Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > Die SAUNARITTER > Neues von Timo nach den tödlichen Finale
Rund um die Saunafreunde aus der Rödermark. Saunameisterschaftstraining und vieles mehr um den aussergewöhnlichen Saunaverein
In diesem Board befinden sich 40 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Neues von Timo nach den tödlichen Finale Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.11.2010 - 22:10 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Nach Monaten Koma und langer Regenerierungszeit macht der Gesundheitszustand von Timo entgegen aller Prognosen große Fortschritte. Wir sind alle froh das Timo sich so schnell erholt und wünschen ihn weiterhin alles Gute!

Mehr dazu in unseren Blog: Saunritter News
mit ritterlichen Grüßen
Norbert

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Re: Neues von Timo nach den tödlichen Finale Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.12.2012 - 16:16 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Habe im September 2012 Timo besucht es geht ihm sehr gut hat er mir erzählt, er sah auch sehr erholt aus.
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

saunaritter_norbert ist offline saunaritter_norbert  Re: Neues von Timo nach den tödlichen Finale Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2012 - 14:30 Uhr
60 Posts
InderMittesitzer Ranking


Timo ist ein Kämpfer. Mein Respekt und Anerkennung gehört hauptsächlich ihn. Ich habe ihn in der Zeit wo wir ihn begegneten, immer sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat, als fairen, aufrichtigen, sympatischen und geselligen Menschen kennen gelernt.
Trotz seiner vielen Titeln als Saunaweltmeister blieb er bescheiden und war niemals arogant oder gar abgehoben. Mein Respekt gilt auch seiner Familie und Freunde die ihn immer zur Seite stand. Timo ist für mich der wahre Held!

Beim Vlademir Ladyzhenskiy ist mein Mitgefühl eher geteilt. Er hat mit seiner Sucht nach Ehre und Anerkennung seinen Land und seinen sozialen Umfeld geschadet.
Er hätte es nie verdient den Titel als Saunaweltmeister mit illegalen und unfairen Methoden (Doping) zu tragen.
Er war in seinen Land beim Millitär anerkannt was die Fotos auf den T-Shirts seiner Fans wo er als General mit vielen Orden behangen zu sehen ist beweist.
Ebenso hat er den Titel Weltmweister in Wresley in seinen Land errungen.
Wie er sonst als Mensch einzuschätzen war, vermag ich nicht zu sagen. Dazu gibt es zu wenig Informationen über ihn.
Leider wird es für ihn nie wieder die Gelegenheit geben sein Image aufzupolieren und sich von seiner anderen, vielleicht auch guten Seite zu zeigen.
Fakt ist: ohne das Dopping was er einzusetze, wäre es nie soweit gekommen und er wird mir immer negativ in Erinnerung und ewig schuldig bleiben!

mit ritterlichen Grüßen
Norbert

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Re: Neues von Timo nach den tödlichen Finale Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.12.2012 - 19:52 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von saunaritter_norbert:
Timo ist ein Kämpfer. Mein Respekt und Anerkennung gehört hauptsächlich ihn. Ich habe ihn in der Zeit wo wir ihn begegneten, immer sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat, als fairen, aufrichtigen, sympatischen und geselligen Menschen kennen gelernt.

Trotz seiner vielen Titeln als Saunaweltmeister blieb er bescheiden und war niemals arogant oder gar abgehoben. Mein Respekt gilt auch seiner Familie und Freunde die ihn immer zur Seite stand. Timo ist für mich der wahre Held!


Ich fand Timo auch sehr sympatisch, für mich war es ein erlebnis Timo zu treffen ich habe das erste mal von ihm gehört als der schlimme Unfall passiert ist, von dem Moment hatte ich mitleid mit seiner Frau Ninni und seinen Kindern. Habe jeden Tag gehofft das Timo es schafft und das er wieder wach wird. Habe den Bericht gesehn wo Timo entlassen worden ist etc.
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek