Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Ex-Mitglied
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied hat 1341 mal geschrieben. Das sind 4% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite zurück 1 2 3 ... 19 20 21 22 ... 25 26 27 weiter


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Osnabrück Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2018 - 11:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben, wir sind neugierig auf Eure Erfahrungen rund ums Saunieren.

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Wieviel Sauna erträgt der Mensch? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2018 - 11:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wie schon mal hier im Forum geschrieben sauniere seit über 30 Jahren.

Mir reicht vollkommen 1x die Woche - ganz ganz selten ist es auch 2x.

Es muss für mich/uns nicht 3x die Woche sein.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Sauna über 100 Grad aufheizen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

17.1.2018 - 10:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Guido,

wer hat Dir denn so ein Quatsch erzählt.

Seit über 30 Jahren gehe ich saunieren.
In dieser Zeit habe ich mich nicht in einer Sauna mit irgendwas infiziert.
Ich glaube nicht das so etwas geht.

Also, bleibe ganz locker und geh schön schwitzen


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Auf was man beim Saunieren achten sollte... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.1.2018 - 18:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in der Woche 6 x in die Sauna und den ganzen Tag kann ja wohl nicht mehr gesund sein

Da muss man nichts mehr hinzufügen.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: ,,Neuer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.1.2018 - 17:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Heidelberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.1.2018 - 18:07 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

willkommen hier im Forum.


Wir werden sicher auf Dein Angebot zu kommen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wie hygienisch sind Handtuchtrockner? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

23.1.2018 - 17:26 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir benutzen keine Handtuchtrockner, da unsere Handtücher nach der Sauna
zu Hause gewaschen werden.

Ich finde das es sich dabei nur um Bakterienschleudern handelt und das müssen wir nicht haben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Was halten Saunafans von Sommer- Winterzeit Uhr Umstellung? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2018 - 16:45 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Heike genau so denke ich über diesen Eintrag von Herrn Schulz.
Das ist so was von sinnlos, da fehlen einem die Worte.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Mit dem Saunatuch das Gesicht abwischen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2018 - 18:13 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Griller ist vollkommen richtig.
Bei jeder Nachricht gibt es eine Mail.

Bei dem einen geht es, bei anderen wohl nicht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

31.1.2018 - 12:26 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich träume weiter, vielleicht kommt mal der große Geldregen

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Kellersauna, oder Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.2.2018 - 17:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

nimm doch mal Kontakt auf mit finsterbusch.
Den findest Du hier im Forum.

Er baut und vertreibt Saunen.
Ich denke er kann Dir sicher bei Deinen Problemen helfen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Kellersauna, oder Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.2.2018 - 17:55 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich verstehe Dich nun nicht. Wo ist Dein Problem ???

Kauft Euch dann auch eine Sauna für 1.800,00 €, dann könnt Ihr doch nichts verkehrt machen.

Wenn Ihr schon Erfahrung mit dieser Sauna gemacht habt.


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Mehrwertsteuererhöhung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.2.2018 - 23:00 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

so ein ähnliches Thema hatten wir hier schon mal. Ich finde es aber nicht.

Tom kann hier sicher helfen.

Er wird sich melden, wenn er das hier gelesen hat.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Körperrasur beim Mann. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.2.2018 - 11:26 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo.

das Thema ist lange durch.

Du bist 5 Jahre zu spät.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Peeling in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.2.2018 - 17:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in einer unserer Stammsauna wird einmal aufgegossen - kurz anschwitzen,
dann geht es zum Peeling, dann gibt es zwei weitere Aufgüsse.
So ist das schon seit langem.

Ich bin allerdings kein Freund von Peeling.
Sollen die es machen denen das gefällt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Nur im Bademantel herumlaufen ... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.2.2018 - 11:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

es wird immer verrückter in den Saunaanlagen.

Irgend jemand regt sich über Kleinigkeiten auf, und schon gibt es diverse Einschränkungen.
Sollen die doch zu Hause bleiben denen es nicht gefällt nackt in einer Sauna rum zulaufen.

Vielleicht muss man irgendwann noch mit dem Bademantel zu Aufguss ???

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.2.2018 - 11:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wollen wir mal nicht nur die Eishockeyspieler loben.

Die gesamte Mannschaft bis auf Langlauf und Eisschnellauf hat doch hervorragende Leistungen erzielt.
Oder sehe ich das falsch

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.2.2018 - 10:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Nun Olympia ist schon lange vorbei.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Wochenendzuschlag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.2.2018 - 11:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

dann könne die Betreiber gleich noch Aufschlag nehmen für Damentage, für Herrentage, für Textiltage usw..

Ich finde es geht nur darum immer mehr Geld einzunehmen. Für mich ist das eine versteckte Preiserhöhung und nichts weiter

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Die eigene (Innen)Sauna,tausend Meinungen,Hilfe+Tipps gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.3.2018 - 15:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Willkommen hier bei den Saunafans.
hier wirst Du sicher alles für Dein Saunabau erfahren was Du wissen möchtest.

Finsterbusch ist Saunabauer, schau mal hier nach im Forum.
Da kannst Du Ihn auch persönlich anschreiben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Private Nachrichten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

12.3.2018 - 15:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

na dann gutes gelingen, damit nach der Umstellung alles wieder reibungslos läuft.
Wäre ja schlimm wenn dann einiges auf der Strecke bleiben sollte, bei dem vielen hin und her.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.3.2018 - 19:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

GMF ist für mich nun ganz neu.
Welche Anlagen betreibt GMF - ich bin neugierig auf Informationen.
Danke

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Große Sauna/Thermen Gesellschaften Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

21.3.2018 - 20:42 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Gustav,

Danke
habe gleich mal nachgesehen.

Eine Anlage davon kennen wir schon (aquaplex Eisenach).
Kannte die GMF - Gruppe aber bis jetzt nicht. Sehr interessant.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Berlin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.3.2018 - 14:55 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.
Alles rund ums Saunieren, ob alte oder neue Infos kannst Du hier erhalten.

Grüße aus Thüringen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ostern Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.4.2018 - 18:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein ruhiges Osterfest wünschen wir allen hier im Forum.

Wir waren heute zum Osterwandern in Bad Tabarz, danach zum Saunieren.
Jeder Gast hat ein Osterei beim Eintritt geschenkt bekommen. Schöne Idee.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Neuling plant Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.4.2018 - 18:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

eine kurze Vorstellung von Dir / Euch, würde die Antworten zu Deiner Frage erleichtern.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: FKK Abend Gelsenkirchen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.4.2018 - 19:56 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Meine Meinung dazu:
Das liegt am Betreiber wie so ein Abend mit vorbereitet wird, wer wird damit angesprochen, oder lass ich einfach auf mich zu kommen.

Das kann nicht funktionieren.

Dann sollen es sie gleich sein lassen so ein Event durch zu führen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Mehrwertsteuererhöhung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

6.4.2018 - 20:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Elixiyr,

was hast Du erwartet, dass Dir jemand hilft und die Anlage darüber informiert das Du die 5 € nicht bezahlen willst.

Oder was sollen Deine Fragen.

Es kann hier in diesem Forum keiner helfen bei diesem Problem.

Viele Thermen und andere Saunabetreiber suchen nach immer neuen Möglichkeiten Geld zu verdienen.

Solche Sachen kann man nur breit in die Öffentlichkeit bringen, damit Gäste diese Anlagen nicht mehr besuchen.
Eine andere Möglichkeit hast Du nicht.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Intimschmuck in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.4.2018 - 7:23 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

seit zwei Jahren war das Thema erledigt.
Nun lebt es wieder auf.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung dazu.

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Fehler bei Mitgliedern mit @gmx.de und @web.de Adressen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.4.2018 - 7:26 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

na prima, mal sehen ob das alles auch funktioniert.

Ich werde es Dir wissen lassen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Eintrittspreis über 30 Euro pro Person für Saunabesuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.4.2018 - 19:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Mourin,

ein Tipp von mir - man sollte öfter mal ins Forum schauen wo man sich angemeldet hat.
Dann ist man immer genau dabei.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör - Thema: Re: Sauna Hersteller für Aussensauna mit Panoramascheibe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.4.2018 - 13:44 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Tipp von mir - schau mal bei finsterbush hier im Forum.
Der kann Dir bestimmt weiter helfen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.5.2018 - 19:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da war das bei Olympia nur eine Eintagsfliege.

Jetzt bei der WM zeigt sich wo die Qualität beim Eishockey in Deutschland ist.

Oder sehe ich das falsch ???

Bei Olympia dürfen ja die richtigen Profis nicht spielen. Schade !!!


Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Wie hygienisch sind Handtuchtrockner? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

11.5.2018 - 15:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Handtücher in der Sauna liegen lassen zum trocknen finde ich gelinde gesagt eklig.
Wenn jeder sein Handtuch liegen lässt zum trocknen, stellt man sich mal den Gestank in der Sauna vor.
Das geht gar nicht. In unserer Stammsauna ist das Personal auch stets angehalten darauf zu achten, dass in den Kabinen keine Handtücher getrocknet werden.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Fitness-Tracker oder Armbanduhr? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.5.2018 - 17:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Teetrinker,

ich habe dien gleichen Typ Uhr.
Mittlerweile schon 9 Jahre Tag und Nacht, sowie in der Sauna und auch beim Schwimmen am Arm.
Bis jetzt ohne Probleme.
Habe bei Citizen bei einer Umfrage mit gemacht über diese Uhr, und einen Gutschein erhalten.

Grüße




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Erfahrung mit Hamamtuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.5.2018 - 17:24 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

mit den schönen großen Frottehandtücher haben auch wir die besten Erfahrungen gemacht.
Von der Qualität finden wir sind die besten, die wir bei A L D I gekauft haben.
(Das ist keine Werbung)

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Saunautensilien und Transport Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.5.2018 - 17:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Griller,

da kannste wohl nur in die Therme Sinsheim mit einem kleinen Einkaufsbeutel.
Und den Rest trägst Du unterm Arm.

Ist doch seltsam - ohne meine Saunatasche gehe ich nicht in die Anlage.
2 Handtücher, Bademantel, kl. Trinkflasche, Duschbad. Buch und Brille muss mit.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Verbrennung nach Saunaaufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

14.5.2018 - 15:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

tolles Thema.

Ich bin nun seit 35 Jahren Saunagänger, habe mehr als hundert Saunen in verschiedenen Länder besucht und erlebt.

Aber ich habe noch nie Verbrennungen nach einem Aufguss gehabt. Auch andere Besucher die mit zu den Zeitpunkten in der Kabine den Aufguss genossen haben - hatten keinerlei Verbrennungen.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Nackt im Bistrobereich Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.5.2018 - 19:22 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Krötzi,

auch von uns erst mal ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Ich bin der selben Meinung wie die Einträge vor mir.
Du solltest den Mut haben das Personal im Bistro darauf anzusprechen.
Da wirst Du sicher Gehör finden.
Mit den Gästen hat es keinen Zweck darüber zu diskutieren, da diese meist kein Einsehen für Ihr Tun haben.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Abkühlen nach dem Saunagang Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.5.2018 - 19:37 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Geert,

schau mal genau im Forum nach, dieses Thema ist bereits ausführlich behandelt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Public viewing in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.6.2018 - 19:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in unserer Stammsauna ist auch ein Fernseher installiert, in einer kleinen abgegrenzten Ecke, wo man die Spiele verfolgen kann.

Da aber ab nächste Woche die WM ohne Deutschland weiter geht, gibt es dann in unserer Sauna auch wieder Ruhe in der Fernsehecke.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Public viewing in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.6.2018 - 12:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

von traurig kann keine Rede sein.
Vollkommen zu Recht ausgeschieden, wir müssen hier absolut von Blamage reden.
Hier sind wir aber im Saunaforum.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Honigaufguss Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

13.7.2018 - 19:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich bin noch nie auf die Idee gekommen den Honig zu kosten.

Das wäre ja fast so wenn man den Aufuss probiert ob es sich auch z.B. Fichte,
Akazie oder Linde handelt.

Ist schon lustig wenn man darüber nachdenkt.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Konservierungsarbeiten in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.7.2018 - 21:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir kennen das auch.
Die Thüringentherme in Mühlhausen schließt jedes Jahr in der letzten Augustwoche.
Dieses Jahr vom 25.08. bis 02.09.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Sommerhitze Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

27.7.2018 - 21:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir kommen gerade aus der Sauna, haben 3 Durchgänge gemacht danach schön kalt abgeduscht, noch in Kühlbecken.

Kühle Getränke und im Schatten gelegen. Alles wunderbar.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Textilsaunen - Trend oder Flop Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.7.2018 - 11:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir würden im Falle einer Textilsauna der Anlage auf Wiedersehen sagen.

Ich weiß auch nicht warum ich dies tolerieren soll.
Sollte es einmal der Fall sein das die Textilsaunen immer werden, somit die Anreise zu einer normalen Sauna immer weiter wird, dann überlege ich mir auch eine ganz kleine Sauna zu bauen.
Hoffentlich kommt es nicht so.

In unserer Stammsauna war das Problem mit Migranten in der Sauna bereits vorhanden, die Thermenleitung hat dem aber nun einen Riegel vorgeschoben.
Nichts mit Badesachen in der Sauna.
Es gab darauf hin Proteste seitens dieser "Besucher". Inzwischen hat sich auch alles wieder beruhigt.

Im Schwimmbadbereich gibt es eine Dampfsauna die wurde jetzt vergrößert, so ist es nun gut.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Kristall Rheinpark-Therme, Bad Hönningen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.8.2018 - 15:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wenn in der Anlage so viele Personen mit Badesachen rum laufen liegt es nur am Personal.
Was heißt hier es wird geduldet. Das kann einfach nicht sein !!!
Oder soll es in Richtung Textilsauna gehen ?

Grüße


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Oberhausen-Schmachtendorf Neptun-Bad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

8.8.2018 - 20:29 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich muss Tom recht es kann nicht daran liegen das die Anlage in einem Wohngebiet liegt.

Ich kenn zwei privat geführte Saunaanlagen in Erfurt in Wohngebieten liegen. Die eine - kleine Anlage für ca. 40 Personen - befindet sich in einem Wohngebiet mit alten Häusern mit bis zu 3 Stockwerken, wird auch vor allem von langjährigem (älterem) Stammpublikum besucht.

Die andere Anlage am Stadtrand - etwas größer für ca. 60 Personen - zwischen alten Häusern und angrenzend an ein neues Wohngebiet.
Hier ist immer reger Betrieb, mit Publikum von ganz jung bis zur älteren Generation.
Hier sind wir auch öfter zu Gast.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Rekordsommer. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.8.2018 - 16:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

1540 heißeste Sommer - muss wohl stimmen habe ich gelesen und einen Beitrag dazu im Fernsehen gesehen.

Aber trotz alledem, jede Woche einmal in die Sauna ist Pflichtprogramm.
Meine Frau schwächelt zur Zeit ein wenig, sie verweigert die Saunagänge.
Ansonsten ist alles gut.

Es fehlt aber bei uns Regen, Regen, Regen.
Eventuell dieser Tage

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Kristall Rheinpark-Therme, Bad Hönningen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.8.2018 - 14:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Saunakübel,

da mache ich aber um so eine Anlage einen großen Bogen.
Schade um das Eintrittsgeld, da ist man aber in anderen Anlagen bedeutend besser aufgehoben und betreut.

Grüße
Seite zurück 1 2 3 ... 19 20 21 22 ... 25 26 27 weiter nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.48 Sek