Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Oeffentliche kanadische Saunen.
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Oeffentliche kanadische Saunen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.5.2015 - 20:56 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich habe einige kanadische Saunaanlagen gefunden: scandinave.com und thermea.ca, vielleicht sind die auch
getrennt zu besuchen und dann normal ohne Badekleidung?
In Thermea Winnipeg sind die einzige in Deutschland ausgebildete kanadische Saunameister taetig.


finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Oeffentliche kanadische Saunen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.5.2015 - 7:16 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


ja, das stimmt. mein freund, ein ausgewanderter deutschschweizer, erzählte mir auch davon. in der gegend südlich von winnipeg leben viele auswanderer, davon auch deutsche. es konzentriert sich um die gegend von steinbach (südöstlich von winnipeg).
...und nach der sauna, kann man anstelle burger hier essen:
https://www.google.de/maps/place/Oma%27s+Schnitzel+Stube+Ltd/@49.4359314,-96.9810797,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0x4f7297cbf0e71566
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek