|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Gutscheine Saunaführer | ||||||
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER | ||||||
In diesem Board befinden sich 12 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 19.9.2023 - 14:12 Uhr 875 Posts Saunaobermeister ![]() |
Neuigkeiten vom Saunaführer Saunaführer Homepage Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.9.2023 - 16:35 Uhr 882 Posts Saunaobermeister ![]() |
Zitat von SaunaWikinger:
Herr Tümies kann sich nun wieder voll auf sein Fachgebiet Astrologie konzentrieren? ![]() .. Astrologen wurden in früheren Jahrhunderten ja auch herbeigezogen, wenn es um Geschäfte und Geschäftsrisiken ging. Und mancher wissenschaftliche heute hochgelobte Astronom hat seine Brötchen mit Astrologie verdient. Ich vermute mal, dass die zypriotischen Freiheitskämpfer mit einem blauen Auge und zumindest einer schwarzen 0 ( kein großer Verlust ) rauskommen. Nicht umsonst machen deutsche und andere europäische Geschäftemacher ihre Unternehmen in Zypern auf, doch nicht wegen der schönen Sonne, sondern wegen der Unantastbarkeit ![]() Zitat:
Da kommts ja auf die Vertragsklauseln an, im Nachhinein erscheint das Produkt höchst delikat, und wenn die Vertragsbedingungen nicht 100% glasklar sind, wer wann wieviele Probegutscheine anbieten darf, gibt das einen Pluspunkt für die zypriotischen Freiheitskämpfer. Dass ein kleines mittelständisches Unternehmen wie der Saunaführer-Verlag keine einstweilige Verfügung gegen das Verkaufsangebot der Probe-Saunaführer auf Groupon beantragt, oder gar nicht beantragen kann, spricht weder für die Gestaltung des Vertragsverhältnisses noch für den Saunaführer-Verlag.... Zitat:
Wurde das digitale Produkt neu geschaffen von den zypriotischen Freiheitskämpfern? Wie kann Saunaverlag digitale Produkte generieren ohne Zustimmung? Offensichtlich gab es Zustimmung von EINIGEN Saunas. Hat da der Saunaverlag juristisch nicht einwandfrei gearbeitet? Zitat:
Was soll ein "begrenztes Verkaufsangebot eines digitalen Produktes" sein? Die Begrenzung gehört vertraglich vereinbart. Offensichtlich nicht der Fall. Man hat von Seiten der Saunas auf "Goodwill" gehofft, den der Saunaverlag versprochen hatte, "nicht zu viele Probe-Saunaführer" anzubieten? Hallo... Groupon ist trotz deutscher Wurzeln ein US-Unternehmen... die lesen keine Papier-Anschreiben von Dritten, die "Mitteilungen" enthalten... Zitat:
Fehlt da etwa der Hinweis "Es kann nur 1 Gutschein pro Kunde eingelöst werden" ? Das wäre fatal. Blamabel für den Saunaführer-Verlag. Ich hatte mal, als es das noch gab, Videotheken-Gutscheine die vor einem Sportstadion verteilt wurden, ich kam einen Tag nach der Verteilung vor einer Sportveranstaltung vorbei, und konnte so geschätzt 30 Gutscheine am Boden liegend aufsammeln. Wirklich jeder ein 100%iger Gutschein für eine Ausleihe. Da fehlte der Hinweis "Es kann nur 1 Gutschein pro Kunde eingelöst werden" ![]() Bis es sich dann mit dem DVD-Video ausleihen erledigt hatte, hatte ich in der Videothek also dauerhaft kostenlose Ausleihe..... Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.9.2023 - 11:05 Uhr 479 Posts Lord Sauna ![]() |
Ich konnte meinen 100er Saunführer nach einer Mail wieder aktivieren. So ist mir kein Schaden entstanden. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.9.2023 - 8:43 Uhr 479 Posts Lord Sauna ![]() |
Wegen Umzug etc. bin ich noch nicht dazu kommen einen passenden Gutschein einzulösen. War bis jetzt mit dem Gutscheinbuch unterwegs da die Gutscheine ja nur bis Jahresende gültig sind. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 21.9.2023 - 20:48 Uhr 882 Posts Saunaobermeister ![]() |
Zitat von Juergen703:
Du hast also die App gekauft vor längerer Zeit, ohne einen der App-Gutscheine über die App zu nutzen? Erinnnert an Kunden mit 2-Jahres Fitnessclub-Knebelvertrag, die nach 2 Monaten nie wieder in den Fitnessclub kommen ![]() ![]() Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 22.9.2023 - 11:47 Uhr 479 Posts Lord Sauna ![]() |
Zitat:
Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du warum. Aber das wird ja ignoriert. Das mit dem Umzug war nicht so geplant. Und deswegen bisher noch nicht benutzt. In diesem Thread findet von mir keine weitere Diskussion mehr statt. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.9.2023 - 15:03 Uhr 70 Posts InderMittesitzer ![]() |
Ich hab auch noch nicht einen einzigen Gutschein eingelöst. Das ist nichts Besonderes: Aktivieren, Zeitmangel, längere Reise, Krankheit/Verletzung und erstmal die Stammsauna genutzt; zack sind schnell 4-5 Monate um Positive Eskalation |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 28.9.2023 - 16:14 Uhr 875 Posts Saunaobermeister ![]() |
Saunaführer Facebook Leider bin ich nicht bei Facebook. Was meint Ihr so? Mir gefällt die App gut, es gibt kein Buch mehr aber Partnergutscheine sind ok. Es sollte mehr Auswahl geben. Vario Gutscheine und viele Saunen sind auch nicht dabei. Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
Seite 1 2 3 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.22 Sek