Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Corona Impfung Ja oder Nein
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 139 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Corona Impfung Ja oder Nein
Ja ich gehe zur Corona Impfung freiwillig [11] 84.62%
Nein ich mache keine Impfung [1] 7.69%
Weiß noch nicht, überlege noch [1] 7.69%
Keine Angabe [0] 0%
Stimmen gesamt: 13

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Corona Impfung Ja oder Nein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.4.2021 - 13:54 Uhr
729 Posts
Saunameister Ranking

Geht Ihr zur Corona Impfung.

Ja, ich werde auch gehen. Wird man nicht drumrum kommen, damit die Werte runter gehen. Andere Länder sind schon viel weiter wie wir. Ob es dann Öffnungen gibt bleibt abzuwarten.
Die SaunaWikinger Freunde

mami ist offline mami  Re: Corona Impfung Ja oder Nein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.4.2021 - 14:31 Uhr
1307 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

meine Frau und ich gehen auch zur Impfung.
Haben gestern unsere Termine erhalten - Anfang Mai die erste - Ende Juli die zweite Impfung.

Grüße
Sauna ist sooo gesund

PeterHadTrapp ist offline PeterHadTrapp  Re: Corona Impfung Ja oder Nein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.4.2021 - 20:38 Uhr
233 Posts
Dr.Sauna Ranking

Da fehlt eine Option für Leute, die schon geimpft sind ... natürlich kann man "ich gehe zur Impfung wählen"
singlemalt statt single-speed

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Corona Impfung Ja oder Nein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.4.2021 - 18:08 Uhr
245 Posts
Dr.Sauna Ranking

Interessant wäre eine Begründung warum Jemand nicht zur Impfung gehen wird.
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Schaempi ist offline Schaempi  Re: Corona Impfung Ja oder Nein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
4.5.2021 - 18:23 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Ich habe gewartet bis ein Jahr des Feldversuches rum war javascript:setsmilie('3'); und habe mich letzte Woche impfen lassen.
Da ich zu einer Mehrfach-Risikogruppe gehöre wollte ich mich sicher fühlen und ließ andere zuerst testen.

Ich habe mich nicht aus Angst impfen lassen sondern um den "Ich darf das wieder machen" Schein zu bekommen.
Klar, das ist eine indirekte Impfpflicht, aber wenn ich z.B. ins Ausland reise und gegen Gelbfieber geimpft werden muss "freue ich" mich geimpft zu werden denn es geht ja in den Urlaub.
Bei Corona fühlen wir uns eher getrieben und somit ist die Motivation eher gering.

Meine Impfreaktionen waren 2-3 Tage Müdigkeit und ich bin am ersten Abend freiwillig um 22 Uhr schlafen gegangen.
Viele Grüße aus Hessen
Schaempi

============================
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!

mami ist offline mami  Re: Corona Impfung Ja oder Nein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
10.5.2021 - 16:23 Uhr
1307 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

haben nun auch unsere Impfung erhalten.
Den ersten Tag auch bisschen Müdigkeit, aber nun alles gut überstanden.

Grüße
Sauna ist sooo gesund

gerd ist offline gerd  Re: Corona Impfung Ja oder Nein Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.5.2021 - 7:56 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich bin vor 14 Tage geimpft worden mit Astra und habe bis heute keine Nebenwirkungen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.2 Sek