Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Deutsche Saunameisterschaft 2006

Stralsunder Sauna Verein übernimmt diesen Event 2006

11.02.2006

Nachdem der letzte Veranstalter der Saunameisterschaft 2005 in Dolle leider erkrankt ist, übernehmen die -Stralsunder- nun dieses Saunaevent in diesem Jahr !
Demnach findet die deutsche Saunameisterschaft nun nicht in Dolle, sondern in dem 350 km weiter liegendem Stralsund statt !

Die Stralsunder, genauer der "Stralsunder Sauna Verein" hatte sich letztes Jahr auf der Sauna - Weltmeisterschaft in Heinola mit den Plätzen 25 und 27 für Deutschland behaupten können. Auch führt Stralsunder Mitglied Petra Schneider die Deutschen mit Bestzeit unter den Frauen an.

Dieses Jahr werden also die Stralsunder die deutsche Meisterschaft unter der strengen Beaufsichtigung der Finnen ausrichten. Zu diesem Zweck wollen sie in den nächsten Wochen eine Meisterschaftssauna aufbauen. Ist diese fertig, können sich auch Saunagäste aus Deutschland einmal darin messen, ob sie denn meisterschaftstauglich sind.
Wer dies möchte, sollte dazu bitte einfach mal Kontakt aufnehmen mit dem Stralsunder Sauna Verein.


Die deutsche Saunameisterschaft findet also vom:

25. - 26.8.2006 in Stralsund statt !


Quelle + Kontakt: Stralsunder Sauna Verein


Vielleicht sieht man sich dort ?



Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 11.02.2006 wurde dieser Artikel 6760 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek