden

(dieser vorschlag ist in meiner stammsauna bisher immer auf taube ohren gestoßen: in erding gab es aber den capri-aufguss, da bekommt man am ende immer ein capri-eis geschenkt )

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.9.2012 - 23:30 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




in unserer Stammsauna ist auch offnes Regal mit Büchern, die jedermann lesen und auch mitnehmen kann, schön wäre es dann, wenn derjenige ein anderes Buch dafür hinlegt

scheint aber meist zu klappen

ich muss auch mal ein buch hinlegen das heißt "Mord im Garten Eden" - das ist der Name meiner Stammsauna

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.10.2012 - 16:46 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von grosser40:
Hallo Saunagemeinde,
Zur Zeit lese ich von Jan Seghers die Kriminalromane mit seinem Frankfurter Kommissar Marthaler. Die Krimis sind sehr spannend und ich finde Hr. Seghers hat einen sehr schönen Schreibstiel.

grosser40


stimmt, da kann ich mich anschließen

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: eigene Getränke in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.10.2012 - 6:04 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



in unserer sauna ist das mitbringen von speisen und getränken in glasflaschen verboten. wir haben immer wasser oder ungesüßten früchtetee dabei und manchmal äpfelchen und/oder kleine karotten.

weil wir aber ein ganz ausgezeichnetes restaurant haben, gehen wir jedesmal auch essen - das gehört für ums zu einem guten saunatag dazu.

@wolfgang,

es gibt bei uns auch vegetarische gerichte und nicht nur die ofen-kartoffel

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: eigene Getränke in der Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.10.2012 - 17:46 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Jochen:
.

Ein Saunatag ist für mich immer wie ein Kurzurlaub-teilweise freu ich mich immer die ganze Woche drauf.



yesssssss, sir

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Saunaanlage auf Rügen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.10.2012 - 16:24 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hey,

kennt ihr gute Saunaanlagen auf Rügen? Wenn ja, schreibt doch mal was auf. Danke!

Heike

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nach Ende der Öffnungszeiten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.10.2012 - 18:11 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Andreas:
Was passiert eigentlich nach Betriebsschluss in einer Saunaanlage?




du solltest dich mal nachts heimlich einschließen lassen

(das wollte ich als kind immer mal in einem kaufhaus machen )

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nach Ende der Öffnungszeiten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
26.10.2012 - 23:50 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Andreas:


Zitat:
(das wollte ich als kind immer mal in einem kaufhaus machen )



Lass mich raten: In der Süßwarenabteilung?








... und spielzeugabteilung

(heute würde ich die delikatessenabteilung und die bücher- bzw. hörbuchabteilung wählen - man wird älter und reifer )

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.10.2012 - 10:01 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Als erstes ein herzliches Dankeschön an Tom für die Organisation dieses schönen Events!

Als zweites ein Dankeschön an alle Aufgießer, die den Abend / die Nacht damit interessant gestaltet haben!

Als drittes ein Dankeschön an die Mitarbeiter der Anlage, die bei allem mitgespielt haben und auch wenn es mal eng wurde freundlich blieben!

Es hat Spaß gemacht, einige Mitglieder des Forums persönlich kennen zu lernen und einfach mal dabei zu sein.

Grüße aus Frankfurt

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nach Ende der Öffnungszeiten? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.10.2012 - 17:50 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@bully,

bei dem arbeitsprogramm übernachte ich doch lieber im kaufhaus

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.10.2012 - 21:00 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



wenn wir zeit haben, kommen wir auch wieder

(uns fehlt ja immer noch der donner-aufguss)

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Neu Hier - Hallo an alle Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.11.2012 - 14:58 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




hey, kathie, herzlich willkommen

Heike ist offline Heike  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Neues Quiz 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.11.2012 - 14:00 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wieso, machst du das nicht, bully?
tom hat doch gerade genug geschafft!

Heike ist offline Heike  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Neues Quiz 2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.11.2012 - 15:50 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



ach, wenn tom das quiz macht, gibt es ein kerzenschein-dinner mit tom?
setzt ihr voraus, dass ein weibliches wesen gewinnt

warum sollte ein nettes essen mit dir keine freude verbreiten und wenn du deine frau mitnimmst, ist sie bestimmt auch begeistert

es geht ja nur ums essen, oder????

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.11.2012 - 18:09 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




willkommen im forum!

viel spaß im montemare kaiserslautern, da hat es uns sehr gut gefallen. (leider ist es etwas weit entfernt von zu hause).

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.11.2012 - 15:38 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Kathie80:



Bei Facebook habe ich sowohl meinen kompeltten Namen als auch mein Foto angegeben, aber da ist es auch was anderes. Mein Profil und alles was ich schreibe können nur Leute sehen, mit denen ich befreundet bin.



träum weiter!!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.11.2012 - 18:35 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


@kathie80,

du bist ein wenig blauäugig, das geht hier nicht um hänschen müller, der deine daten evtl. hacken könnte, sondern um facebooks umgang mit daten, die verkaufen ganze profile ihrer nutzer an die industrie. d.h, du bist ein tolles objekt für manipulation und konsumterror.

und soetwas sollte man(n)/ frau aus prinzip ablehnen!

(aber jedem das seine)


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: nackt = unhygienisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2012 - 8:34 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Andreas:


Aber das ist wohl eine Verallgemeinerung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Franzosen so denkt.



nach meinen, wenn auch spärlichen erfahrungen mit franzosen, spaniern und italienern in saunen muss ich die o.g. aussagen bestätigen.

allerdings sind diese "prüderien" bei unseeren jugendlichen inzwischen auch sehr ausgeprägt. meine tochter (22) erklärte mir mal, dass viele jugendliche überhaupt kein (positives?) verhältnis mehr zu ihrem eigenen körper haben.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: nackt = unhygienisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.11.2012 - 21:16 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



also, ich geh seit über dreißig jahren an den fkk-strand und später auch in die sauna. ich hatte noch nie probleme mit gaffern.

ich denke, das ist auch eine frage des selbstbewusstseins.

wer gucken will, guckt und wer nicht gucken will, der guckt nicht! wenn es mich nicht interessiert, kriege ich es doch gar nicht mit.

ich hab manchmal den eindruck, dass bei vielen (vorwiegend weiblichen) saunagängern hier mehr der wunsch vater des gedanken ist

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: nackt = unhygienisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.11.2012 - 10:50 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ich kümmer mich nur um mich, weil ich ja schließlich zum entspannen in die sauna gehe. außerdem bin ich völlig desinteressiert ob einer glotzt oder nicht. -
und inzwischen bin ich in einem alter, indem das wohl ehwieso nicht mehr passiert

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Salzstreu auf dem Fußboden der Sauna - hygienisch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.11.2012 - 15:09 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


also, dass salz desinfiziert, ist korrekt. denn es entzieht den mikroorganismen das wasser und so sind sie nicht lebensfähig.

wenn man aber die kleinste verletzung am fuß hat, brennt es sehr.

ich sehe auch keinen sinn in der aktion. wer streut denn salz auf den boden???

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.11.2012 - 10:33 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




vielleicht haben sie kein zuhause?

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.11.2012 - 10:39 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




warum kann nicht jeder sitzen wie er will???

ansonsten könnten wir noch fuß- und kopf-haltung diskutieren und vor allem den blick!!!!

axo, ein bisschen gedankenkontrolle wäre doch auch toll!!!!

und sowieso möchte ich keine leute mehr mit mundwinkeln bis zum erdkern in der sauna sitzen haben!!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Der neue Stammgast Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.12.2012 - 22:22 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


hey, marko,

willkommen im forum.

die holstentherme in kaki stehtauch noch auf unserer liste.

wohnst du auch in kaki - ich habe dort familie und kenne die gegend ein bisschen.

gruß

heike

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Der Oberstdorfer ist jetzt auch im Forum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2012 - 20:40 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



willkommen im forum jürgen aus dreieich.

haben wir doch mit dem garten eden einen gemeinsamen saunafavorit

p.s. dass mit dem wohnmobil hat was - sparen wir auch noch drauf

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.12.2012 - 20:45 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




also mein mann liegt oft nackt auf seinem handtuch - ist kein problem in der sauna, ist er auch nicht einsam damit.

ich bin allerdings sehr verfroren und liebe es kuschelig und habe deshalb meine eigene decke dabei in die ich mich kuschel, darüber breite ich dann manchmal noch eine decke aus der saunaanlage.

andere saunierer liegen im bademantel oder ins handtuch gewickelt unter der sauna-anlagen-decke


Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nackt im Ruheraum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.12.2012 - 14:37 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


@andreas,

in unserer stammsauna gibt es mindestens eine decke pro liege, mitunter auch zwei. die werden auch regelmäßig gereinigt und jeden tag vom personal ordentlich zusammengefaltet (bei den liegen deren benutzer es nicht selbst tun).!

axo, es gibt an die hundert liegen im innenbereich.

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Stamm sauna kaltenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.12.2012 - 22:11 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von marko:

..... den immer alleine macht ja auch kein spass.



kann ich verstehen. such dir mal eine schnuckelige, taffe freundin, die geht dann mit dir in die sauna.

ansonsten, wenn du immer am gleichen tag zur gleichen zeit gehst, dann lernst du die stammgäste kennen und da sind bestimmt ein paar nette / witzige dabei.

bei uns sind einige herren regelmäßig solo da und ich habe den eindruck, dass s ie das genießen: endlich ruhe und frieden!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Stamm sauna kaltenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.12.2012 - 19:10 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



@marko, letzteres ist schade!

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo bin neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.12.2012 - 18:07 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




bin zwar nicht gleichaltrig, aber trotzdem herzlich willkommen

Heike ist offline Heike  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zum 7 jähriges Jubiläum Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.12.2012 - 12:23 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking


ja, auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und

DANKE, TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




uuuppppsss, ich hab zweimal gepostet - alzheimer lässt grüßen
nee, das erste mal war 2011 - das kann man ja schon mal vergessen

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ist Danke sagen so schwer? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.12.2012 - 23:55 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking



auch im internet sollte es einem nicht zu viel sein "danke" zu sagen.

es ist reine frage der achtung gegenüber anderen (aber genau das ist wohl das problem in der heutigen zeit)

Heike ist offline Heike  Board: Plauder Ecke - Thema: Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.12.2012 - 8:32 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!
Seite zurück 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 21 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.56 Sek