Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Die Lomi Lomi Nui Massage

Hawaiianische Tempelmassage

Lomi Lomi Nui ist eine Mischung aus Ritual, Tanz und Körperarbeit, die von den Weisen Kahunas auf Hawaii im Tempel praktiziert wird. Lomi bedeutet "drücken, kneten und reiben", aber auch "mit den samtenen Pfoten einer zufriedenen Katze berühren", und bezeichnet eine Art der Massage, die jenes Wohlbefinden vermittelt, welches auch das genüssliche "Babytreten" unserer Hauskatzen zum Ausdruck bringt.

Bei der Massage übernehmen vor allem die Unterarme die tiefenwirksame Entspannung des Körpers. Mal mit kräftigem, dann wieder mit sanftem Druck, aber immer in langen, ruhigen, rhytmischen Bewegungen. Rhytmus, Geschwindigkeit und die Tiefe der Berührung spielen eine wesentliche Rolle. So werden im Laufe der Massage unterschiedlich tiefe Schichten zellulär und spirituell berührt und transformatische Prozesse können beginnen.






zurückzurück

link Alle Massagen zeigen


Seit dem 31.12.2008 wurde diese Seite 5968 mal aufgerufen, Vielen Dank!

Individuelle Sauna Grundrisse von Sauna-Pool.de

Individuelle Sauna Grundrisse von Sauna-Pool.de

Saunabar im Finlantis

Saunabar im Finlantis


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek