|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Saunafans Aktuell: Polizeieinsatz in der Sauna | ||||||
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage. | ||||||
In diesem Board befinden sich 110 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.9.2019 - 23:53 Uhr 1357 Posts Saunavielwisser ![]() |
Und Apropo Polizei Einsatz in der Sauna... Oft sind es nur winzige Kleinigkeiten, die zu einer Eskalation kommen, bis hin zu einer Schlägerei in der Sauna... Das Internet vergisst bekannt nie ! So auch dieser schon mal im Forum angesprochene: (vor 7 Jahren! 2012) SEX EKLAT in der Erding Therme Für manche sicher ein Schmunzler, aber für die Beteiligten war es bitterer Ernst... ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 25.11.2019 - 21:49 Uhr 10 Posts Saunaamateur ![]() |
Zitat von tom:
Davon hab ich bis heute nichts mitbekommen, obwohl ich da schön öfters mal war ![]() Steigt dem einen oder anderen wohl ganz schön zu Kopf die Hitze ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 28.11.2019 - 16:20 Uhr 1 Posts Eintagsfliege ![]() |
Interessanter Beitrag - vielen Dank ... Ich freue mich jetzt auch, Saunafan zu sein und euch kennen zu lernen. LiebstE Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 29.11.2019 - 11:36 Uhr 13 Posts Saunaamateur ![]() |
Handys im Sauna oder auch Ruhebereich geht gar nicht,finde ich.Gut das es viele Saunabetreiber auch verbieten..Wenn man das Gefühl hat das jemand als mit dem Handy vor einem rumhantiert, ist schnell der Entspannungsmoment dahin. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.11.2019 - 14:49 Uhr 6 Posts Saunaneuling ![]() |
Auch wir haben absolut kein Verständnis für Personen, die trotz Verbote, ihre Handys in Bereichen in denen andere sich zumeist nackt aufhalten nutzen! Leider kommt dies doch schon mal vor, wir melden das umgehend beim Personal. Besucher die offensichtlich Fotos machen habe ich nicht wahrgenommen, wäre ich auch ziemlich sauer. Fast immer waren es Wichtigtuer die sich für unverzichtbar halten. Die neueste Entwicklung geht aber offenbar in Richtung Smartwatch, das hat uns bei unserem letzten Besuch extrem genervt, der Besitzer wollte schon diskutieren aber da sich mehrere Gäste beschwerten war das Thema schnell erledigt und der junge Mann ward nicht mehr gesehen...... Leben und Leben lassen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 29.11.2019 - 15:22 Uhr 73 Posts InderMittesitzer ![]() |
Auch bei uns natürlich ((( eigentlich ))) Verbot von elektronischen Geräten welche eine Foto/Videofunktion aufweisen. Aber, diese Geräte dienen den Nutzenden im Ruheraum hauptsächlich** der Musikuntermalung über Kopfhörer. Diese Leute holen das Handy auch nur dort aus ihrer Tasche. Das ist mir dann aber völlig Wurscht. ** falls beim ein oder der anderen die Musikberieselung nicht ausreicht, wird dann noch nebenbei gesurft oder gemailt oder was weiß ich. Schwieriges Thema |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.21 Sek