Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Hallo aus Brandenburg
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 219 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


sunny80 ist offline sunny80  Hallo aus Brandenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.6.2016 - 22:18 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo nochmal,

ich bin Susanne, 36 Jahre alt und gehe seit ca. 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig in die Sauna, am liebsten in eine Biosauna mit niedrigeren Temperaturen im Wechsel mit einer finnischen.

Seit wir zwei Kinder haben und aufs Umland bei Potsdam gezogen sind, haben die Saunagänge leider etwas gelitten. Vor Ort gibt es auch nur zwei sehr kleine Saunen, weshalb ich mich zumindest hier noch auf dem neuesten Stand halten will.
Momentan fahre ich ca. alle 2 Wochen am Wochenende nach Berlin und gehe dann gemeinsam mit einer alten Bekannten saunieren, versuchen dann immer mal was neues auszuprobieren.

Früher in NRW war ich Stammgast in der Meditherme Bochum und im Lago Herne.

Freue mich auf Tipps und den Erfahrungsaustausch und wünsche allen noch einen entspannten Sonntag Abend

Heike ist offline Heike  Re: Hallo aus Brandenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.6.2016 - 7:15 Uhr
618 Posts
Saunameisterin Ranking




willkommen im Forum

Ich weiß nicht, wie weit ihr vom Spreewald entfernt wohnt (von Berlin ist es ja gut erreichbar), aber in Lübbenau gibt es ein schönes Thermalbad mit einem großen, sehr nett gemachten Saunabereich, der gerade auch für Kinder sehr ansprechend ist. Vielleicht könnt ihr dorthin mal einen Familienausflug machen.

http://www.spreeweltenbad.de/

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hallo aus Brandenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.6.2016 - 8:03 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Willkommen hier im Forum,

dann zieh doch wieder zurück ins schöne NRW. Vielleicht kennen wir uns ja aus den Saunen.
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

mami ist offline mami  Re: Hallo aus Brandenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.6.2016 - 20:51 Uhr
1166 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo sunny80,

auch aus Thüringen ein herzliches Willkommen hier bei den saunafans.
Viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum.

Hier ein Tipp, wenn Ihr in der Nähe von Potsdam wohnst, hast Du doch die Möglichkeit in der Nähe die Kristalltherme in Ludwigsfelde zu besuchen.
Dann brauchst Du doch nicht bis Berlin zu fahren.

Wir kennen die Therme in Ludwigsfelde, uns hat es dort sehr gut gefallen, die ist ähnlich wie die in Bad Klosterlausnitz die ja auch zur Kristall-Gruppe gehört. Dort sind wir oft.

Viele Grüße aus Thüringen

Sauna ist soooooooo gesund

sunny80 ist offline sunny80  Re: Hallo aus Brandenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.6.2016 - 11:40 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Danke für die nette Begrüßung!

Tja, wenn das mal so einfach wäre beruflich in NRW. Gut möglich, Dirk, dass wir da schon mal nebeneinander geschwitzt haben ;)

Wir wohnen in Babelsberg, da wäre die Kristalltherme ganz gut erreichbar. In Lübbenau sind wir im Sommer ab und an, ist also bestimmt auch mal eine Reise wert. Da hätten die Kinder bestimmt auch ihren Spaß.

Wobei ich es auch mal genieße, mir ab und zu alleine mit meiner Freundin eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.

tom ist offline tom  Re: Hallo aus Brandenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2016 - 21:29 Uhr
1332 Posts
Saunavielwisser Ranking



So jetzt erst einmal auch von mir erst einmal ein Herzliches
Hallo an Susanne alias sunny80!

Zur Erklärung:
Wenn einige Beiträge hier vermisst werden, so liegt es daran, dass dieses Thema
nur noch um Blindheit, Kritik und vieles mehr ging, nur nicht mehr um
"Hallo aus Brandenburg"... Ich hatte gehofft, durch meinen Beitrag wäre es
besser geworden, doch das hat leider nicht geklappt. Auch dieser ist wie alle anderen OFFTOPIC wieder gelöscht.
Bitte belasst es bei dieser Erklärung, nicht darauf eingehen (oder per PN) und bleibt beim Hallo aus Brandenburg!
Danke liebe Saunafans...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus Brandenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2016 - 23:53 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Susanne,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

mami ist offline mami  Re: Hallo aus Brandenburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.6.2016 - 20:04 Uhr
1166 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na wieder mal

langsam nervt es.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek