Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna > WITZE SAMMLUNG
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.12.2015 - 0:19 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking




Ich hätte die Maus nicht fressen sollen.... ABGESTÜRZT!




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Griller76 ist offline Griller76  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.12.2015 - 15:50 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zwei katholische Priester gehen in die Sauna. Da erkennt in der Schwitzkabine der eine Pfarrer eines seiner Gemeindemitglieder und umschlingt seine Lendengegend sofort schamhft mit einem großen Badetuch. Daraufhin der andere Pfarrer trocken: "Also, ich weiß ja nicht, woran DICH DEINE Gemeindemitglieder so erkennen, aber die meinige erkennt mich immer am Gesicht!"
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.2.2016 - 16:37 Uhr
65 Posts
InderMittesitzer Ranking


Geht ein Mann in die Damensauna, dort sitzt eine hübsche Frau mit auffällig kleinen Brüsten. Der Mann spricht die Dame an und sagt: "Mensch, Sie haben aber kleine Brüste". Die Frau knallt ihm eine...Ein paar Minuten später betritt der nächste Mann die Sauna, sieht die Dame und spricht sie ebenfalls, jedoch etwas behutsamer auf Ihren kleinen Busen an. Die Dame antwortet dem Mann: Ja, Sie haben recht ich werde oft darauf angesprochen. Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich Sie mir auch etwas vergrößern lassen". Der Mann darauf: "Ich weiss, wie Sie Ihren Busen ganz ohne Kosten vergrößern können". Die Frau: "Ja, wie denn"? Der Mann: "Na, Sie müssen immer mit Klopapier daran reiben". Darauf die Frau: "Meinen Sie das geht"? Der Mann: "Na, klar! Bei Ihrem Arsch hat´s ja scheinbar auch geklappt".
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.4.2018 - 15:38 Uhr
230 Posts
Dr.Sauna Ranking


Woran erkennt man in der Sauna einen Exhibitonisten?


Am Bademantel! ;)

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.7.2018 - 11:44 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wer Sauna badet braucht keine Bikinifigur.

noch einer:
Der Papst geht zum ersten mal in die Sauna. Er ist ganz begeistert. Nach dem Schwitzen wendet er sich einem seiner Kardinäle zu: "Das ist ja so entspannend hier. Diese Sauna gefällt mir, das sollten wir öfter machen. Lasst uns morgen wieder in die Sauna gehen."

Der Kardinal wird hochrot: "Das geht nicht, heiliger Vater!"

"Warum denn nicht?"

"Morgen ist hier gemischte Sauna."

"Ach die paar Protestanten stören mich nicht."
Die SaunaWikinger Freunde

Robert22 ist offline Robert22  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.9.2018 - 14:27 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


"Oh, süß der Kleine! Ist das Ihrer?"

Es gibt einfach Sachen, die hört man im Kindergarten weitaus lieber als in der Sauna.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.1.2019 - 14:35 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

die letzten drei Witze standen hier schon mal.

Einfach abgeschrieben - sind auch bereits uralt.!!!

Grüße

tom ist offline tom  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2019 - 21:31 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


@steffande7

Alles alt und natürlich findest Du diese Dinge auf unserer Seite:
SAUNAWITZE

"Protestanten" ist von 2013 in unserer Sammlung
"Toupet" ist von 2011 in unserer Sammlung
"Fliegen in der Sauna" war von mir selber gepostet von 2009

Neu wäre übrigens gewesen, wenn Du Dein Profil gefüllt hättest...
Deine Witze sind leider 5 - 9 Jahre alt!



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Leonie Marschall ist offline Leonie Marschall  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.11.2019 - 21:41 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking




Leonie Marschall hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Heike ist offline Heike  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2019 - 14:25 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Lehrerin fordert ihre Klasse auf: " Schätzt doch mal, wie hoch unsere Schule ist!"
Marcel-Finn meint:" 1,20 m ."
Lehrerin fragt erstaunt: " Wie kommst du denn darauf? "
Entgegnet Marcel-Finn: "Ganz einfach, ich bin 1,40 m groß und mir steht die Schule bis zum Hals! "

AndyAC ist offline AndyAC  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.11.2020 - 18:14 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking




AndyAC hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Andy


hemmerling ist offline hemmerling  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.5.2022 - 0:25 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


WITZIGE TV-Reklame:

Zitat:
Wodka Gorbatschow - Gegründet 1921 in Berlin


... damit niemand meint, das sei "russischer" Wodka 🤣
Das Kleingedruckte hab ich in der TV-Werbung die letzten 20 Jahre locker übersehen 😱🤣

Der Bezug zu Saunas:
Ich hörte alte Geschichten, dass noch in den 1980ern manche Pächter gute Geschäfte mit "Alkohol in der Sauna verkaufen" machten, die gar keine angeschlossene Kneipe oder Restaurant hatten.
Und in 2021 war ich in einer Sauna, da war tatsächlich "vorne" eine Kneipe, wo die Saunagäste zwischen den Saunagängen rumsaßen und etwas Getränkeumsatz machten. Aber kein Besäufnis. Die besten Kneipen-Zeiten hatte die Sauna des Einzelunternehmers allerdings auch hinter sich, er sagte "Fast jedesmal wenn ich in der Tageszeitung eine Todesanzeige eines alten Mannes aus meiner Kleinstadt lese, weiss ich dass ich wohl einen Saunagast weniger habe..."
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Määänzer ist offline Määänzer  Re: WITZE SAMMLUNG Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.3.2023 - 12:05 Uhr
19 Posts
Saunaamateur Ranking


Im Darmstädter Jugendstilbad kann man auch zwischen der Sauna Essen und (Alkohol) trinken.
Vom nächsten Balkon-Applaus fahre ich in den Urlaub.
Vom nächsten "Deutschland sagt danke" mache ich eine Kreuzschifffahrt.
Das Gehalt alleine reicht dafür nicht - abgesehen von der Zeit

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek