|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Corona Virus und Sauna | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Josefinchen | Corona Virus und Sauna |
hemmerling | Re: Corona Virus und Sauna |
Josefinchen | Re: Corona Virus und Sauna |
Ex-Mitglied | Re: Corona Virus und Sauna |
tom | Re: Corona Virus und Sauna |
Hubert | Re: Corona Virus und Sauna |
5.5.2020 - 20:49 Uhr 629 Posts Saunameister |
https://sauna-bund.de/wiederinbetriebnahme-anfragen/ Hubert |
finsterbusch | Re: Corona Virus und Sauna |
6.5.2020 - 10:13 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser |
es gibt auch medizinische tipps zum saunabaden in coronazeiten von fachleuten..geb ich gern nachdem ich das problem kenne weiter, welcher prof. use. sich dazu geäußert hat ..auswirkungen sauna auf corona, allergien bin zwar nur holzwurm - aber weiß wo antworten stehen ..muß aber erst die frag kennen. lg an alle im forum, die mich kennen frank (seit ende februar wurde der gefachststand meiner firma in die sogutwie coronafreie zone - strank von kroatien verlegt - ne art mobiles büro im best-womo hymer b-700 klasse) p.s. gern auch infos zu urlaub hier, bin nicht nur der holzwurm sondern first-klass -kroatienkenner mit bosnien und monte Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
Hamamtuch202 | Re: Corona Virus und Sauna |
2.10.2020 - 17:14 Uhr 9 Posts Saunaneuling |
Ich habe festgestellt, dass die Sauna in vielen Wellnessbereichen nachwievor geöffnet ist. Das freut mich natürlich sehr. Die Sauna ist für mich immer ein idealer Ort der Entspannung. Der Grund ist offenbar, dass die grosse Hitze den Virus abtötet. Allerdings wird auf Aufguss-Zeremonien verzichtet. Auch das Dampfbad ist geschlossen. Und es gelten natürlich die Abstandsregeln. Ich finde, das macht auch Sinn. |
Hubert | Re: Corona Virus und Sauna |
5.6.2021 - 20:08 Uhr 629 Posts Saunameister |
"Unsere" Sauna macht am 14.06.21 wieder auf. Hubert |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.19 Sek