Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Neue Saunaführer
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 12 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Neue Saunaführer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.12.2020 - 13:41 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Demnächst gibt es wieder neue Saunaführer. Viele neue Ausgaben sind vorbestellbar, werden bestimmt demnächst auch hier erhältlich sein.
Die SaunaWikinger Freunde

Robert22 ist offline Robert22  Neue Saunaführer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.12.2020 - 20:26 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


In Zeiten wie diesen sehe ich keinen Sinn, Gutscheine jeglicher Art zu erwerben bzw. als Geschenke an meinen Freundes- und Verwandtenkreis weiterzugeben. Auch können derzeit keine Reisen gebucht werden.

Aus diesem Grund werde ich in diesem Jahr Bargeld für Erwachsene als Geschenk wählen. Für Kinder werde ich aber Spiele und Bücher aussuchen.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neue Saunaführer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.12.2020 - 14:16 Uhr
155 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Na wir warten auch noch eine Weile ab, um einen neuen Saunaführer zu kaufen.
Keiner weiß wie sich die Lage noch entwickelt, es wird wohl noch eine Zeit dauern ehe die Anlagen wieder öffnen.

tom ist offline tom  Re: Neue Saunaführer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2021 - 3:03 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


...und wieder schliessen...

Aber dafür wurden die Gutscheinbücher auch verlängert!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek