Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunaparadies H2O verbessert seine Anlage

Schönere Panoramasauna in Remscheid

09.01.2006

Wer schon einmal im H2o Saunaparadies in Remscheid war, fragt sich natürlich allen Ernstes wie man dieses noch verbessern könnte ?

Aber Spass beiseite. Das H2O hat seine -kleine- Panoramasauna verschönert. Der vorher recht grosse Saunaofen, der doch etwas beim Aufguss -im Weg- stand wurde verkleinert, die Decke erhöht. Nun können die Gäste den Aufguss noch intensiver erleben.

Täglich finden in dieser Sauna von morgens 09.00 Uhr bis abends 22.00 bzw. freitags bis 23.00 Uhr 12 Aufgüsse (an Wochenenden 17 Aufgüsse) statt. Sehr beliebt sind in dieser Sauna die fruchtigen Aufguesse, die nach dem Aufguss manchmal mit einer überraschung abgerundet werden.

Grosses Lob an die Badführung, die sich viel Mühe geben, ihren Gästen ein hohes Niveau an Saunabaden zu bieten.

Quelle:
H2o in Remscheid

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 09.01.2006 wurde dieser Artikel 5913 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek