Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunaparadies H2O verbessert seine Anlage

Schönere Panoramasauna in Remscheid

09.01.2006

Wer schon einmal im H2o Saunaparadies in Remscheid war, fragt sich natürlich allen Ernstes wie man dieses noch verbessern könnte ?

Aber Spass beiseite. Das H2O hat seine -kleine- Panoramasauna verschönert. Der vorher recht grosse Saunaofen, der doch etwas beim Aufguss -im Weg- stand wurde verkleinert, die Decke erhöht. Nun können die Gäste den Aufguss noch intensiver erleben.

Täglich finden in dieser Sauna von morgens 09.00 Uhr bis abends 22.00 bzw. freitags bis 23.00 Uhr 12 Aufgüsse (an Wochenenden 17 Aufgüsse) statt. Sehr beliebt sind in dieser Sauna die fruchtigen Aufguesse, die nach dem Aufguss manchmal mit einer überraschung abgerundet werden.

Grosses Lob an die Badführung, die sich viel Mühe geben, ihren Gästen ein hohes Niveau an Saunabaden zu bieten.

Quelle:
H2o in Remscheid

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 09.01.2006 wurde dieser Artikel 5282 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Kuehl in die Sauna gehen.
   ( 4.7.2020- von Gustav)

Re: FKK Strand
   ( 4.7.2020- von Gustav)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 2.7.2020- von Michael P.)

Re: 50823 Köln - Das Neptunbad
   ( 2.7.2020- von SaunaWikinger)

offene Fragen zum Saunaselbstbau
   ( 2.7.2020- von hintermOfenPeter)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 2.7.2020- von AndyAC)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Michael P.)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Clara)

Re: Pori 70 Sauna
   ( 1.7.2020- von Julian)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Michael P.)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek