Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen > Anfängerfrage
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 174 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Florian ist offline Florian  Anfängerfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.10.2020 - 8:09 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Liebe Saunafans,

bin komplett neu im Forum und ein frisch gebackener Saunabesitzer - die Sauna ist allerdings schon älter.

Jetzt ist es so, dass ich die Steine meiner Sauna gerne tauschen würde, da noch die vom Vorbesitzer drin sind und recht arg abgenutzt aussehen.

Bei einer kurzen Suche bin ich leider nur auf lauter generierte amazon-Links gestoßen und wenn ich ehrlich bin, traue ich den Bewertungen dort schon länger nicht mehr.

Da ich nicht einfach die günstigsten Steine kaufen will (wer billig kauft, kauft teuer), wollte ich mal hier nachfragen, was so eure Erfahrungen sind und wo man getrost zugreifen kann bzw. wovon man lieber die Finger lassen sollte.

Wegen der Menge bin ich auch noch unschlüssig aber da werde ich mir einfach die alten Steine abwiegen.

Gibt es sonst irgendwas, worauf man bei der Reinigung der Heizeinheit aufpassen muss?

Dank euch schon im Vorhinein und freue mich auf den Austausch hier :)

LG, Flo
LG aus Wien!

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Anfängerfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
9.10.2020 - 7:43 Uhr
1281 Posts
Saunavielwisser Ranking

um deine versandkosten niedrig zu halten - wien, empfehle ich dir nach einem sentiotec händler zu suchen. die zentrale hilft dir ggfs. auch weiter.
ggfs. mußt du TEF hier aus dem forum ne pn senden.

Florian ist offline Florian  Re: Anfängerfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.10.2020 - 10:51 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Danke für den Tipp. Also ist Seniotec das gute Zeug? Werde mich mal umschauen.
LG aus Wien!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.16 Sek