|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 266 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Bennjoko | Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? |
EX-MITGLIED | Re: Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? |
Mathis | Re: Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? |
22.9.2022 - 12:27 Uhr 5 Posts Saunaneuling |
Hallo, ja ich vermute auch das die Steine nur in die beiden Fächer in die Mitte gehören, an den Seiten würde es für mich keinen Sinn ergeben... VG |
hemmerling | Re: Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? |
hemmerling | Re: Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? |
9.10.2022 - 11:26 Uhr 1219 Posts Saunavielwisser |
TYLÖ ist bekannt für Saunaöfen, wo nur eine kleine Stein-Menge in der Mitte ist, aber 50% der Fläche, aussen, ist steinfrei.... sowohl bei aktuellen Modellen ( hab kürzlich Amateur-Saunaaufgussmeister dran gespielt ) als auch historisch. Gibts kein Typenschild? ... wenn's Dein Ofen ist, eventuell an der Rückseite die zur Wand hin zeigt, mal abmontieren und schauen. -- Es gibt eine ähnliche Anfrage jetzt hier: Sicht auf glühende Heizstäbe Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Christian J. | Re: Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? |
Christian J. | Re: Wie befülle ich meinen Ofen richtig mit Steinen? |
9.10.2022 - 13:30 Uhr 8 Posts Saunaneuling |
Hier nochmal ein besseres Bild Christian J. hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) Liebe Grüße Christian |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.18 Sek