Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Wunderschöne asiatische Saunanacht im Maritimo

Sechste Saunanacht in Folge für die Saunafans im Maritimo

01.09.2008

Asiatische Saunanacht im maritimoSchon zum sechsten Mal in Folge besuchten die Saunafans die Saunanacht im Maritimo, die diesmal unter dem Motto -asiatische Saunanacht- stand.Wie auch in den Nächten zuvor, gab es kulinarische Leckerbissen, heute z.B. gebratene Ente und Kalamari - Steaks, die wie erwartet reine Gaumenfreuden waren. Für den optischen Genuss zwischen den geniessenden Gästen stellten Tänzerinnen, natürlich passend zum Motto, ihre Fähigkeiten vor.(Siehe Foto)
Auch Schnuppertauchen für Saunagäste stand wie schon auf den beiden letzten Saunnnächten wieder auf dem Program, wurde aber von den Gästen nur wenig angenommen.






Sehr beliebt sind in der Saunanacht auch die Massagen, heute als Angebot eine 30 minütige balinesische Massage mit Öl sowie ein abschliessendes Gläschen leckeren Tee .

Asiatische Saunanacht im maritimo

Meinungen unserer Besucher: Asiatische Saunanacht im Forum

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 01.09.2008 wurde dieser Artikel 9381 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek