Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > Saunaleistungen: Alle Tests neben der Saunaanlage, Saunameister, Saunamassagen, Angebote > Saunameisterschein
Alles was nicht direkt zur Saunaanlage selber gehört, Angebote, Massagen etc.pp
In diesem Board befinden sich 44 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Marco ist offline Marco  Saunameisterschein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
15.4.2012 - 20:42 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

huhu,
hab da mal ne frage.
ich komme aus niedersachsen, aus dem schönen harz. weiß vielleicht irgendwer wo ich einen saunameisterschein machen kann. möglicht in der nähe?
würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
liebe grüße
marco

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Saunameisterschein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.4.2012 - 15:47 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking

Nun, der Begriff 'Saunameister' ist m.E. weder ein echter Meistertitel noch ein anerkannter Ausbildungsberuf. Du kannst Dir den Titel also einfach selber verleihen.

Ansonsten bietet m.W. der Deutsche Saunabund entsprechende Kurse mit entsprechend eindrucksvoll gestalteten Urkunden an, die bei Bewerbungen sicher hilfreich sind. So ein Kurs kostet aber gut 800 Euro OHNE Unterkunft und Verpflegung. Schau doch mal auf den Seiten des Dt. Saunabundes nach.

Andreas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.13 Sek