Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Romantische Saunanacht im Maritimo

Kerzenschein und Herzenswünsche

28.10.2007

Saunanacht im MaritimoUnter Kerzenlicht und passender Dekoration ist wieder einmal eine wunderschöne Saunanacht im Maritimo zu einer bleibenden Erinnerung geworden. Für die voll ausgebuchte Saunanacht, die unter dem Motto "Romantik" stand, hatten sich die Betreiber wieder neue Ideen einfallen lassen. So leuchteten hunderte von Kerzen in der ganzen Anlage und ließen die Besucher in der 8 Stunden langen Saunanacht einer romantischen Umgebung entspannen und träumen.

Romantisches Dinner zu zweit?
Hier gab es natürlich wieder einen kulinarischen Traum, diesmal aus Geflügel, Schweinemedaillons und Scheiben aus Rinderschmorbraten mit so zartem Fleisch, dass man es sich beinahe auf der Zunge zergehen lassen konnte. Mehrere Desserts und natürlich für die Gäste eigens zubereitete Früchte wie Bananen, Wassermelonen oder Ananas rundeten das Angebot für die vielen Sauna - Gourmets nur noch ab. All you can eat heißt es übrigens bei jeder Saunanacht im Maritimo und diese Leckerei geht dann von 20.00 bis 0.00. Begleitet von sanfter Live - Klaviermusik, um die Gäste dieser Anlage beim Schlemmen noch mehr zu verwöhnen.

Romantische Herzenswünsche war eine schöne Idee, (s)einen persönlichen Herzenswunsch auf eine Karte zu schreiben und dann an einem Luftballon in Form eines mit Helium gefüllten Herzballon in den nachtschwarzen Himmel aufsteigen zu lassen. Ob die Karte(n) wohl gefunden und gelesen wird? Was mag der Leser dann denken?



Saunanacht im MaritimoSchnuppertauchen
Als Highlight wurde den Saunanachtgästen diesmal ein Schnuppertauchen angeboten, welches in kleinen Gruppen von 6 - 8 Saunagästen durchgeführt wurde. Betreut wurden die Schnuppertaucher durch die Tauchlehrer von Silverwave, unter anderen Sabine, die sich viel Mühe gaben, einen Einblick in Saunanacht im Maritimodie Unterwasserwelt des 2 Meter tiefen Schwimmerbeckens des Maritimo zu vermitteln. Die romantischen Taucher unter den Gästen durften nach versunkenen Herzen tauchen. Dieses Event ist bei den Gästen sehr gut angekommen und die Organisatoren von SILVERWAVE haben angekündigt, das Schnuppertauchen auch auf den nächsten Saunanächten zu wiederholen.


Tarot der Liebe, Sauna - Nacht - Gäste konnten sich von Cara die (gem)einsame Zukunft voraussagen lassen.

Saunanacht im MaritimoRomantische Aufgüsse wurden in den Saunen diesmal sehr schön zelebriert. Hier sei einmal Saunameister Christian besonders erwähnt, der zeigte, das man neben Freundlichkeit auch viel Humor besitzen kann und dadurch eine sehr angenehme und sympathische Stimmung bei den Gästen erzeugte, wie z.B. hier bei den Saunafreunden: "Die Gourmet Schweissperlen", die heute mit 6 Personen an dieser Maritimo - Nacht teilnahmen. Dieser Saunagemeinschaft aus dem Gevelsberger Raum fiel wieder einmal die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auf, die scheinbar mit großer Freude ihre Arbeit verrichten und den Saunagästen ihren Aufenthalt hier sehr angenehm bereiten.

Für "Die Saunafans", die die Saunanächte nun das dritte Mal in Folge besuchten, steht natürlich heute schon wieder fest: Die nächste Saunanacht (ohne Sylvester) im März wird natürlich gebucht. Und auch SAUNAFANS.de ist wieder dabei!

Siehe auch FORUM:Orientalische Saunanacht September 2007

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 28.10.2007 wurde dieser Artikel 12070 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Neubau Doppelhaus - Saunaplanung im Bad
   ( 14.12.2018- von speed_55)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von AndyAC)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von finsterbusch)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von rocko)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 13.12.2018- von Saunakuebel)

Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 13.12.2018- von SaunaWikinger)

Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 12.12.2018- von Gustav)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 12.12.2018- von Griller76)

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 12.12.2018- von Griller76)

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 12.12.2018- von mami)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek