Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Glas - Beschläge und Dichtungen
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 528 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
User im Board: Peter77
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Antonwill ist offline Antonwill  Glas - Beschläge und Dichtungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2018 - 22:52 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Die neue Sauna bekommt eine Glasfront. Bislang habe ich noch keine geeigneten hitzebeständigen Beschläge für Glas-Glas-Scharniere gefunden und auch noch keine Vertikaldichtungen für die Tür. PauliSohn-Beschläge finde ich zu teuer, hat jemand normale Glastürbeschläge ohne Probleme verbaut?

Wenn ich es richtig sehe, wird die Tür gegen Beschlagen unten nicht luftdicht ausgeführt sondern ein Spalt offen gelassen.

Ich freue mich über Rat und Bezugquellen.

TEF ist offline TEF  Re: Glas - Beschläge und Dichtungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2018 - 0:57 Uhr
232 Posts
Dr.Sauna Ranking

dichtung ist nicht notwendig. ausserdem hält auch keine glas - glas.

normale beschläge reichen oft.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.17 Sek