Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen > Europa Park Rust
Saunaanlagen Allgemein - Fragen, Neuigkeiten, Änderungen und Infos zu Saunaanlagen
In diesem Board befinden sich 407 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Europa Park Rust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.3.2020 - 12:53 Uhr
899 Posts
Saunaobermeister Ranking


POOL- UND SAUNALANDSCHAFTEN AUF INSGESAMT 3.000 M²

Gestern im TV gesehen die Eröffnung des neuen Europa Park Rust mit Rutschen und Pool und Saunalandschaft.

Weitere Infos: Europa Park Rust

Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Europa Park Rust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.3.2020 - 19:34 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

haben wir auch gesehen. Ich finde es großartig was die da gebaut haben.
Für uns steht fest, dass wir dieses Jahr dort noch einen Besuch machen, verbunden mit einem Kurzurlaub.

Grüße

Gustav ist offline Gustav  Re: Europa Park Rust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.3.2020 - 19:37 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Thema hier von 22.12.2015.

TimeToLive ist offline TimeToLive  Re: Europa Park Rust Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.4.2020 - 17:42 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Zitat von Gustav:
Thema hier von 22.12.2015.


Wichtig zu wissen:
Wie im zitierten Thema bereits von mir erwähnt, gilt derzeit - sofern der Park wieder geöffnet ist:

Im Wasserpark (Rulantica) gibt es keine Saunalandschaft und auch keinen Wellnessbereich. Der Park ist derzeit voll und ganz auf Action ausgelegt. Selbst entspannen auf der Liege ist schwierig, da alle 30 min ein "Nebelhorn" im ganzen Bad akkustisch den Start des Wellenbeckens signalisiert.

Ich habe den Park im Dezember besucht und bin begeistert. - Gute Wasserattraktionen und absolut einzigartige Thematisierung. Allerdings bin ich nicht nur Wellness sondern auch Wasserpark-Fan. Wer zum Entspannen in den Wasserpark fahren will, wird in der aktuellen Ausbaustufe jedoch sehr enttäuscht sein.

Wellness gibt es dagegen nur in den 5 "alten" Hotels des Parks in Form von diversen Saunen, Dampfbädern und Pools. - Allerdings sind diese nicht im Wasserparkeintritt enthalten und können von externen Gästen nur zu ganz bestimmten Zeiten gegen Eintritt besucht werden.

Wichtig ist auch: Das neueste Hotel (Kronasar) besitzt keinen eigenen Wellness-Bereich. In der Regel kann jedoch der Wellnessbereich der anderen Hotels mitgenutzt werden. Diese sind jedoch nur mit einem Shuttle-Bus oder 20 min. Fußmarsch zu erreichen.

Mittelfristig war - und hier kommt die gute Nachricht - ein größerer Sauna- und Wellnessbereich geplant. - Wie dies nun alles weiter gehen wird, steht aktuell jedoch in den Sternen:

Ausbauplan
(Der geplante Wellnessbereich liegt in der linken Bildhälfte leicht unterhalb der Bildmitte (Gebäude mit den weißen Dächern).

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek