Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Herbstzeit ist Saunabeginn für die Saisonbesucher

Wenn es draussen kühl wird, sollte man drinnen schwitzen...

18.10.2006

Gerade wenn es kalt draussen wird, steigt der Wunsch nach Wärme und Behaglichkeit.
Welcher Ort ist da besser geeignet als die Sauna. Rund 30 Millionen Menschen gehen in Deutschland mehr oder weniger regelmässig in die Sauna, das ergab eine Umfrage des deutschen Saunabundes.

Gerade die Herbstzeit soll für die Saunaanfänger die beste Zeit sein, um den "Schwitzraum" kennen zu lernen. Körperliche Erholung, ausgeglichene Entspannung und nicht zuletzt gestärkte Abwehrkräfte sind die Dinge, die so manchen Menschen zu einem Saunastammgast werden lassen können.


So ging es mir auch einmal vor drei Jahren, als ich dann Saunastammgast im Schwim in Gevelsberg wurde.

  • Wie geht es unseren anderen Besuchern?
  • Welche Sauna, welche Anlage ist Eurer Favorit?
  • Welches Aroma ist Dein Favorit?



Schreibt uns doch mal ins Forum, nur keine Angst!

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 18.10.2006 wurde dieser Artikel 5015 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Dampfsperre in Aussensauna??
   ( 29.9.2020- von Mark Mikus)

Re: Außensauna als Parallelogramm - Dämmschichten
   ( 28.9.2020- von AndyAC)

Re: Außensauna als Parallelogramm - Dämmschichten
   ( 28.9.2020- von AndyAC)

Re: Außensauna als Parallelogramm - Dämmschichten
   ( 28.9.2020- von Robert)

Re: Außensauna als Parallelogramm - Dämmschichten
   ( 28.9.2020- von AndyAC)

Re: Außensauna als Parallelogramm - Dämmschichten
   ( 28.9.2020- von Robert)

Re: Dampfsperre in Aussensauna??
   ( 28.9.2020- von AndyAC)

Re: Außensauna als Parallelogramm - Dämmschichten
   ( 28.9.2020- von AndyAC)

Re: Dampfsperre in Aussensauna??
   ( 28.9.2020- von Mark Mikus)

Dampfsperre in Aussensauna??
   ( 28.9.2020- von Mark Mikus)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek