Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunatester

Saunafans als Saunatester - Sauna Anlagen in drei Städten

25.02.2008

Unsere Saunafans haben in den letzten Wochen
3 gute Sauna - Anlagen in Essen, Plettenberg und Hamm getestet.

Getestet wurden:

- Aquamagis in Plettenberg

- Aqua Vital in Essen

- Maximare in Hamm


Diese 3 Sauna Anlagen standen auf dem Test - Plan der Saunafans. Jede der Anlagen hat uns übrigens gut gefallen und bieten verschiedene Highlights, aber auch Schwachpunkte. Lest unsere Besuchermeinungen zu den Anlagen oder schreibt Eure eigenen einfach dazu. Um eine eigene Besuchermeinung zu schreiben, müsst ihr Euch zunächst einloggen, oder falls ihr noch kein registrierter Saunafan seid, einmal (kostenlos) als Saunafan mit Pseudonym hier -> registrieren.

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 25.02.2008 wurde dieser Artikel 7613 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek