Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA HUMOR > Sex und Sauna
Fun Spass und Humor rund um die Sauna. Kurioses und witziges aus der Saunakabine
In diesem Board befinden sich 33 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
20.10.2020 - 11:32 Uhr
179 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Besondere Saunatrottel betreffend, ist Sex in der Sauna. Grabschen, Aufeinander kleben in den Pools. „Sieht ja Keiner ob was wo drin ist“. Jemand sagte: „Hier wird man schwanger beim Vorbeigehen“.
Das bisweilen zu sehen, ist getrost als Sauerei zu bezeichnen; es stört Andere hochgradig - verderben den Tag.
Scheut euch nicht, das Personal zu bitten einzuschreiten.
Es ist oft dem Personal peinlich und sie sehen dran vorbei. Weil direktes Aufzeigen der Akteure in Beleidigungsklagen enden kann, muss das unappetitliche Problem gelöst werden.
Beispielweise mit Hinweisen dass sexuelle Zwischentöne Badverweis bedeuten.
Sauna nein danke

Ruud Westerhout ist offline Ruud Westerhout  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2020 - 18:39 Uhr
86 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Entschuldige mein wundern: Das gibt es wirklich?
Die Antwort wird wohl 'Ja wirklich' sein, sonst schreibst du es nicht, ich hätte aber geglaubt dies kommt absolut selten vor.
Ich gehe zwar sehr wenig in öffentliche Saunen, aber könnte mir bis dieses schreiben nicht vorstellen, dass es so oft passiert, dass hier darüber berichtet wird.

Und ja, bin 100% einverstanden. Wenn ich es dann sehen würde, wäre es mir sicherlich auch ungepasst. Ich glaube aber schon, dass ich entweder die Leute oder einen vom Sauna darüber ansprechen würde.

BrunoSchulz ist offline BrunoSchulz  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
21.10.2020 - 9:41 Uhr
179 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Nö - nicht ganz so selten! Bedauerlicherweise gibt's Solche und Solches - ist man den ganzen Tag drin, ist die "Häufigkeit" natürlich auffallender. Glücklicherweise nicht sooo oft, dass man drüber schreiben MÜSSTE, aber es ist mega-peinlich, nimmt man einen Freund zB. aus USA mit, dem man vordem zehnmal erklärt hat dass Sauna sexfrei ist (was sie unter Zivilisierten auch ist) und dann eben doch das. Dann kommt der Würg und der Zorn und der Tag ist gelaufen! Das diplomatisch (oder energisch) abzustellen ist betreiberseisens sehr wünschenswert.
Sauna nein danke

Dortmunder ist offline Dortmunder  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.10.2020 - 10:05 Uhr
35 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Das könnte jedenfalls ein Grund sein, weshalb zahlreiche Zeitgenossen Textilsaunen bevorzugen. Wenn die Unterwäsche immer anbleibt, ist die "Gefahr" von derartigen Ausrutschern geringer.

tom ist offline tom  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.10.2020 - 12:11 Uhr
1460 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Bruno,

Zitat von BrunoSchulz:
[......] Aufeinander kleben in den Pools. „Sieht ja Keiner ob was wo drin ist“. Jemand sagte: „Hier wird man schwanger beim Vorbeigehen“.
Das bisweilen zu sehen, ist getrost als Sauerei zu bezeichnen; es stört Andere hochgradig - verderben den Tag.
Scheut euch nicht, das Personal zu bitten einzuschreiten.
Es ist oft dem Personal peinlich und sie sehen dran vorbei. Weil direktes Aufzeigen der Akteure in Beleidigungsklagen enden kann, muss das unappetitliche Problem gelöst werden.


OH !! Da wäre ich aber schmerzfreier als Gast!

In der Erding Therme im Pool ging ein Pärchen "zur Sache"
Ich hab es gesehen, bin dann auf 2 Meter Entfernung habe die Arme verschränkt und zugeschaut. Nach ein paar Sekunden habe ich dann noch weitere Gäste
gerufen und um Teilnahme der Vorführungen gebeten...

Schliesslich wollte ich das nicht alleine beobachten.

Spontan hörten sie auf, nicht mal einen Kommentar konnte ich vernehmen,
ausser von den inzwischen anderen Gästen ein Ohhhhhh

Und ganz nebenbei: Dafür brauche ich kein Personal,
Ein kleiner Hinweis an die Gäste, dann ein kleiner Rundruf "Hier gibt es etwas zu sehen" beendet solche Dinge meist kurzfristig und drastisch.

In der Heim und Stammsauna müssten die Porbanten sogar mit einer
"verbalen Hinrichtung" rechnen, denn dann stehen dort plötzlich die
ganzen Stammgäste und möchten zuschauen...

Also in fremden Anlagen bin ich vorsichtiger, das stimmt.
Weil ich nicht weiss, inwiefern das dort vielleicht von der Leitung "geduldet" wird.
Aber ZUSCHAUEN darf man ganz sicher im öffentlichen Teil, was den Schauspielern
zumeist nicht soderlich gefällt. Dabei weiss ich sehr wohl die Gefahr eines Spanners gleich zu zerstreuen, denn ich lade sofort alle Gäste dazu ein...
















Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Babsi ist offline Babsi  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.10.2020 - 20:02 Uhr
96 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Haben wir auch schon erlebt in Sinsheim.
Mein Mann hat gefragt ob es beiden auch Spaß macht. Die Blicke hättet Ihr sehen sollen.
Ich habe mich vor Lachen kaum noch beruhigen können.

Die beiden haben in rasender Eile die Anlage verlassen.

tom ist offline tom  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.2.2021 - 15:32 Uhr
1460 Posts
Saunavielwisser Ranking



Zitat von saunafan69:
Hey!
Also ganz ehrlich ich bin etwas erschüttert. Ich hätte nie gedacht, dass man sowas in einer öffentlichen Sauna oder in einem Pool macht. [ ....... ]
Ich meine wenn man das Zuhause im Pool macht ist das ja was anderes. Manche Menschen stehen anscheinend auf den Kick.


Und es gibt Menschen die das stört...

Als ich noch kurz vor Lockdown in der Birkensauna war, war auch ein Pärchen im Whirlpool am Zärtlichkeiten austauschen. Dicht aneinander, man könnte auch sagen "übereinander", so genau wollte ich es auch nicht wissen...

Wir waren auch nur noch , bedingt durch "kurz vor Ende Öffnungszeit" vielleicht nur noch 8 Personen in der gesamten Anlage. Nun könnte man es "gleichgültig"
sehen, aber da kam dann doch der Saunafan in mir durch und ich forderte die
beiden auf, dies doch bitte zu Hause zu tun, nicht hier!

Zuerst ignorierten Sie mich, aber diese Ignoranz hat mich dann etwas wütend
gemacht und dann habe ich es druch die ganze Anlage gebrüllt, dass Sie das bitte zu Hause tun sollen!

Dann haben sie es eingestellt.
An der Kasse erfuhr ich dann (Ich kenn das Personal sehr gut) dass sich eben ein Paar darüber informierte, ob das wirklich nicht erlaubt sei in den Anlagen, es hätte sich da ein Gast beschwert...

Ja, die Dame an der Kasse hat es Ihnen dann erklärt, dass Zärtlichkeiten im
Wellnessbereich nicht gerne gesehen werden und dies zu unterlassen wäre.
So sind sie dann ihrer Wege gegangen...

Vielleicht haben sie es wirklich nicht gewusst oder keine Vergehen darin gesehen.
Natürlich lässt man sich auch nicht gerne von einem Gast angraben beim
"Liebesspielchen" , aber es gehört dennoch nicht in Saunaanlagen.

Ich würde es nicht mögen, in einem Whirlpool zu sitzen, wo dann irgendetwas drin rumschwimmt.. igitt... ich würde also wieder beim nächsten Mal platzen!





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


mami ist offline mami  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2021 - 19:03 Uhr
1286 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

als Saunabesucher seit 4 Jahrzehnte habe ich die einige mal erlebt.
Es kommt hier und da wohl immer mal wieder vor. Hier ist das Personal in der Pflicht, oder auch Gäste , so wie es Tom oben beschrieben hat.
Auch ich habe mich deswegen vor einigen Jahren beim Personal beschwert.
Dieses Pärchen hat sich auch erstaunt gezeigt, das man so etwas in öffentlichen Anlagen nicht erlaubt ist.
Man glaubt es nicht. ???

Grüße
Sauna ist sooo gesund

Frank1234 ist offline Frank1234  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2021 - 15:56 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


Ich habe das auch leider schon erlebt!

Dieses Pärchen hat meinen persönlichen Gästerekord aufgestellt!
Gästeeinlass war 9:00 Uhr - Gästen das Hausverbot erteilt: 9:15 Uhr

Die sind nach dem Einlass offenbar direkt aufs Wasserbett und haben gestartet.
Ich musste Zufällig in der Wellness Abteilung etwas holen und da habe ich sie in Aktion erlebt.

Ich: "Guten Morgen, ich bin Ihr Coitus Interruptus. Ich darf Sie bitten, Ihre Zärtlichkeiten einzustellen und sich zu den Umkleiden zu begeben. Ihr Tag ist leider heute hier schon vorbei."
Gast: Aber wir hatten noch Massagen gebucht!
Ich: Diese können Sie leider heute nicht mehr wahrnehmen. Wir sehen uns in ca. 10 Minuten an der Kasse. Bis gleich.

Dabei wird das bei uns generell so gehandhabt, dass die Personalien aufgenommen werden. Die Gäste erhalten ein befristetes Hausverbot und bekommen das auch nochmals schriftlich per Post nach Hause.

Dieser Brief ist vielen das Unangenehmste. Vermutlich weil sie stundenlang auf den Briefträger warten müssen um den Brief abzufangen.

Viele Grüße
Frank

mami ist offline mami  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.2.2021 - 19:10 Uhr
1286 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

in der Damensauna werden auch hemmungslos blöde Kommentare verteilt.

Aussage von meiner Tochter, meiner Frau und weiteren Aussagen von Frauen, die seit langem die Frauensauna, aus den genannten Gründen ,meiden.

Grüße
Sauna ist sooo gesund

Dortmunder ist offline Dortmunder  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.2.2021 - 19:24 Uhr
35 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Zitat von Frank1234:
Die sind nach dem Einlass offenbar direkt aufs Wasserbett und haben gestartet.

:D Da fragt man sich, warum das nicht kurz vorher zuhause erledigt wurde... Oder im Notfall in der Umkleidekabine.

Frank1234 ist offline Frank1234  Re: Sex und Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.2.2021 - 13:55 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking


Zitat von Dortmunder:
:D Da fragt man sich, warum das nicht kurz vorher zuhause erledigt wurde... Oder im Notfall in der Umkleidekabine.

In der Umkleide gibt's halt kein Wasserbett
Zuhause dann vermutlich auch nicht!
Viele Grüße
Frank

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek