Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Flohmarkt - Angebote - Gutscheine - Eintrittskarten Freikarten > Aqua Fun Soest
Hier kann man Gutscheine, Eintrittskarten Freikarten oder andere Dinge anbieten oder darauf hinweisen.
Nicht kommerzielle Angebote sind frei,
kommerzielle Angebote nur als PREMIUM Mitglied!
In diesem Board befinden sich 5 Themen.
Die Beiträge bleiben 500 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Juergen703 ist offline Juergen703  Aqua Fun Soest Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.8.2021 - 9:57 Uhr
419 Posts
Lord Sauna Ranking

z.Z. bei Groupon im Angebot.
https://www.groupon.de/deals/aquafun-soest-gmbh-2
Jürgen

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Aqua Fun Soest Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
6.8.2021 - 20:04 Uhr
346 Posts
Lord Sauna Ranking

Da kann ich mithalten

FAQ
Zitat:
Haben Geburtstagskinder freien Eintritt?
Geburtstagskinder erhalten an Ihrem Geburtstag 50 % Rabatt auf Ihren Eintritt in die Sauna- oder Badewelt. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis mit.
|

Und DANKE für den Beitrag, ich wohne jetzt ja in OWL, also in der "Nähe", vom 50% Rabatt beim Geburtstag wusste ich noch nichts... nur Dank Dir hab ich die Website gründlich angesehen .

Aber angesichts der Lage... ich glaub nicht, dass ich bei meinem Geburtstag im November ( kein Dienstag diesmal, da ist Damentag in Soest ) baden gehen kann
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Aqua Fun Soest Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
2.11.2021 - 17:34 Uhr
419 Posts
Lord Sauna Ranking

kann gelöscht werden.
Jürgen

tom ist offline tom  Re: Aqua Fun Soest Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.11.2021 - 8:50 Uhr
1550 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Juergen703:
kann gelöscht werden.

Aqua Fun wurde aus der Geburtstagsliste der freien Eintritte gelöscht.
Vielen Dank für den Hinweis.

=> Freier Eintritt für Geburtstagskinder

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.12 Sek