Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Ermäßigungen als Rentner
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Juergen703 ist offline Juergen703  Ermäßigungen als Rentner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2018 - 17:27 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

da ich ab 1.10 zu obiger Fraktion gehöre frage ich mich jetzt ob es in den Saunaanlagen irgendwelche Ermäßigungen gibt.

Wenn man sich die Internetauftritte so anschaut gibt es ja wohl höchstens für Schwerbehinderte und Studenten bestimmte Rabatte.
Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ermäßigungen als Rentner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.9.2018 - 18:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

hier in Thüringen gibt es Anlagen die schon Rabatte ab Ü50 anbieten, allerdings nur an einem bestimmten Tag in der Woche.

Viele Anlagen haben Rabatte für Rentner.

Grüße

Robert22 ist offline Robert22  Ermäßigungen als Rentner Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.7.2019 - 16:14 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Im Cambomare in Kempten bekommen jeweils am Donnerstag zwischen 10 und 14 Uhr alle über 55 Jahre jungen Besucher eine Saunatageskarte zum Preis einer 3-Stunden-Karte. Man muss dazu noch kein Rentner sein, auch das Alter musste nicht nachgewiesen werden.

Das ist zwar für die beiden "Vorredner" etwas weit entfernt, aber für die süddeutschen Forumsmitglieder vielleicht doch nützlich.

Grüße von Robert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek