|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Bausatz Sauna als Alternative | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 990 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
KlausM | Bausatz Sauna als Alternative |
finsterbusch | Re: Bausatz Sauna als Alternative |
3.2.2017 - 20:09 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
die größte gefahr für billige bausätze besteht z.zt. in betrügerischen angeboten ...google saunastar..und immer wenn du wilhelmshaven liest ---finger weg.. preiswert und einfach bekomst du für unter 2000,- frei bordsteinkante, ohne montage, da mußt du noch diverses zukaufen (prüfe keine china-sauna!!!-oft schrott) individuell vom saunabauer mit guter qualität, lieferung und kompletter montage nicht ab/ unter 4000,- Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
AndyAC | Re: Bausatz Sauna als Alternative |
KlausM | Re: Bausatz Sauna als Alternative |
EX-MITGLIED | Re: Bausatz Sauna als Alternative |
11.2.2017 - 9:26 Uhr 230 Posts Dr.Sauna |
SL Finnia = sentiotec / domo Komfort ;) |
finsterbusch | Re: Bausatz Sauna als Alternative |
11.2.2017 - 10:30 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
@ klaus: die bilder bei saunalux wechseln - mir scheint aber es gibt einen namen für zwei verschiedene qualitäten - da würde ich auf jeden fall nachfragen wenn du mit einem fixen maß zufrieden bist dann schau hier: https://www.sentiotec.com/de/kategorien/sentiotec-sauna/kabinen/alaska_master Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
AufgiesserUlli | Re: Bausatz Sauna als Alternative |
11.2.2017 - 16:47 Uhr 388 Posts Lord Sauna |
Hallo Klaus, Saunalux bietet das Modell Finia als Finia und Finia Premium in 4 und 5 Eck Variante an. Der Unterschied Finia zu Finia Premium liegt im Eingang. Finia Premium hat keine Stufe. Du kannst Dir bei Saunualux deine persönliche Sauna konfigurieren und mit etwas Verhandlung ist da auch der Aufbaupreis inklusive, sodass Du in deinem gesteckten Buged bleibst. Masse sind fast alle möglich, da die im Raster bauen. Mein Kollege hat ne Finia und ist ganz happy damit. Gruss Ulli, Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum Meine Schwitzkiste Firefighter Aufguss |
Thomas Lübeck | Re: Bausatz Sauna als Alternative |
AndyAC | Re: Bausatz Sauna als Alternative |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.24 Sek