Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > penis mit wasserschlauch verwechselt!
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
finsterbusch ist offline finsterbusch  penis mit wasserschlauch verwechselt! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2020 - 9:01 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


na das ist ja mal ne meldung:

https://kurier.at/chronik/wien/in-der-sauna-an-wasserschlauch-gegriffen-13500-euro-strafe/400756194

..und am ende des artikels gleich die nächste katastrophe: vibrator mit bombe verwechselt...

zaubert mir ein lächeln für die nächsten stunden ins gesicht, freu mich schon auf den echten wasserschlauch...
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: penis mit wasserschlauch verwechselt! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2020 - 9:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

habe mir das eben auch angeschaut und gelesen.
Wenn heute der 1.April wäre dann könnte man das glauben, aber so ist es für mich der reinste Schmarrn.
Da war sicher noch ein weißer Fleck in der Zeitung der mit so einer Nachricht gefüllt wurde.

Grüße

AndyAC ist offline AndyAC  Re: penis mit wasserschlauch verwechselt! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2020 - 11:20 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Schon makaber, dass erst einmal "guter Journalismus ist nicht umsonst" aufpoppt.
Würde ich für die Seite bezahlen, würde ich mich bei solchen Meldungen ziemlich ärgern.
Andy


Pullover ist offline Pullover  Re: penis mit wasserschlauch verwechselt! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.8.2020 - 15:17 Uhr
67 Posts
InderMittesitzer Ranking


Sowas ähnliches ist meiner Nachbarin (inzwischen verstorben) auch passiert. Sie ist mit ihrem Mann und ihren Kindern regelmäßig in den Fkk-Urlaub gefahren (erst Jugoslawien später Formentera). Dort haben sie ein Ehepaar aus Unna kennengelernt, die dann gelegentlich hier in Herne einen Besuch abgestattet haben. - Hier in Herne war früher samstags-abends im Lago ein Fkk-Abend. Und die beiden Ehepaare sind dann zusammen dahin gefahren. Im Solebecken hat die Dame irgendwie das Gleichgewicht verloren oder ist ausgerutscht (das ist mir übrigens auch schon mal passiert, dass ich im Becken ausgerutscht bin). Reflexartig hat sie im Wasser nach etwas gegriffen, wo sie sich festhalten wollte und hatte dann das Glied ihrer Urlaubsbekanntschaft in der Hand. -Sie hat es mir selber erzählt.

---

Liebe Grüsse, Wilhelm.
Ich spaziere gern durch Flora und Fauna und entspanne danach in Sole und Sauna.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek