Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Sauna Hochsaison !

Finde Deine Saunaanlage in Deiner Nähe

05.01.2008

Klamme Kälte, unangenehme Nässe, das sind Dinge, die viele Menschen zum Ofen ziehen oder besser in die Sauna.
Es ist Sauna - Hochsaison! Gerade in den Monaten September - April gehen daher die meisten Menschen gerne schwitzen.
Und wo findet man (s)eine schöne Anlage am besten in der Nähe?

Um Euch bei dieser Frage schneller zu helfen, haben wir für unsere Besucher ein bundesweites Saunaverzeichnis angelegt, mit derzeit knapp 2800 (bei uns registrierten) Saunaanlagen.

SAUNAVERZEICHNIS

Hier kannst Du (D)eine Postleitzahl eintragen und einfach eine Umgebung von 5 - 245 Kilometern suchen lassen um alle Saunen in diesem Umkreis anzeigen zu lassen.


Neu ist dabei, dass wir nun den passenden Kartenauschnitt von google unter der ausgewählten Anlage zeigen, damit man sofort sehen kann, wo man seine ausgewählte Anlage schnell findet. Vergrössern kann man übrigens die Karte, indem man einen Doppelklick darauf ausführt.

Ist sie gross genug, kann man auf den google Link unten klicken und anschliessend im neuen google Fenster die Satelliten Ansicht wählen. So bekommt man einen Ausblick von oben auf die gewünschte Saunaanlage und deren Parkmöglichkeiten...

Viel Spass !

Übrigens: Du weisst eine Sauna oder Saunaanlage, die noch nicht in unserem Verzeichnis registriert ist? ( sehr unwahrscheinlich.. )

Dann schreib uns diese: LinkFEEDBACK

oder rufe die Redaktion an: Link 0172 27 27 26 1

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 05.01.2008 wurde dieser Artikel 6420 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek