Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Kirchenberg - Freibad Ende und Lennebad kürzt die Saunazeiten

Schlechte Zeiten für Hohenlimburger Sauna - und Freibadfans

27.09.2006

Nach dem Bürgerentscheid am 17.9.2006 sollte das Lennebad in Hagen Hohenlimburg -aufgewertet- werden. Doch scheinbar wird der Begriff -Aufwertung- von den zuständigen Betreibern etwas anders interpretiert.

So sollen die Winter - Saunazeiten im Hohenlimburger Lennebad im Vergleich zum Vorjahr um rund 35 Stunden gekürzt werden. Und nach dem Vorbild der Friseure bleibt der Montag wie auch schon in den Sommermonaten ein Ruhetag....

Ein Hagenbad Sprecher meinte dazu dass die Zeiten im Lennebad sorgfältig geprüft worden seien und dabei festfestellt, dass dabei sehr -uneffektive Zeiten- dabei waren und das Saunaangebot Morgens kaum bis überhaupt nicht genutzt worden sind.

Ein Saunastammgast des Lennebades meint dagegen, das Hagenbad würde die Zeiten weiter kürzen bis es sich wirtschaftlich nicht mehr lohnen würde, damit man einen Grund habe, dieses Bad ebenso zu schliessen.

Wie dem auch sei, neue Saunastammgäste werden so sicher nicht gefunden, denn wenn Zeiten gekürzt werden, ist es für viele Berufstätige leichter, sich längerfristig eine neue länger geöffnete Stammsauna zu suchen.


Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 27.09.2006 wurde dieser Artikel 5068 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Ofengröße und Steine
   ( 15.6.2019- von Lens82)

Re: Saunakabine vor Aufguss geschlossen
   ( 15.6.2019- von SaunaWikinger)

Re: Saunaführer gültig bis November 2019
   ( 15.6.2019- von tom)

Re: Saunaführer gültig bis November 2019
   ( 14.6.2019- von mami)

Re: Diebstahl in der Sauna
   ( 14.6.2019- von mami)

Re: Diebstahl in der Sauna
   ( 14.6.2019- von Juergen703)

Re: Diebstahl in der Sauna
   ( 14.6.2019- von BrunoSchulz)

Re: Saunaführer gültig bis November 2019
   ( 14.6.2019- von SaunaWikinger)

Re: Saunakabine vor Aufguss geschlossen
   ( 13.6.2019- von Juergen703)

Re: Saunakabine vor Aufguss geschlossen
   ( 13.6.2019- von Teetrinker62)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek