Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Hallo aus dem Lkr. Erding
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 219 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Daniel81ED ist offline Daniel81ED  Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2016 - 10:07 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Einen schönen Guten Morgen aus dem Lkr. Erding.

Ich bin 35 Jahre alt und gehe regelmäßig (wöchentlich) in die Sauna. Zu meinen liebsten Saunen gehören:

- Sauna im Badria (Wasserburg a. Inn)
- Sauna im Müllerschen Volksbad (München)
- Therme Erding (wenn die schon fasst vor der Haustür liegt )

Ich freue mich auf einen guten Austausch über unser gemeinsames Hobby!

Lg

Daniel

mami ist offline mami  Re: Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2016 - 10:31 Uhr
1159 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann ein herzliches Willkommen bei den Saunafans.

Viel Spaß beim lesen und schreiben, sowie der Austausch Deiner Erfahrungen in der Sauna, hier im Forum.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.11.2016 - 19:26 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie Du schreibst, gehst Du gerne ins Müllersche Volksbad.
Ich fand das nicht so toll: Mein Erfahrungsbericht

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Daniel81ED ist offline Daniel81ED  Re: Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.11.2016 - 10:21 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Alexander,

habe gerade deinen Bericht vom Müllerschen Volksbad gelesen.

Das letzte mal war ich Anfang Oktober an einem Samstagabend gegen 18 Uhr dort. Es war wenig los und es war ein angehmes Publikum dort.

Bei solchen "Spinnern" wie in Deinem Bericht geschrieben kann man echt nur den Kopf schütteln. Ich denke da vor allem an Saunaneulinge, die durch solche Gestalten verschreckt werden können und dann unter Umständen, die Freude an dieser schönen, gesunden und erholsamen Freizeitaktivität verlieren.


Viele Grüße

Daniel

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.11.2016 - 10:55 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Daniel,

stimmt. Diese Situation hat sogar mich als eingefleischten Saunagänger verjagt. Mich sieht man dort nie wieder. Das war schon echt eklig!

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Tramubus ist offline Tramubus  Re: Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.12.2016 - 10:36 Uhr
40 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Daniel,

das hast Du ja drei recht unterschiedlich positionierte Sauna-Anlagen zu Deinen Favoriten gekürt, das finde ich gut, weil man so zu einer gewissen Abwechslung kommt. Mich selbst zieht es als Münchner bevorzugt aus der Stadt hinaus, die städtischen Anlagen sprechen mich irgendwie nicht wirklich an und werden nur recht selten von mir besucht - obwohl ich mehrere davon in der Nähe habe. Um die Therme Erding kommt man natürlich nicht umhin, hier bin ich aber auch nur recht selten, freue mich aber immer zu sehen, wenn es wieder etwas Neues gibt.
Im Badria war ich auch schon, das ist ein recht angenehmes Bad, was neben der Sauna auch so einiges zu bieten hat - und das bei moderaten Eintrittspreisen.
Ansonsten fahre ich gerne in Anlagen wie das Wonnemar in Ingolstadt oder die in die Kristalltherme in Schwangau, die mich vom Angebot am ehesten ansprechen. Bin auch gespannt auf das neue Trimini in Kochel oder das neue Seebad in Starnberg.

Schöne Grüße,
Arnd

Hubert ist offline Hubert  Re: Hallo aus dem Lkr. Erding Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2017 - 16:05 Uhr
607 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von Tramubus:


... Trimini in Kochel...



Ja, bin ich auch gespannt. ...in Schliersee ist auch eine sehr gute Therme.

Zitat von Daniel81ED:
...Therme Erding...


In Erding gibt's ein neues Saunahaus. Sehr gelungen finde ich. Eine Holzblockhütte. So groß wie ein Einfamilienhaus. ...Banjasauna. Voll gelungen finde ich.
Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek