Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Neuer Saunatest: Die Claudius Therme in Köln

Zu hohe Erwartungshaltung unserer Saunafans

01.08.2008

Asiatische Saunanacht im maritimoMit 27,50 € Eintrittspreis für eine Tageskarte gehört die Claudius Therme nicht gerade zu den wöchentlichen Stammgastsauna Anlagen -normalverdienender- Sauna- (Stamm) gäste. Doch ist diese Anlage auch einen gelegentlichen hohen Eintrittspreis wert... ?

Was erwartet man eigentlich als Wellness- Saunagast oder Saunafan von so einer Top Saunaanlage ?

So testeten 8 Saunafans diese Anlage in Köln und waren mit einigen Dingen nicht zufrieden. Selbst eine so grosse Anlage hat im Vergleich zu den anderen von den Saunafans getesteten (auch kleineren) Anlagen doch einige völlig unnötige Mankos aufzuweisen. Die Gastronomie konnte hier die wenigsten Punkte machen, während die Anlage selber in einem wunderschönen römischen Ambiente glänzt.


Trotz relativ hohem Eintrittspreis bietet die Anlage viele Dinge als Aufpreise an und machen den Saunabesuch im Vergleich zu anderen sehr teuer. Aufguss - Zeremonien dagegen sind perfekt durchgeführt und sind auch im Vergleich gesehen, sehr vorbildlich.

Mehr Meinungen der Saunafans über die Claudius Therme in Köln gibt es im Sauna Fourm Deutschland:

DIE CLAUDIUS THERME IN KÖLN

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 01.08.2008 wurde dieser Artikel 8554 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek