Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNATREFFPUNKT > Sauna Olpe
Wer fährt wann in welche Sauna, kann jemand mitnehmen oder möchte bei jemandem mitfahren oder möchte andere Saunafans treffen.
In diesem Board befinden sich 3 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Sauna Olpe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.1.2019 - 16:50 Uhr
83 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Man kann es ja mal versuchen: Ich gehe am Donnerstag Mittag mit einem 2für1-Gutschein ins Freizeitbad Olpe. Hat jemand Zeit und Lust, auch für den halben Preis in die Sauna zu gehen?
Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an

tom ist offline tom  Re: Sauna Olpe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.1.2019 - 22:30 Uhr
1361 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo Teetrinker,
Für Deine Einladung wäre ein Profilbild hilfreich, es wirkt persönlicher / freundlicher.

Aber ich lade Dich hiermit ebenfalls ein an unserem Forum - Sauna Schwitzen am 16.3.2019 teilzunehmen! Das ist ein voller Saunatag für 20 EUR als Mitglied für Dich.

Also wir Mitglieder würden uns freuen Dich in der Birkensauna kennen zu lernen:

ANMELDUNG zur SAUNAFANS SAUNANACHT 5

Das gilt für die anderen Mitglieder hier auch!

Mit besten Grüssen!
-= tom =-

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.13 Sek