Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Die TAO Ganzkörpermassage Massage

Tao bedeutet "Wie": wie sich die Dinge ereignen, wie sie funktionieren und sie ihre Wirkung ausüben.
Tao bildet das Urprinzip der gesamten Schöpfung und wird auch als Gnade übersetzt.
Die TAO-GANZKöRPERMASSAGE ist eine Zusammensetzung aus östlich und westlichen Heilmethoden, die sowohl die Muskulatur, als auch die Meridiane und Chakren in die Behandlung miteinbezieht.

In einer angenehm stillen, geborgenen Atmosphäre wird mittels einer Synthese aus 21 verschiedenen Massagetechniken der ganze Körper von Füßen bis zu dem Kopf mit erwärmten Aromaölen, die individuell zu dem jeweiligen Befinden herausgearbeitet werden, massiert und gestaute Energien zurück in den natürlichen Energiekreislauf gebracht.
Ein Raum wird damit gebotenen "sich Selbst sein" zu können und den Lauf der Dinge, die sich im Körper in Form von Beschwerden manifestiert haben, bewusst wahrzunehmen und das WIE konnte es geschehen zu empfinden.

Das TAO beginnt damit zu wirken und diese Behandlung führt zum Ziel des Erkennens, das das Urprinzip und der Lauf der Dinge untrennbar zusammengehören. Durch das einfache Annehmen einer solchen Behandlung in ihrer Vielfältigkeit können keine Handlungsabläufe verfolgt werden, ein Behandlung die öffnet und zum einfachen Beobachten des Geschehnisses einlädt, dadurch wird das Bewusstheit angehoben, zu erkennen was auf der seelisch-geistigen Ebene geschieht wenn verklebtes und vernarbtes Bindegewebe vom Muskel gelöst wird und Verspannungen sich lockern.

TAO-MASSAGE als stille Kommunikation von Körper-Geist und Seele.
Erfolgreich angewandt wir diese Arbeit bei Bandscheibenvorfällen, nach Operationen, vegetative Dystonien, nach Schlaganfällen und bei seelischen Verspannungen.






zurückzurück

link Alle Massagen zeigen


Seit dem 31.03.2009 wurde diese Seite 8191 mal aufgerufen, Vielen Dank!

Aufguss im Finlantis Nettetal

Aufguss im Finlantis Nettetal

Gradierwerk im Westfalenbad

Gradierwerk im Westfalenbad

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek