Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Wunderschöne asiatische Saunanacht im Maritimo

Sechste Saunanacht in Folge für die Saunafans im Maritimo

01.09.2008

Asiatische Saunanacht im maritimoSchon zum sechsten Mal in Folge besuchten die Saunafans die Saunanacht im Maritimo, die diesmal unter dem Motto -asiatische Saunanacht- stand.Wie auch in den Nächten zuvor, gab es kulinarische Leckerbissen, heute z.B. gebratene Ente und Kalamari - Steaks, die wie erwartet reine Gaumenfreuden waren. Für den optischen Genuss zwischen den geniessenden Gästen stellten Tänzerinnen, natürlich passend zum Motto, ihre Fähigkeiten vor.(Siehe Foto)
Auch Schnuppertauchen für Saunagäste stand wie schon auf den beiden letzten Saunnnächten wieder auf dem Program, wurde aber von den Gästen nur wenig angenommen.






Sehr beliebt sind in der Saunanacht auch die Massagen, heute als Angebot eine 30 minütige balinesische Massage mit Öl sowie ein abschliessendes Gläschen leckeren Tee .

Asiatische Saunanacht im maritimo

Meinungen unserer Besucher: Asiatische Saunanacht im Forum

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 01.09.2008 wurde dieser Artikel 8679 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Saunakota neu braucht ewig für Temperatur
   ( 17.12.2018- von finsterbusch)

Re: Saunakota neu braucht ewig für Temperatur
   ( 16.12.2018- von soelli)

Re: Saunakota neu braucht ewig für Temperatur
   ( 16.12.2018- von Jörg Jäckle )

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 16.12.2018- von Jörg Jäckle )

Re: Neubau Doppelhaus - Saunaplanung im Bad
   ( 14.12.2018- von speed_55)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von AndyAC)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von finsterbusch)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von rocko)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 13.12.2018- von Saunakuebel)

Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 13.12.2018- von SaunaWikinger)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek