Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunateufel ist offline saunateufel  Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.3.2011 - 17:31 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hier ein Up Date zu INsauna Weltmeisterschaft im Marienbad in Bad Marienberg. Der original Beitrag wurde seitens INSAUNA unter Androhung von Anwälte heraus genommen. Es zeigt mir das hier ein Nerf getroffen wurde und den zeigt den schlechten Sportsgeist von INsauna und seinem Inhalber. Ich lasse mir nicht mein Recht auf freie Meinungsäußerung nehmen also hier noch mal die Fakten zum Event.

Eine Frage sei an dieser Stelle allerdings erlaubt: Warum hat INsauna zu meinem Beitrag keine Stellungnahme im Forum geschrieben?

Punkt 1: Qualität der Aufgüssen (bis auf den Gegorianischen) waren qualitätiv alle wesentlich schlechter als die Aufgüsse von hauseigenenen Saunameistern und Aufgiessern.

Punkt 2: Ordnung und Organisation, liess sehr zu wünschen übrig, da die Requisiten sowie Verbrauchsmittel (dreckige Eimer, nicht ordentlich abgepackte lebensmittel; Kraut!) einfach lieblos vor der Sauna liegen gelassen wurden. Des weiter war die Organisation sehr chaotisch. Somit war meiner Meinung nach ein Niveau vorhanden was nicht dem des Saunadorfes im Marienbad wiederspiegelt.´

Punkt 3: Zusammenfassend kann ruhig gesagt werden, das INsauna sehr gut dafür geeignet ist die Qualität der eigenen Mitarbiter/innen im Saunabereich in den Vordergrund zu stellen. Wie ein Gast es treffend formuliert hatte, das einizig positive ist das man weiss wie gut die Qualität der Aufgüsse der vorhandenen Saunanmeistern und Aufgießern ist. Das schöne an meinem Beitrag ist das ich hierfür einige nackten und verschwitzten Zeugen habe!


Glückwunsch ans Marienbad Team

euer

Saunateufel








Bernhard ist offline Bernhard  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.3.2011 - 23:50 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking


Insauna kann man vergessen.

Die Meisterschaften, Bewertungen und Ranglisten von Insauna sind ein Witz. Die Vergabe der "Perlen" richtet sich nicht nach objektiven Qualitätsmerkmalen, es sei denn man betrachtet die Höhe des überwiesenen Geldbetrags als ein solches. Anders kann man meiner Meinung nach die ansonsten willkürlich erscheinenden Bewertungen nicht erklären.

Auch die Veranstaltungen und Ausbildungen von Insauna sind unterirdisch. Ich war selbst einmal dabei und bin nach ein paar Stunden enttäuscht wieder gegangen. Am nächsten Tag war ich krank: Ich hatte mich in der Sauna erkältet, das muss man sich einmal vorstellen.

Aufgüsse bei offener Tür! Lachhaft.

Schunkeln, Singen und Klatschen in der Sauna. Bizarr.

Und als Krönung noch dazu dieser Österreicher, der wie ein Derwisch in der Sauna herumwirbelte und immerzu "Sauna ist cool, Sauna ist cool!" skandierte ... Ich saß schweigend auf meinem Handtuch und sagte nur leise: "Ja, leider."

Nicht, dass man mich missversteht: Ich habe nichts gegen Österreicher, einige meiner besten Österreicher sind Freunde.

Die Seite von Insauna ist bestenfalls als stümperhaft und unübersichtlich zu bezeichnen. Das Layout ist so peinlich wie die Inhalte.

Alles in allem grober Unfug.

bully ist offline bully  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.3.2011 - 10:40 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Schade das die freie Meinungsäusserung in einer demokratischen Rechtsordnung nicht zugelassen wird. Armes Deutschland

Nur weil insauna.com mit Anwälten droht, wird hier ein komplettes Thema gelöscht.
Dabei wurden nur persönliche Meinungen über INSAUNA.com bzgl. Qualität der Veranstaltung gepostet! Kein Wunder das bei insauna nur positive Meinungen veröffentlicht werden. Oder kann sich insauna einer Kritik nicht stellen?

Wenn man aber die Meinungen / Test zu einzelnen Anlagen bei saunafans.de herauskopiert und als eigene bei sich auf der Homepage veröffentlicht ( Urheberrecht ), sollte man im Glashaus nicht mit Steinen werfen. Vielleicht sollte Tom auch mal einen Anwalt einschalten.

Ist schon weit gekommen........ mit INSAUNA.com
Audiatur et altera pars

bully ist offline bully  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.3.2011 - 14:39 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Oje.....

jetzt stellt INSAUNA emails ins Netz: " Entsetzt über eine Internetplattform" , die sich lustig über Mitarbeiter von INSAUNA macht.

http://www.insauna.com/aufgusswm2011.htm

Da wird Tom ja begeistert sein


Audiatur et altera pars

Bernhard ist offline Bernhard  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.3.2011 - 16:16 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking


In einer demokratischen Rechtsordnung IST die freie Meinungsäußerung zugelassen.

Ebenso hat jeder Besitzer einer Web-Seite das Recht auf seiner Seite zu veröffentlichen was er will. Themen oder Beiträge zu löschen gehört zu diesem Recht.

Von daher gibt es keinen Grund zur Klage.

Da Insauna aber eine so durch und durch lächerliche Veranstaltung ist, lohnt es sich nicht darüber zu schreiben oder wegen deren Kapriolen gar einen Grundsatzstreit über Meinungsfreiheit anzufangen.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.3.2011 - 19:10 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich würde das Ganze positiv sehen: Es zeigt doch, welche Bedeutung I+N+S+A+U+N+A unserem Forum zumißt. Scheinbar haben wir uns inzwischen zu einem ansehnlichen und ernst zu nehmenden Forum gemausert, dass eine ernsthafte Konkurrenze zu I+N+S+A+U+N+A darstellt.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.3.2011 - 20:34 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich kann nur sagen, GUT das es dieses Forum zum Austausch gibt und ich hoffe das mehr Leute über positive und negative Erfahrungen schreiben.

Kritik wird bei besagter Seite nicht akzeptiert, oder nach ein paar Tagen gelöscht.


tom ist offline tom  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.3.2011 - 21:53 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von klevarius:

Kritik wird bei besagter Seite nicht akzeptiert, oder nach ein paar Tagen gelöscht.


Ich habe auf besagter Internetseite noch keine Möglichkeit entdeckt interaktiv einen Beitrag direkt zu posten also wie in dieses Forum zum Beipiel. Demnach bleibt folgerichtig nur die Alternative dass User ihre Meinung per Email schrieben können und dann bei vielen Emails, sicher passen nicht alle auf so eine Internetseite werden halt ein paar herausgesucht... so macht es auf mich den Anschein.

Aber ich würde vorschlagen, lasst uns bitte diesen ohnehin müssigen Thread über MEINER MEINUNG nach dem schlechtesten Saunaportal schliessen.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.3.2011 - 22:15 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Tom, ich stimme dir zu und kann nur sagen .........

GUT das es dieses Forum zum Austausch gibt und ich hoffe das mehr Leute über positive und negative Erfahrungen schreiben.


Grüße vom Niederrhein
Klevarius

Bernhard ist offline Bernhard  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.3.2011 - 0:04 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking


Einverstanden, es lohnt sich nicht, über diesen erledigten Fall noch weitere Worte zu verlieren.

bully ist offline bully  Re: Up Date Zum Thema INSAUNA Weltmeisterschaft im Marinebad vom 03 bis 04.03.2011 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.3.2011 - 16:52 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Dennoch sollte man den alten Thread mit den ursprünglichen Meinungen zu dieser Veranstaltung von insauna.com wieder öffentlich machen.
Audiatur et altera pars

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek