Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Duschen nach der Sauna ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
DerD4nnY ist offline DerD4nnY  Duschen nach der Sauna ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.1.2017 - 16:49 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hey Leute,

wie sieht ihr das ? Geht ihr DIREKT nach der Sauna den Schweiß abduschen oder geht ihr erst an die frische Luft ? Ich habe gestern viele Leute gesehen die gleich nach dem Schwitzen erstmal abduschen gegangen sind und andere gehen erstmal an die frische Luft .

Was ist gesünder ?

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Duschen nach der Sauna ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.1.2017 - 18:01 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Klassisch nach der Sauna erstmal eine Runde im Saunagarten frische Luft durchatmen und den Lungen etwas kühle Luft zufügen. Anschließend wird abgeduscht und danach ins Außen- oder Tauchbecken gegangen.

https://www.richtig-saunieren.de/die-saunaregeln
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Duschen nach der Sauna ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.1.2017 - 18:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich mache es mal so und mal so. Kommt auf die Situation an.
Meistens gehe ich erst an die frische Luft, danach zum duschen und ins Tauchbecken.
Danach - vor allem jetzt in der Winterzeit - ein warmes Fußbad.

Grüße

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Duschen nach der Sauna ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.1.2017 - 14:01 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich gebe mir immer direkt nach der Sauna den ultimativen Kälteschock mit der Dusche.
So knallte es für mich am besten.
Danach gehe ich gerne an die frische Luft und dann in den warmen Außenpool

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek