Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAANGEBOTE: Rund um preiswertes Saunieren - Gutscheine Eintrittskarten Freikarten Angebote > Neue Saunaführer vorbestellbar
Hier kann man Gutscheine, Eintrittskarten Freikarten oder andere Dinge anbieten oder darauf hinweisen.
Nicht kommerzielle Angebote sind frei,
kommerzielle Angebote nur als PREMIUM Mitglied!
In diesem Board befinden sich 1 Themen.
Die Beiträge bleiben 50 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Neue Saunaführer vorbestellbar Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.8.2017 - 11:16 Uhr
385 Posts
Lord Sauna Ranking

Ich habe gerade gesehen das viele neue Saunaführer Bücher demnächst ab dem 16.Oktober verfügbar sind.Leider gibt es noch keine Infos welche Saunen in den Ausgaben drin sind. Wir sind gespannt.

Auf https://der-saunafuehrer.de/verkaufshits weitere Infos.
Die SaunaWikinger Freunde

mami ist offline mami  Re: Neue Saunaführer vorbestellbar Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2017 - 20:59 Uhr
1025 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

ich denke es wird bis zu Veröffentlichung alles fertig sein. Da können wir uns alle auf die neuem Saunaführer freuen.

Grüße

Sauna ist soooooooo gesund

tom ist offline tom  Re: Neue Saunaführer vorbestellbar Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2017 - 2:07 Uhr
1209 Posts
Saunavielwisser Ranking

Diese gibt es ab sofort bei uns im Saunafans Shop zu bestellen!

Die Gutscheinlisten werden noch zu den Anlagen geordnet, es gibt sie bis heute leider noch nicht. Die Bücher werden bei Bestellung und Bezahlung nach dem 26.9.2017 ausgeliefert.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr diese hier im Shop bestellen würdet.

Mit lieben Grüssen!
- = tom =-

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.17 Sek