Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen > Die Saunafans Namen
Hast Du etwas besonderes erlebt, ist etwas besonderes in einer Saunaanlage.
In diesem Board befinden sich 129 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.1.2011 - 18:40 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Fast ein jeder den ich kenne, ist bereits mindestens einmal über Facebook gestolpert.
Rundfunk und Fernsehen haben den Rest getan und jeder meint nun er müsste auch dazugehören und so einen Facebook Account besitzen.

Wer sich anmeldet wird gefragt ob er denn nicht alle Leute aus seinem Adressbuch auch nach Facebook einladen möchte damit die Community so gross wie möglich wird...
So weit so gut, aber jetzt kommt meine Anmerkung:

Die meisten, die sich auf Facebook anmelden (Ich habe bisher keinen Account) geben völlig ohne Argwohn ihren Vor und Zunamen an, soweit so gut. Ob das so richtig ist lässt sich drüber streiten, aber die Leute machen das....

Hier auf den Saunafans aber gibt niemand seinen Namen an, es ist immer ein Pseudonym. Manchmal die abgefahrensten Namen aber nie die echten, da frage ich mich nun:

WARUM IST DAS HIER SO bei FACEBOOK ABER NICHT ?

Liegt es daran, dass jeder die Sauna als einen Nacktbereich ansieht und daher Angst hat sich mit Namen zu outen ?

Ist die Sauna also was schlechtes, naja hmm.. vielleicht aber doch, man will ja vorsichtig sein ? Vor wem eigentlich ?

Erklärt es mir, denn mein Name steht für alle ersichtlich im Impressum.
Ich gehe gerne in die Sauna und das darf auch jeder wissen.

Also wo ist der Unterschied ?
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2011 - 19:24 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Naja offiziell wirst Du jetzt vermutlich folgende Antwort bekommen:

Durch das Angeben des richtigen Namens kann im Internet ein Profil des Benutzers erstellt werden und die damit verknüften Daten für allerlei böse Sachen mißbraucht werden. In Facebook hat natürlich jeder die Sicherheitseinstellungen so eingestellt, dass niemand "fremdes" Zugriff hat.

Ich vermute aber eher, dass die meißten einfach nicht so aufpassen wollen, was sie hier im Forum von sich geben.

Wenn jemand unter seinem richtigen Namen schreibt, muß er damit rechnen, dass seine Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn etc. hier mitlesen und diese Aussagen ihm zuordnen können.

Die Nachbarn stört es sicher nicht, wenn sie wissen, dass der Autor in die Sauna geht. Die Nachbarn könnte es aber stören, wenn sie hier lesen, dass der Nachbar (beispielsweise) Beamte hasst, besonders wenn er selber Beamter ist.

Für "Beamte" kann man jetzt Ausländer, Blondinen, Behinderte, Politiker etc. einsetzen.

Viele Autoren wollen im Forum ihre eingene Meinung ungezügelt von sich geben, und das geht eben nur unter einem Pseudo. Und wenn man mal wirklich so viel Mist von sich gegeben hat, dass einen jeder für einen kompletten Idioten hält, dann meldet man sich halt unter einem anderen Pseudo neu an und das Spielchen wiederholt sich.

(übrigens mein echter Vorname)





bully ist offline bully  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2011 - 20:08 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Ich bin der Meinung von Andreas. Bei Facebook kann ich gewissermaßen noch den Zugriff auf meine persönlichen Daten schützen, auch wenn das der überwiegende Teil nicht macht. Persönlich halte ich nichts von facebook usw. Ich denke die Daten können gar nicht "sicher" gemacht werden. Irgendwo ist immer eine Lücke. Beispiele dafür gibt es ja genug.
Hier im Forum kann ich meine Meinung wiedergeben, ohne das man Rückschlüsse auf meine Person ziehen könnte. Ich denke mal, das Pseudo Namen eher eine Art von Firewall des Users ist.
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2011 - 20:58 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking



Ich poste mit meinem realen Namen in einem großen Forums eines politischen Magazins. Hierbei muss man natürlich aufpassen, was man schreibt, da die Aussagen gleich meiner Person zugeordnet werden kann. Schreibe ich u.a. die Merkel finde ich doof, dann könnte es passieren, dass 2 Min später der Nachbar vor der Tür steht und sich darüber tierisch aufregt. Und ich rede schon garnicht von "Brennthemen" wie Migration, Arbeitslosigkeit, Sozialpolitik, etc....

Hier genieße ich es, mal anonym schreiben zu können: wenn ich kundtue, dass ich keine Kinder in der Sauna mag, so muss ich nicht gleich befürchten ne Autobombe unter meinem KFZ zu finden, weil eine durchgeknallte Familienmutter nach Vergeltung schreit.

Zudem gab es u.a. über Facebook am Samstag eine sehr sehr gute WDR 5 Reportage: diese Seiten ziehen sich gezielt bestimmte Informationen zusammen:

wenn ich z.b. 2 bis 3 Freunde oder Schulkollegen bei Facebook habe, die u.a. beide knappe 40 Jahre , Akademiker sind und noch aus dem selben Bundesland kommen, dann trifft u.a. ggf. selbiges mit einwenig Zufall auch auf mich zu. Ein gewisses Grundgehalt wird vermutet, evt. Freizeitgewohnheiten (nach dem Moto "der wird auch Geld haben, also kann er sich wohl ne Reise und ein Auto leisten) so das man als Fazit von bestimmten Firmen, Interessengruppen (u.a. Parteien) oder sonstigen Leuten mit Interessen gezielt angesprochen wird.

Vielleicht ist es euch (als einfaches Beispiel) schonmal bei ebay oder Amazon aufgefallen ,dass ihr nach einem bestimmten Artikel sucht und plötzlich einige Angebote gleichgelagerter Interessen bekommt. Der Betreiber hat es sich schnell gemerkt, welche Interessen der User hat und wie man ihn gezielt "bedienen" kann.

Zudem kriegt man die Einträge anscheinend überhaupt nicht mehr gelöscht: wenn ich in 10 Jahren noch einen Eintrag als Timebandit finde, dann ist das nicht so schlimm. Wenn ich jedoch in 10 Jahren Fotos mit nem Namen Dieter Krause finde, zudem einige Kommentare von mir....das wäre vielleicht nicht nur für alle lustig....

Besonders nicht für Leute, die sich noch irgendwo bewerben müssen.....

bully ist offline bully  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.1.2011 - 9:15 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Die Lösung hier im Forum mit den Pseudo Namen ist schon gut.
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2011 - 14:42 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Timebandit: Du postest in "einem großen Forum eines politischen Magazins" unter Deinem Realnamen und hier, in diesem eher kleinen und völlig unpolitischen Forum unter einem Pseudo?

Umgekehrt würde ich es ja noch verstehen, aber so?


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.1.2011 - 16:28 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Na ja,mein Name ist real.Ich habe bezüglich Sauna nichts zu verbergen.Mein kompletter Bekanntenkreis-Verwandtschaft oder Arbeitskollegen -wissen von meiner Leidenschaft-die ich immer wieder versuche,weiterzugeben.

lg

Jochen geht bald wieder los

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.2.2011 - 13:43 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also bei mir ist es so das ich im gesamten Netz Voreifelrambo heiße und nicht nur hier.

Ich hätte aber auch kein Problem damit meine realen Namen Alex zu verwenden. Ich glaube aber wenn jeder das machen würde wären die Namen bald erschöpft. Darum legt sich jeder einen Nick an.


Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Hubert ist offline Hubert  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.11.2012 - 19:38 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Also ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Vielfalt der Namen bald erschöpft ist. Man kann ja notfalls hinter seinem Namen noch eine zweistellige Zahl, z.B. das Geburtsjahr, hängen. Dann sind die Variationen beliebig.
Hubert

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.11.2012 - 0:32 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


ich bin mit meinem realen Namen hier drin
und poste nur das, was ich im "richtigen" Leben
auch von mir geben würde

so brauche ich mich nicht zu verstecken


paula ist offline paula  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.11.2012 - 18:09 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Genau, hier nur posten, was man im richtigen Leben von sich gibt ist richtig.
Das schließt ja nicht aus, dass das, was unter einem Nickname gepostet wird, nicht echt im wirklichen Leben gesagt wird, nur vielleicht nicht immer direkt dahin, wo es hin gehört.
Ich denke ja immer, dass ich jemandem nicht mehr an Ansagen zumuten möchte, als ich sie selbst verkraften könnte.
Das Gleiche gilt für Aktivitäten. Erst wenn ich selbst Erfahrung zu einer Sache habe, kann ich werten, denke ich. Meine Meinung sagen kann ich immer, aber wertfrei.

Das mache ich unter meinem Nickname hier. Wer hier intensiv dabei ist, dem sind Namen egal. Wer sie doch wissen will, kann fragen. Unter Paula kenn mich hier einige Leute und ein paar unter meinem richtigen Namen. Alles gut:)
Paula

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.11.2012 - 11:39 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


"olli_p70" ist abgeleitet von:
Da ich meinen eigenen Vornamen Olaf nicht mag hab ich Ihn umgeändert in olli. Das "p" ist der Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen, und die "70" sind von meinem Geburtsjahr, also 1970.
In den meisten Foren benutze ich diesen oder ähnlichen Namen, wenn Er verfügbar ist. Angefangen hat das damals bei ebay.
Eigentlich sollte es heißen "olli-p70", aber mit dem Bindestrich war das als ich mich hier angemeldet habe, nicht möglich. Warum weiß ich nicht.
Mit dem posten halte ich es eher so wie -Hartwig-. Zu Dingen die ich schon gesehen oder erlebt habe, da poste ich auch. Und was ich nicht kenne, dazu schreibe ich erst gar nichts oder stelle es in Frage. Was meine Person betrifft, da bin ich ganz freizügig und ehrlich, und wer mich hier kennt, der weiß das auch.

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.11.2012 - 13:12 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Wir hatten hier mal ein ähnliches Thema mit echten Gesichtsfotos. Das was ich dazu gesagt habe gilt auch hier: Ich habe kein Problem damit, wenn ein Saunainteressierter Bekannter mich hier entdeckt. Diejenigen die mich etwas näher kennen wissen, dass ich regelmäßiger Saunagänger bin. Ich hab allerdings ein Problem damit wenn jedermann lediglich meinen Vor- und Nachnamen in eine Suchmaschine einzugeben brauch um alle meine Hobbys, politischen Ansichten, gekauften Waren (ich mach auch schon mal Produktrezensionen), Krankheiten, Berufserfahrungen etc. erfahren kann. Deshalb in Foren maximal der Vorname und in verschiedenen Foren zu verschiedenen Themen auch verschiedene Namen. Wenn jemand mit mir in näheren Kontakt treten möchte kann er mich per PN anschreiben und bekommt gegebenenfalls auch meinen kompletten Namen mit Adresse und Telefonnummer. Das bleibt dann aber ausserhalb der Bereiche die Suchmaschinen erfassen.

Andreas
Andy


bully ist offline bully  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.11.2012 - 13:25 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Vielleicht sehe ich das zu eng aber wir machen uns mit so vielen Sachen förmlich gläsern und die Suchmaschinen vergessen aber auch gar nichts. Ich habe auch kein GPS an meinem Handy oder eine Payback Karte etc, womit man u.a. Bewegungsprofile erstellen kann. Ich bevorzuge es daher, so wenig wie möglich über mich im internet zu veröffentlichen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung und jedem ist es freigestellt, hier mit dem realen Namen und Foto aktiv zu sein.
Audiatur et altera pars

bully ist offline bully  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.11.2012 - 10:47 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Sorry Monika,

aber warum erzeugt es Misstrauen, wenn ich hier meinen Namen nicht veröffentliche?!? Ich denke eher das der Inhalt von Beiträgen seitens eines Users dafür sorgt, ob dieser für ernst genommen wird oder nicht.
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.11.2012 - 11:11 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hallo zusammen,

ich wollt mich auch nur kurz äussern, wenn ich darf

In Internetforen gebe ich nie meinen richtigen Namen an und lade auch kein Foto hcoh. Nicht, weil es mir peinlich ist, was ich schreibe oder nicht zu meiner Meinung stehe.. Hat zum Teil berufliche Gründe, aber vielleicht bin ich da auch ein bisschen paranoid...In meinem Job kann ich mir die Zeit relativ frei einteilen und auch von zu Hause arbeiten. Daher nehme ich mir für die Sauna öfters auch mal Freitags frei und arbeite dann am Sonntag von zu Hause. Da ich vermeiden möchte, dass es bei anderen, die -wenn auch unwahrscheinlich- hier vorbeischauen die Ansicht entsteht, ich würde blau machen um mich in der Sauna zu entspannen, möchte ich meinen richtigen Namen und mein Foto nicht angeben. Ok, Vorname geht ja noch, da kann ja keinen einen Rückschluss ziehen. Ausserdem möchte ich nicht, dass jemand sieht, wenn ich hier poste, während ich auf der Arbeit bin . Und meine Nachbarn müssen auch nicht wissen, wann ich immer in der Sauna und somit nicht zu Hause bin.

Bei Facebook habe ich sowohl meinen kompeltten Namen als auch mein Foto angegeben, aber da ist es auch was anderes. Mein Profil und alles was ich schreibe können nur Leute sehen, mit denen ich befreundet bin. Und da teile ich auch nicht mein Privatleben mit. Die meisten Leute, die ich kenne, sind dort mit realem Namen und Foto vertreten.
Viele Grüße
Kathie

Heike ist offline Heike  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.11.2012 - 15:38 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Kathie80:



Bei Facebook habe ich sowohl meinen kompeltten Namen als auch mein Foto angegeben, aber da ist es auch was anderes. Mein Profil und alles was ich schreibe können nur Leute sehen, mit denen ich befreundet bin.



träum weiter!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.11.2012 - 17:04 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Hallo Heike,

ist jetzt wahrscheinlich Off Topic, ich hoffe, es ist keiner böse.

Ich kann irgendwie diesen ganzen Datenschutz-Aufruhr, den viele Leute um Facebook machen, echt nicht mehr nachvollziehen. Selbst wenn irgendwer dort mein Profil hacken sollte wäre mir ziemlich egal, ob derjenige sehen würde, mit wem ich befreundet bin, dass ich angegeben hab, dass mir die Claudiustherme und Coldplay gefällt oder ich einen wissenschaftlichen Artikel geteilt habe. Wenn ich jetzt irgend ne wichtige öffentliche Person wäre, wär ich da vielleicht vorsichtiger, aber da ich dort keine persönlichen Sachen angebe, ist es mir total egal, wer dort mein Foto sieht oder weiß, mit wem ich verheiratet bin.

Sorry, musste das nur mal loswerden, weil ich das nicht nachvollziehen kann..

marie ist offline marie  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.11.2012 - 18:26 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hallo zusammen,

ob ich mich jetzt mit meinem richtigen Namen und Foto anmelde oder ein Pseudonym verwende ist doch total egal. Wer prüft denn ob der Name und das dazugehörige Foto auch stimmt?

Wenn ich mich mit falschem Namen, z.B. Sabine Meier anmelde mit einem falschen Foto bin ich zwar immer noch anonym aber alle anderen meinen mich nun zu kennen???

Es muß doch jeder selber wissen aus welchen Gründen er seine Identität preisgibt oder eben nicht. Ich würde mich nie mit meinem richtigen Namen anmelden, egal in welchem Forum. Trotzdem stehe ich zu 100% zu meinen Beiträgen. Das muß ja kein Widerspruch sein.

Gruß
marie (sorry, aber leider auch nur ein Pseudonym)

Heike ist offline Heike  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.11.2012 - 18:35 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


@kathie80,

du bist ein wenig blauäugig, das geht hier nicht um hänschen müller, der deine daten evtl. hacken könnte, sondern um facebooks umgang mit daten, die verkaufen ganze profile ihrer nutzer an die industrie. d.h, du bist ein tolles objekt für manipulation und konsumterror.

und soetwas sollte man(n)/ frau aus prinzip ablehnen!

(aber jedem das seine)


tom ist offline tom  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.11.2012 - 5:41 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Kathie80:
Bei Facebook habe ich sowohl meinen kompeltten Namen als auch mein Foto angegeben, aber da ist es auch was anderes.


Ja das stimmt, Facebook ist etwas ganz anderes als hier.

- Bei uns werden die Profile, wenn jemand als Mitglied austritt, komplett gelöscht und nicht dauerhaft verwahrt wie bei Facebook auch nach dem Löschen. Das heisst alle Daten sind dann weg, denn ICH LÖSCHE sie persönlich und vollständig.

- Bei uns werden die Accounts nicht feindlich übernommen, gehackt und dann mit neuen Fotos falschen Daten exibitioniert. Hier kann man sich als schwarzes Schaf nicht so gut verstecken, als unter Millionen.

Wer wirklich glaubt, man könne Facebook mehr vertrauen, "nur weil da doch so viele mitmachen" die können sich doch alle nicht irren...., der muss entweder sehr leichtgläubig sein oder vielleicht nur sehr dumm.
In einem Netzwerk wo sich mehrere hundert Millionen User tummeln, wen genau will man ansprechen, wenn die bösen die Accounts bereits gehackt haben und mit deren Namen nun spielen und falsche Dinge veröffentlichen...

In diesem Netzwerk der saunafans.de gibt es nur einen Ansprechpartner, den man erreicht und den man auch verklagen könnte (ich hoffe natürlich nicht) wenn so etwas passiert. Hier sind Deine Daten in einer einzigen übersichtlichen Hand, aber hier werden die Namen lieber anonymisiert....

Facebook dagegen wird blind vertraut, in der Annahme, weil dort so viele sind, ist es Okay. Dort kann man seine Bilder vertrauensvoll an Facebook abtreten, die man hochlädt... Ups, alleine das wissen nicht sehr viele der Mitglieder.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


bully ist offline bully  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.11.2012 - 14:49 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Dann bleib doch einfach weg Monika........, keiner zwingt Dich hier Mitglied zu sein.

Aber mit Sätzen wie:" Ist mir zu blöd das alles hier" etc. wirst Du hier nicht wirklich ernst genommen werden....... aber vielleicht möchtest Du das ja auch gar nicht.

Akzeptiere doch einfach, das viele User hier anonym bleiben wollen und bewerte das nicht, denn das führt zu Unmut.

PS: Mit einer Interpunktion wären Deine Beiträge einfacher zu lesen.
Audiatur et altera pars

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.11.2012 - 20:30 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von bully:
Aber mit Sätzen wie:" Ist mir zu blöd das alles hier" etc. wirst Du hier nicht wirklich ernst genommen werden....


Zitat:
Dann bleib doch einfach weg Monika........, keiner zwingt Dich hier Mitglied zu sein.


Und Du meinst, sowas ist ein besserer Stil?


bully ist offline bully  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.11.2012 - 21:05 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking



Audiatur et altera pars

saunanacht ist offline saunanacht  Re: Die Saunafans Namen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.11.2012 - 21:38 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek