|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Auswirkungen des Sauna-Entzugs | ||||||
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling. Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet. |
||||||
In diesem Board befinden sich 267 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | Auswirkungen des Sauna-Entzugs |
Eierbrikett | Re: Auswirkungen des Sauna-Entzugs |
Martin W | Re: Auswirkungen des Sauna-Entzugs |
EX-MITGLIED | Re: Auswirkungen des Sauna-Entzugs |
AndyAC | Re: Auswirkungen des Sauna-Entzugs |
31.7.2021 - 18:40 Uhr 1519 Posts Saunaspezialist |
Stefan, wenn ich so deine Symptome lese solltest du mal zum Arzt gehen. Vielleicht bekommst du ja Sauna auf Rezept. Andy |
31.7.2021 - 19:07 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
Andy, muss ich auch noch bei der KK beantragen |
hemmerling | Re: Auswirkungen des Sauna-Entzugs |
1.8.2021 - 13:42 Uhr 1289 Posts Saunavielwisser |
1) Zitat von Ex-Mitglied:
Deswegen hab ich diesen Thread im anderen Thread Sauna - Glaubenssätze ( Eure Liste, Mitarbeit ist gefragt ) vermerkt 2) Bei mir: Als ich vor 3 Jahren anfing mit Saunieren und auch Hallenbäder/Freibäder ohne Sauna besuchen, gabs den Einstundenrythmus: 15m Sauna 30m Schwimmen 15m Verteilzeit, inkl. Anstehen "Danke" des Fehlens der Sauna und dem Rumschwimmen in Freibädern und Hallenbädern ohne Sauna, gibts nun diesen Einstunden-Rythmus 45m Schwimmen 15m oder 30m Verteilzeit, inkl. Infrastruktur erkunden beim Erstbesuch ... also Leistungssteigerung, mehr Schwimmen/h. SCHERZ: Was mach ich bloss, wenn ich im Herbst wieder in Saunas mit Hallenbad gehe, und die Schwimmzeit von 45 auf 30min pro Stunde schrumpft.... Viele Grüße Rolf Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub |
Eierbrikett | Re: Auswirkungen des Sauna-Entzugs |
1.8.2021 - 21:14 Uhr 23 Posts Saunaamateur |
@Matthias da hast du natürlich recht |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.21 Sek